rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

UND WIEDER EIN NEUER STELLPLATZ IN SPANIEN BEI BENIDORM

Gast am 14 Nov 2010 21:59:47

Liebe Forumsgemeinde,
Standortmeldung Meli und Wolfgang
Vom Stellplatz Odissea in DENIA, sind wir nach 31 Tagen weitergefahren.
Zur Zeit seit 2 Tagen in Spanien Alfaz del Pi auf dem CAMPERPARK COSTABLANCA, den Platz kennen ja wirklich inzwischen schon alle.
Es ist sehr voll hier. Wir haben Traumhaftes schönes Wetter.

Jetzt INFOS zum neuen Stellplatz zwischen L'ALFAS DEL PI und BENIDORM.
NAME : Camperpark Los Limbos
STRASSE : Sendero de la Barrina
ORTSTEIL : L'Albir
BESITZER: Ron und Lisette Braem
TELEFON: (0034) 966868470)

KOORDINATEN: N 38 33.724" W 0 05.158"
9 Euro
Ausstattung ,Strom 6 AMP, WIFI, WC, DUSCHE, WASSER ,ABWASSER
Für Dickschiffe super geeigntet.
Riesengroße Betonierte saubere Parkfläche.
Platz ohne ENDE.
Sehr nahe an Benidorm und Alfaz del Pi
Schaut euch die Koordinaten mal mit Google an.

Liebe
Meli und Wolfgang

[mod="Tipsel"] bitte keine e-mail-Adressen posten (siehe AGB)[/mod]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Nov 2010 22:08:39

Hier der Link von zum Besichtigen:
--> Link

Liebe
Meli und Wolfgang

Gast am 15 Nov 2010 15:04:23

Meldung an alle,
Meli und Wolfgang sind jetzt umgezogen und stehen jetzt auf dem Neuen Stellplatz bei Benidorm.
Betreiber sind super nett.
Es ist ein Holländisches Ehepaar.

Wir haben Strom
Wir haben Internet
Wir haben eine Dusche
Wir haben ein WC
Bezahlen 6 Euro plus 1,50 Für Strom.
Zur Zeit sind die Besitzer mit 8 Mann am Renovieren und Arbeiten.
Hier werden Reception errichtet WC ANLAGEN DUSCHEN, STROMSÄULEN usw. sogar ein Gemeinschaftsraum für die Camper, und es gibt Pommes und kleine Gerichte.
Alles ist noch voll im Bau.
Daher haben wir einen Sonderpreis bekommen.
Großer Betonierter Parkplatz 10.000 qm
Es stehen zur Zeit 8 Wohnmobile hier.
Sehr nah an Benidorm und ALBIR.
Platz für Dickschiffe optimal.

Liebe
Melanie und Wolfgang

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Nov 2010 16:03:13

Wir stehen jetzt seit 3 Nächten hier.
Wir haben mal ein paar Fotos gemacht.
Wer Infos braucht muß eine KN senden oder öffentlich im Forum Fragen.
Wir werden auch noch zu Gerald und Flora ,nach LA MARINA fahren.

spleiss53 am 19 Nov 2010 22:07:31

..... der große (etwas goldene) Bus - mit dem riesigen Heckkoffer - nicht schlecht !!! Daneben wär auch noch Platz für mich - oder? :wink:

Gast am 19 Nov 2010 22:44:46

Hallo Spleis,
du meinst den O303 Mercedes Omnibus ganz oben ?
Ist ein Omnibusfahrgestell kurzer Radstand, mit Orginal VARIO AUF und AUSBAU.
Heckkoffer ist selber gebaut.
Der Typ steht oft in Andernach am Rhein.
Ich war gestern bei im im Womo und habe nicht schlecht gestaunt. :respekt:

