ich kann es einfach nicht glauben, habe vor ca. 2 stunden endlich nach knapp drei wochen mein Womo aus der reparatur bekommen. es sollte das undichte hekifenster repariert werden, der fußboden im türbereich und der alkoven (kleine feuchtigkkeit). hinzu kommt noch ein defekter geber der tachowelle und eine "kochende" batterie.
die kochende batterie wurde mir eben als normales "waschwasser" erklärt.... ha, ha, ha.... komme zwar aus der edv-branche aber ganz blöd bin ich nun doch nicht. naja, ich solls erst mal mit einer neuen batterie probieren (rechnung soll ich schicken). so weit so gut.
ich gehe vorhin in den wohnbereich und will das hekifenster öffnen...
oje, was ist das!?!?!? es läßt sich nicht öffnen. ich drücke etwas stärker, aber nichts rühert sich. ich ahne etwas....
hab mir eine leiter geholt und hab auf das dach geschaut und was sehe ich da!?!? die haben das fenster zugeklebt!!!! mein vorbesitzer hat wohl auch mal versucht da etwas selbst zu flicken. der hatte rund um das fenster dieses silberne klebeband benutzt (kenne es als panzerklebeband!?) was macht die werkstatt? die entfernen das alte klebeband noch nicht mal, sondern hauen eine extra dicke portion schwarzen klebemasse (sikaflex?) drauf. tja und beim schließen des fensters hat sich das natürlich schön mit dem fenster verbunden und es läßt sich jetzt nicht mehr öffnen.
der bereich des alkovens wurde auch nicht fachmännisch, wie mir zugesichert wurde, repariert. es wurde einfach nur von außen etwas schwarze klebemasse in die freien stellen gedrückt. ich kann mir vorstellen wie lange das dann hält. garantiert haben die den alkoven im bereich der feuchten stelle auch nicht geöffnet, damit das holz trocknen kann.
auf jeden fall sind die fahrer jetzt wieder auf dem weg zu mir um es zum dritten mal zur werkstatt zu bringen. es wurde mir wieder am telefon gesagt, dass man es fachmännisch reparieren würde.... wer's glaubt :!: ich hätte den händler am liebsten durch das telefon gezogen. musste mich richtig beherschen das ich freundlich und sachlich bleibe.
sorry das es so ein langer text wurde, ich musste mir nur eben mal den frust von der seele schreiben.