|
Hallo an allle!!! Habe folgendes Problem:Immer wenn ich gerade bei frischeren bzw kälteren Temparturen im Womo übernachte sind früh die Scheiben im Fahrerhaus richtig stark beschlagen....gibts denn tricks und tipps wie man das verhindern kann, abhilfe...?? Zur info habe ein knaus Womo mit Alkhoven auf Ducatobasis Bj 95. Danke allen im vorraus.mfg Hilft nur von Außen mit Außenisomatten zu zu machen.
Reinhard so ist es, Molle1 hat recht Oder Abtrennung von innen bauen.
Siehe. Hatte früher auch einen Isoliervorhang innen, das geht aber schneller. Hallo,
wir hatten auch dieses Problem bei unserem alten Eura mit Trennvorhang und Isomatten. Etwas "Linderung" hat immer das Öffnen (ca. 1cm) der rechten und linken Seitenscheibe gebracht. Bei unserem neuen Eura ist eine Schiebetür zum Fahrerhaus und ein Heizkonvektor der Alde Warmwasserheizung verbaut. Absolut genial und immer trocken. Marco Da kann ich nur zustimmen. Hi knaustraveller123,
seit dem wir diese (siehe Bild) haben, ist es vorbei mit den beschlagenen Scheiben... Ist eine Hindermann Isomatte für umme 80 €. Reicht für uns. aus dem Norden Ingo :D :D :D
...eben jene welche tut auch bei uns ihren Dienst. Seitdem keine feuchten Scheiben mehr :top: ich mach es so. ist es einigermassen lau, sind die luken oben auf kippe, innen vorn ist ein rollo hochgezogen und seitlich die vorhänge eingeknipst. wird es mächtig kalt, kommt von aussen die isomatte von wigo drauf. danach kannst mal die scheibe von innen anfassen, richtig angenehm, nix mehr mit aussenkälte. |
Anzeige
|