Ganz Links auf dem Foto siehst du ein 30 Jahre alten Daf Kraftomnibus
ohne Servolenkung,( nur Lenkhilfe ) Oldtimer aus Holland, war ein EX Bücherbus ( Rollende Bücherei ), ich war auch dort drin.
Ein Riesen Bad, mit Gastherme ,und Dusche wie zuhause.
Hat sich einfach ein Badezimmer möbilar im Mobelgeschäft gekauft und eingebaut. Bei 16 Tonnen Zulässiges Gesamtgewicht und 30 Liter Diesel auf 100 Kilometer, kommt es auf ein paar KILOGRAMM MEHR oder WENIGER auch nicht mehr an. :ironie:
Und wir haben 650 KILOGRAMM zu viel,im WOMO Grausam :help:
:abgelehnt:
Meli und Wolfgang

Gast am 29 Nov 2010 20:19:35

Dank unsere Mühe, hat es der Stellplatz hier Camperpark LOS LIMBOS bis in die Zeitung geschafft.
--> Link
Übrigens stehen wir hier immer noch und es ist super voll geworden.
Jeden Tag kommen neue Womos. 22 Womos stehen jetzt hier.
Stellplatzeröffnung war ja erst am 07.11.2010

Liebe
Meli und Wolfgang

Aktuell: Waschmachine ist in Betrieb genommen. 2,50 Euro pro Wäsche
Riesenlange Wäscheleine auch fertig gestellt.
Entsorgungsplattform ist heute Betoniert worden.
5 Duschen sind fertiggestellt, Amarturen fehlen noch,und werden montiert in Kürze.
1 Dusche ist in Betrieb, zur Zeit kostenlos.
2 WC's sind in Betrieb auch Kostenlos

Gast am 30 Nov 2010 23:49:44

Hallo zusammen , da wir ja hier noch etwas länger bleiben wollen, die Wetteraussichten für die nächsten Tage.
Sieht doch ganz gut aus: Die nächsten Tage für Benidorm
Damit können wir gut leben:
Liebe an alle.
Meli und Wolfgang

Gast am 01 Dez 2010 00:09:26

Moin moin Meli und Wolfgang,

wie sieht es mit Gas aus :?: woher ?

falls ich kommen sollte, habe ich französische Gasflaschen an Bord, bekomme ich die gefüllt :?:

Gast am 01 Dez 2010 10:35:56

Hallo Hennes,
nein Franzsösische Flaschen bekommst du hier nicht gefüllt.
Wir haben 2 LPG Gasflaschen von Wynengas.
Damit können wir in Spanien an der Küste vom Mittelmeer gerade mal an einer Hand voll Tankstellen Gas tanken.
Da wir hier länger stehen und der Strom zum Heizen nicht ausreicht,(und nicht jede Woche von hier weg fahren wollen nach Alicante zum Gastanken ) haben wir uns letzte Woche auf dem Trödelmarkt hier in Benidorm 1 Spanische Gasflasche gekauft ( 10 Euro ) sonst geht es nur mit Vertrag und Lauferei. Jetzt haben wir noch einen Regler ( Adapter für die Spanische Flasche gekauft für 10 Euro). Jetzt klemmt die Spanische Gasflasche schon seit 7 Tagen dran,( Heute morgen war die Flasche leer ),gleich gehen wir einfach mit der Flasche zur nächsten Tankstelle,oder Feretiria ( Haushaltswarengeschäft) und tauschen die Flasche gegen ein volle. Leider zwar nur Butangas, aber bei den Temparaturen hier ist es OK. Auch wir müssen hier heizen, zwar nicht Tagsüber aber in der Nacht schon. Der Boiler ist auch ständig an.

Liebe
Meli und Wolfgang

Gast am 01 Dez 2010 12:46:01

Moin moin,

danke für Deine schnelle Antwort.

olisoft am 02 Dez 2010 00:17:22

Okay, Meli hat es geschaft, ich bin neidisch :D
Viel schöne Tage für euch aus dem kalten Brandenburg

Olaf

Gast am 03 Dez 2010 14:26:18

HIER IST DER ORIGINALZEITUNGSARTIKEL ÜBER DEN STELLPLATZ

Bauloewe2000 am 03 Dez 2010 15:43:45

Na Ihr lieben Weltenbummler, bei uns ist Landunter mit Schneefall und Wind. Scheiße halt,

Feiner Stellplatz, bin begeistert. Wir kommen vor Mitte Januar 2011 hier nicht weg. Bin sauer wie noch nie, aber aufhängen tu ich mich deshalb noch nicht.

