aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit GNS Reisemobiltechnik

stumpi am 13 Dez 2010 18:55:33

Hallo,
wir haben uns zum anstehenden Feste vom Weihnachtsmann eine automatische Sat Anlage ( Oyster 65 Skew umd eine Solaranlage mit Spannungswechsler) gewünscht.
Richten soll es die Firma GNS Reisemobiltechnik Mönchengladbach.
Sie montiert alles vor Ort.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Firma?

Viele aus der Pfalz
die Stumpis

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jlewis am 14 Dez 2010 14:20:14

Hallo Stumpi,
habe vor 2 Monaten mir von der Firma eine Samy Solar + einbauen lassen.
Hat alles super geklappt. Pünktliche ond ordentliche Arbeit ,kann man nur weiterempfehlen.
jlewis

gorden am 14 Dez 2010 17:05:12

Hallo , ich kan den Guido auch nur weiter empfehlen , wir haben uns vor 1 gutes jahr eine Caro Digital und das passende fernseher von in einbauen lassen und ein Wechselrichter und 2 AGM Batterien . Der versteht sein Handwerk bestens und bei der arbeit kanst du in zuschauen und mit fragen löchern . Der Fernseher ist nach 6 Monaten kaputt gegangen , er hatte irgendwelche pixel störungen , ein anruf und am nächsten tag war das neue ferneher wieder drin . Ich werde mir sehrwarscheinlich im Frühjahr noch eine Solar anlage von in einbauen lassen .
Bestelle in mal schöne grüße vom Andreas aus Gelsenkirchen- Resse und erwähne das du aus dem Forum bist , vieleicht bekomste ein kleinen rabatt.

Anzeige vom Forum

brutus68 am 14 Dez 2010 19:30:18

ich habe nicht so gute erfahrungen gemacht. hab mir vor 2 jahren eine kathrein-anlage von ihm montieren lassen. das ding hat stundenlang sender unter freiem himmel gesucht, wenn es warm war.
meine reklamation hat ihn überhaupt nicht interressiert. ganz schlechter service. zu seinem glück hab ich das fahrzeug dann verkauft, ob der neue eigner nochetwas hat machen lassen weiß ich nicht. ich hätte ihn noch moores gelehrt. :twisted:

Sammy69 am 14 Dez 2010 20:50:24

Hallo,

ist das Wohnmobil noch recht neu? Bzw. gibt es noch eine Dichtigkeitsgarantie darauf?
Wenn ja, dann würde ich mir bestätigen lassen, dass es sich um einen fachlichen Einbau handelt. Nicht dass nachher dadurch ein Problem entsteht, wenn ein Problem bei der Dachdurchführung besteht.

Andi

stumpi am 14 Dez 2010 21:13:27

Ja ist ein halbes Jahr alt.
Die ausführende Firma muss Garantie auf Ihr Gewerk geben.

aus der Pfalz
die Stumpis

brutus68 am 14 Dez 2010 21:53:17

... dann würde ich von gns die finger von lassen. :D

peterkoe am 01 Feb 2011 18:18:55

Hallo,

wir haben uns gerade von H. Neiken eine Solaranlage installieren lassen mit Solarmonitor und Wechselrichter.
Die Beratung war bestens. Die Installation ist einwandfrei.javascript:emoticon(':D')
Wir können H. Neiken nur weiter empfehlen.

aus Düsseldorf

Peter

stumpi am 01 Feb 2011 19:09:53

Wir haben uns inzwischen von der Fa. GNS eine Satelitenanlage und Solaranlage gekauft und Instalieren lassen, alles bestens erledigt.
Guter Fachmann, hält zusagen ein, netter Kontakt.

aus der Pfalz
die Stumpis

rauertalshoehe am 07 Nov 2012 21:01:46

Hallo,
ich habe mir vor 8 Tagen auf mein Wohnmobil von der Firma GNS Reisemobile eine Solaranlagen sowie eine TV - Anlage einbauen lassen. Bin von der Arbeit total begeistert und dann die Firma mit gutem Gewissen jeden weiter empfehlen. Alle ist zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein Kabel im Wohnmobil zusehen und alle Amaturen mit Überlegung eingebaut. Sehr gut lange Beratung hat vor Ort stattgefunden. Werde mit Sicherheit weiter Kunde bleiben und mir nächstes Jahr meine Gasanlage umbauen lassen so wie zum säateren Zeitpunkt auch noch s eine Klimanlage für mein Innenraum..
Wenn ich eine Note vergeben müßte wäre es eine glatte Éins.

Kann mit nur noch einmal auf dieser Seite bei der Firma GNS Reisemobile für die super gute Arbeit bedanken und diese auch weiter empfehlen.

aus dem Oberbergischen

Norbert

Leser am 07 Nov 2012 21:47:43

Hallo,
auch ich habe mir im Frühjahr eine Oyster montieren lassen,
kann diese Firma vorbehaltlos weiter empfehlen.

Leser

elster am 23 Mai 2014 13:14:22

habe mir am 14.5.2014 bei der firma GNS reisemobiltechnik in MG eine 200W solaranlage mit wechselrichter und solarregler einbauen lassen. bei meinem vorgespräch im märz mit herrn neiken überzeugte mich seine kompetente sehr freundliche und ehrliche art mir alles zu meinem verständnis zu erklären. am tag des einbaus war schon ein sehr vertrauter umgang und wir waren schnell beim "du".alle arbeiten wurden sehr präzise und sauber ausgeführt . alle fragen die ich guido neiken stellte wurden geduldig und mit fachwissen beantwortet. mit dem einbau der kompletten anlage kabelkanäle (alle unsichtbar verlegt) bin ich sehr zufrieden. kann mit gutem gewissen guido neiken auch was preis- leistungsverhältnis angeht weiterempfehlen.vielen dank

liebe grüße r. aus wuppertal

Rowii am 17 Okt 2014 20:19:30

Und wie zufrieden bist Du mit der 200W Anlage, die für 1195€ Angeboten wird? Ich wollte eigentlich eine Büttner MT 140 MC einbauen laasen. Hab aber hierzu noch kein Angebot und schwanke dementsprechend noch etwas.

Erjaana am 24 Jun 2016 06:59:25

Guten Morgen Zusammen,
ich habe diesen Monat durch die Firma GNS Reisemobiltechnik auf unserem WOMO eine SAT-Anlage und eine Solaranlage montieren lassen.
Hier in Kürze meine Erfahrungen:
1. Beim ersten persönlichen Gespräch mit Herrn Neiken nahm er sich solange Zeit, bis alle meine Fragen beantwortet waren. Und dies mit einer Ruhe, Gelassenheit und sehr großem Sachverstand, wie ich es selten erleben durfte.
2. Auftragsbestätigung kam zeitnah per E-Mail.
3. Der Tag der Montage. Herr Neiken ging mit mir sämtliche Auftragspunkte direkt am WOMO durch. Durch seine Erfahrung haben wir den Ort einer Steckdose noch geändert.
4. Der Tag der Abholung. Hier kann ich nur sagen PERFEKT und SUPER !!! Alles eingebaut, alles funktioniert einwandfrei. Herr Neiken ging mit mir jeden einzelnen Posten durch, inkl. Funktionstest.
FAZIT: Die Firma GNS Reisemobiltechnik kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer 524 - elektrischer Rollladen-Nachrüstsatz
Apothekerschrank - Auszug geht schwer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt