Hallo an alle hier im Forum.
Wir ,d.h. 2+2+2 Hunde haben von einem Freund ein Wohnmobil Peugeot J5 Bj.92 mit Adria 650 Aufbau bekommen.Wir haben vor in etwa 2 Wochen das erste mal mit diesem WoMo an die Ostsee zu fahren. Leider ist zu dem Mobil keine Anleitung mehr vorhanden. Nun hat mein Bekannter das WoMo auch noch nicht benutzt um mir sagen zu können wofür diverse Schalter u.ä. sind.
Es ist ein Elektromatic Pannel 266 im Innenraum verbaut. Als Wandler ein EBL 266-2.Die Aufbaubatterie hatte ich schon gewechselt da jedesmal wenn 220V anlagen nach einer Weile die rote Drücksicherung im EBL kam.Mit neuer Batterie nicht mehr.Auch wurde die 30A Sicherung mit der alten Batterie sehr heiss.
Nun meine Fragen:
An dem Pannel kann ich ganz links zwischen 12V und 220V umschalten. Der EBL klickt zwar aber die rote LED am Pannel leuchtet ständig.
Dann habe ich an der Spüle so eine Buchse die in Etwa wie ein Zigarettenanzünder aussieht nur etwas kleiner. Wofür kann diese sein? Bei Adria hatte ich schon angefragt und die meinten sie hätten für das Modell auch nichts mehr da.
Ich hoffe auf euer Verständnis für die vielen Fragen.
Viele aus Leipzig,
Marko.