Gestern abend gegen 21 Uhr riefen uns Adehle und Willi an. Die fahren am Wochenende Richtung Peniscola. Ich habe Ihn Witterungsmäßich vom Fahren bei den Verhälktnissen abgeraten und auf Wartezeit angesprochen. Aber Ihr kennt ja Willi, wenn der fahren will, kann die Welt unter gehen, dann fährt der los. Hat ja Winterreifen, Heizung an Bord, aber das die Karre mal stehen bleiben kann, damit rechnet der nicht.

Hauptsache Ihr habt schönes Wetter.

Rosi und Jupp

chabo am 03 Dez 2010 16:23:51

will nun wirklich keinen Wasser in den Wein gießen und unhöflich sein..
sieht aber ein wenig aus wie Urlaub auf einem Parklplatz.. ist es da nicht auf einem schönen CP am Meer netter, wo man auch mal die Markise ausfahren kann, oder ein Vorzelt aufbaut und Tische/Liege oder Stühle stehen lassen kann ?

chabo

Gast am 03 Dez 2010 18:12:31

chabo hat geschrieben:will nun wirklich keinen Wasser in den Wein gießen und unhöflich sein..
sieht aber ein wenig aus wie Urlaub auf einem Parklplatz.. ist es da nicht auf einem schönen CP am Meer netter, wo man auch mal die Markise ausfahren kann, oder ein Vorzelt aufbaut und Tische/Liege oder Stühle stehen lassen kann ?

chabo

Ok Recht hast du schon auf einer Weise, ABER
Wir stehen nicht direkt am Meer, haben aber dann auch Keine Salzwasserprobleme bzw. DIE GISCHT VOM MEER. ALLES ROSTET.
WIR SIND SCHÖN WEIT GENUG WEG UND AUCH NAH GENUG DRAN.
PARKPLATZVERHÄLTNISS JA
WIR DÜRFEN MARKISSE AUSFAHREN, ABER BRAUCHEN WIR JETZT ZUR ZEIT IM WINTER NICHT, SIND FROH UM JEDEN SONNENSTRAHL.
IM SOMMER WIR HIER KEIN WOMO STEHEN; DEN HIER AUF DEM TEER WIRST DU WAHRSCHEINLICH GEGRILLT.KEIN STÜCK SCHATTEN, ALSO OPTIMAL FÜR DEN WINTER, KEIN LAUB UND AUCH KEIN DRECK AUF DEM WOMODACH.
WIR KÖNNEN STÜHLE RAUSSTELLEN, UND AUCH DEN TISCH SOWIE WENN WIR WOLLEN EINEN TEPPICH, UND MAN KANN BEIM WEGGEHEN AUCH ALLES STEHENLASSEN. ALLES IST BEWACHT, UMZÄUNT WIE AUF EINEM CAMPINGPLATZ. ALLES IST SAUBER GETEERT UND MAN TRÄGT SICH KEIN SCHMUTZ INS WOMO.WIR HABEN VOR UNSEREM WOMO CA.35 qm FREIFLÄSCHE.
WIR SIND SCHNELL IM ORT.
WAS WILL MAN MEHR IM WINTER ,UND DER PREIS HÄLT ABER MIT JEDEM CAMPINGPLATZ STAND.
WIR MACHEN JA KEIN URLAUB, UND BRAUCHEN 3 WOCHEN ERHOLUNG AUF EINEM CAMPINGPLATZ SONDERN WIR MÜSSEN VERSUCHEN RELATIV PREISWERT SICHER ZU ÜBERWINTERN. DAFÜR IST DER PLATZ ZU 100 % OPTIMAL GEEIGNET. WIR SIND JA ÜBERHAUPT FROH DAS ES LANGSAM EIN PAAR STELLPLÄTZE IN SPANIEN GIBT.

LIEBE GRÜSSE
MELANIE UND WOLFGANG

s-48 am 03 Dez 2010 18:38:37

chabo[/quote]

WAS WILL MAN MEHR IM WINTER ,UND DER PREIS HÄLT ABER MIT JEDEM CAMPINGPLATZ STAND.

LIEBE GRÜSSE
MELANIE UND WOLFGANG[/quote]

also wenn der Preis mit jedem CP standhält,würde ich persönlich lieber auf einem CP stehen
Ernie :D

Gast am 03 Dez 2010 22:03:30

s-48 hat geschrieben:

also wenn der Preis mit jedem CP standhält,würde ich persönlich lieber auf einem CP stehen
Ernie :D[/quote]

...im Winter hat leider kein CP auf... :D

Gast am 13 Dez 2010 17:53:10

Stellplatzhompage ist Fertig Bitte Hier:
Liebe Melanie und Wolfgang

fitnessingo am 13 Dez 2010 18:10:23

Hallo Ihr beiden. SUPER und DANKE :) Ingo

Gast am 13 Dez 2010 18:50:51

Hallo Ingo schau mal Fotos auf der Seite, da sind wir gerade am Boule spielen.

Meli und Wolfgang

deltakid am 17 Dez 2010 19:12:52

Hi,
wenn Du von dem Preis sprichst, kommt da noch was fuer einzelene Personen dazu oder sind die inklusive bei dem Stellplatz?

Gast am 17 Dez 2010 22:16:50

deltakid hat geschrieben:Hi,
wenn Du von dem Preis sprichst, kommt da noch was fuer einzelene Personen dazu oder sind die inklusive bei dem Stellplatz?

Hallo ,
nein der Preis ist Komplett und nicht pro Person.
Aktuell ist der Platz seit 15.12 kurzfristig wegen Fehlender Genehmigung geschlossen worden.
Macht aber in den nächsten Tagen wieder auf.
Besser mal die Besitzer vorher mal anrufen ob wieder geöffnet ist.
Telefonnummer ist 0034 966868470 Lisett
Du kannst dich auf Melanie und Wolfgang berufen.
Sie sprechen gut Deutsch und wohnen auf dem Stellplatz.

Liebe
Meli und Wolfgang
Ich hoffe die haben bald wieder geöffnet

Gast am 28 Sep 2011 21:08:16

DER STELLPLATZ IST SEIT 1 MONAT OFFIZIELL NEU ERÖFFNET.

Alle Genehmigungen liegen vor.
Der Betreiber Ron und Lisette ,haben in der Zwischenzeit sehr viel gearbeitet.

Preis: Alles inkl. 11 Euro
Ohne alles 9 Euro
Ab 14 Tagen pro Tag 1 Euro Rabatt.
Wifi Gratis
Platz ist nun vergrößert worden.
Ver und Entsorgung neu gestaltet.

--> Link][/URL]

Liebe
Meli und Wolfgang

MDDIO am 30 Sep 2011 02:56:14

Na ja, wer gern den Winter auf einem Parkplatz verbringen möchte, dem sei es gegönnt. :D

Ich, für meinen Teil, habe mir das Wohnmobil nicht angeschafft, um 18 Mark pro Tag für einen Parkplatz zu bezahlen! Das sind im Monat 540 Mark, dafür bekomme ich hier drei Stellplätze in einer geheizten Halle!

Es gibt überall in Spanien Stellen, an denen man, wenn man nicht zum Dauergast wird, kostenlos stehen kann. Da würde ich nicht einsehen, für den gleichen Komfort 9 Euro oder alles inklusive (was immer das auch heißt) 11 Euro (22 Mark) pro Tag zu bezahlen. Klar, jeden zweiten oder dritten Tag muß man Ver- und Entsorgen. Aber das kann man bedeutend billiger haben, ab einem Euro.

Da würde ich schon einen Campingplatz vorziehen, die sind in der Regel auch nicht teurer. Aber dann hätte ich mir einen Wohnwagen gekauft, kein Wohnmobil!

fitnessingo am 07 Okt 2012 20:17:39

Hallo

gibt es was neues vom Stellplatz ?

geöffnet ?

ingo

Gogolo am 12 Nov 2012 20:20:59

Nein, der Platz ist aktuell geschlossen. Wir waren heute dort und wollten übernachten - aber alles zu... Auch schaut der Platz derzeit nicht gerade gepflegt aus!

