|
Hallöle, bin ich hier in der richtigen Rubrik?
Brauche so ne Art Kaufberatung. Ich bin ganz neu hier und erfhoffe mir Hilfe bei der Wahl meines zukünftigen Womos. Ich bin zu zwei mit meiner Tochter und Hund und suche etwas "einfaches". Einen Mann fürs Grobe ;-) gibt es nicht, daher suche ich ein einfach zu handelndes Modell, womit frau auch klar kommt. Ich habe dabei an einen VW California gedacht so ca. Bjhr. 2000...zwischen 4 und 8 ts.Euro. Ich brauche ein verlässliches Womo, ohne viel Schnicknack, was nur kaputt gehen kann, daher auch kein Klo, oder so. Ich bin Lehrerin, habe daher viel Urlaub und möchte auch den Hund immer mit in Urlaub nehmen. Wir fliegen jetzt 14 Tage nach Mallorca, aber ohne Hund und dass möchte ich eigentlich nicht. Könnt Ihr mir vielleicht sagen: a) mit welchen ca. Fixkosten muss ich jährlich rechnen? b) Benziner oder Diesel? c) auf was muss ich achten? d) Wann ist die beste Zeit zum Kaufen? Ich bin noch im Findungsprozess, und möchte vermutlich auch erst im Herbst oder Winter eins kaufen. Ich freue mich auf Eure Hilfe. netter Titel!
Frau mit Kleinkind und Hund! gibt's das irgendwo zu kaufen? :-))) freundliche Andreas :kuller: Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum, bei uns bist Du auf jeden Fall richtig.
Schau mal hier --> Link Magst Du uns Deine Fellnase in der Hundegalerie zeigen? Zu Deinen Fragen bezgl. des Wohnmobilkaufes werden sich die Spezialisten hier bestimmt bald melden. :) Viel Spaß bei uns! Cali ab 2000 für 4000 - 8000, der war gut, mach eine 1 davor...