Habe die Ehre

Gogolo

Gast am 12 Nov 2012 22:48:25

Gogolo hat geschrieben:Nein, der Platz ist aktuell geschlossen. Wir waren heute dort und wollten übernachten - aber alles zu... Auch schaut der Platz derzeit nicht gerade gepflegt aus!

Habe die Ehre

Gogolo

Hallo Gogolo
Hättest du mal unsere Webseite gelsen ,10.10.2012
--> Link
Dort steht das der Platz noch immer zu ist.
Hättest ja mal kurz in Calpe vorbeikommen können.
Du bist ja auf den Weg nach Süden,zu deinem Sprachkurs.
Wo stehst du den jetzt,
Übrigens der Ingo der die Frage hier gestellt hatte ,ob der Platz geöffnet ist
auf die Frage hast du ja gerade geantwortet, dieser Ingo steht neben uns.

liebe
Meli und Wolfgang
:-o

Gogolo am 13 Nov 2012 13:38:51

meli hat geschrieben:...Wo stehst du den jetzt,...

Wir sind ein paar Straßen weiter gefahren und haben einen ganz neu eröffneten CP gefunden. Er heißt "Caravan Park La Colina" - --> Link . Die geografische Position: N38.56795 W000.08142. Schöne große Plätze mit netter Aussicht, Sanitäranlagen noch ganz neu, an jedem Platz Frisch- und Abwasser, zusätzlich zentrale E/V, Waschmaschine und Trockner ohne Gebühr, freies WLAN. Der Tag kostet incl. Strom 15 €. Viele Holländer an diesem Platz, aber alle ganz freundlich und hilfsbereit.

Wir werden bei der Heim-/Rückreise sicher wieder an diesem Platz einen längeren Aufenthalt machen.

Habe die Ehre

Gogolo

Gast am 13 Nov 2012 14:51:39

Gogolo hat geschrieben:
meli hat geschrieben:...Wo stehst du den jetzt,...

Wir sind ein paar Straßen weiter gefahren und haben einen ganz neu eröffneten CP gefunden. Er heißt "Caravan Park La Colina" - --> Link . Die geografische Position: N38.56795 W000.08142. Schöne große Plätze mit netter Aussicht, Sanitäranlagen noch ganz neu, an jedem Platz Frisch- und Abwasser, zusätzlich zentrale E/V, Waschmaschine und Trockner ohne Gebühr, freies WLAN. Der Tag kostet incl. Strom 15 €. Viele Holländer an diesem Platz, aber alle ganz freundlich und hilfsbereit.

Wir werden bei der Heim-/Rückreise sicher wieder an diesem Platz einen längeren Aufenthalt machen.

Habe die Ehre

Gogolo

Ja Gogolo,
dort waren wir am selben Tag auch und haben jede Menge Bilder hochgeladen auch auf unserer Webseite zu sehen, vom 10.11.2012.
Der Platz gefiel uns auch.
Schön Central gelegen, tolles Sanitär, usw.

Liebe
Meli und Wolfgang

dieter2 am 14 Nov 2012 14:59:16

chabo hat geschrieben:will nun wirklich keinen Wasser in den Wein gießen und unhöflich sein..

chabo

Sehe ich eigendlich auch so.
Aber für ein paar Nächte absolut in Ordnung.

Ab Jannuar sind wir auch da unten,werden es gemischt machen,paar Tage Stellplatz und wenn´s etwas länger wird Campingplatz.

Dieter

travelfan am 18 Feb 2013 17:55:27

Habe die Ehre

Gogolo[/quote]

Hallo,

da musst du wohl reservieren, ist "completo". Der Platz ist wirklich super, ich war eben mit dem Fahrrad dort ( stehe momentan bei San Antonio direkt am Meer ). La Colina ist wohl eher ein Campingplatz mit großen Parzellen und allem was man so braucht in der Nähe.
Da macht rumstehen auch wieder Spaß, anders als in Denia oder Calpe auf den Miniplätzen

Viele

PS.: nächste Woche geht's zurück nach Südfrankreich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elche / La Marina: Wohnmobile sollen weg
Camping Aquarius - August 2013...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt