|
Hallo, habe gestern den Werkstattmeister von Eura in Sprendlingen, Herrn Schorr, angemailt und um Hilfe bei einem Stromproblem gebeten. Bereits am nächsten Morgen erhielt ich einen Rückruf und konnte mein Problem telefonisch mit ihm klären. Super, so stelle ich mir KUNDENDIENST vor. Danke Herr Schorr. Wer hat ähnliche Erfahrungen bei Eura gemacht?
euraintegra und was hat das jetzt mit Italien zu tun ? habs verschoben ich! Habe Herrn Schorr hier schon mehrfach lobgepreist 8) Ich habe bei anrufen in den Saft.....en weder eine Antwort bekommen noch bin ich dort weiterverbunden worden.
Immer nur der Hinweis mich an meinen Händler zu wenden. Dies wäre mein alleiniger Ansprechpartner. Ich kann das oben gar nicht glauben.
dann probiere es doch einfach mal aus, einfach Herrn Schorr verlangen. Ich habe z.B. keinen Händler in der Nähe und wende mich daher immer direkt an Eura oder an Schmitz in Sprendlingen. LG, Fred
dann probiere es doch einfach mal aus, einfach Herrn Schorr verlangen. Ich habe z.B. keinen Händler in der Nähe und wende mich daher immer direkt an Eura oder an Schmitz in Sprendlingen. LG, Fred Hallo zusammen,
telefonieren und mailen sind zweierlei Dinge. In Sachen Telefon sind die Sprendlinger eher spröde, Durchwahlnummern dürfen nicht herausgegeben werden. Mit Mail-Anfragen dagegen habe ich Super-Erfahrungen gemacht. Prompte Antworten und zeitnahe Rückrufe, man hat sich echt gekümmert - einfach klasse! LG Hans Klasse Firma :D .[/quote]
dann probiere es doch einfach mal aus, einfach Herrn Schorr verlangen. Ich habe z.B. keinen Händler in der Nähe und wende mich daher immer direkt an Eura oder an Schmitz in Sprendlingen. LG, Fred[/quote] Moin, ...........da wird sich Herr Schorr aber freuen, wenn er immer direkt angesprochen wird. Ansprechpartner ist der Händler, oder ruft Ihr auch in Wolfsburg an, wenn der VW spinnt? Sorry, in bestimmten Notfällen macht es sicherlich Sinn, sich an das Werk zu wenden. Das aber als Händlerersatz zu nutzen, halte ich nicht für sinnvoll. Kein Wunder, dass sich die Hersteller dann abschotten und auch für Sonderfälle nicht mehr erreichbar sind. Tut mir leid, will keinem auf die Füße treten, aber ist meine Meinung. Trollo
dann probiere es doch einfach mal aus, einfach Herrn Schorr verlangen. Ich habe z.B. keinen Händler in der Nähe und wende mich daher immer direkt an Eura oder an Schmitz in Sprendlingen. LG, Fred[/quote] Moin, ...........da wird sich Herr Schorr aber freuen, wenn er immer direkt angesprochen wird. Ansprechpartner ist der Händler, oder ruft Ihr auch in Wolfsburg an, wenn der VW spinnt? Sorry, in bestimmten Notfällen macht es sicherlich Sinn, sich an das Werk zu wenden. Das aber als Händlerersatz zu nutzen, halte ich nicht für sinnvoll. Kein Wunder, dass sich die Hersteller dann abschotten und auch für Sonderfälle nicht mehr erreichbar sind. Tut mir leid, will keinem auf die Füße treten, aber ist meine Meinung. Trollo[/quote] Wenn es Probleme gibt, hat er damit keinen Stress. Ich hab länger mit ihm darüber gesprochen und ihn nervt es auch, dass es so viele negative Berichte im Netz zu Eura gibt. Also, wenn der Händler nicht kooperativ ist, bei Herrn Schorr anrufen. Wenn man einen guten Händler in der Nähe hat, braucht man das ja nicht! LG, Fred guten nabend allerseits,
auch ich kann nur voll des lobes über eura und herrn schorr berichten, hatte selbst mehrmals mit ihn telefoniert und hatte dann termine bekommen im werk. es wurde sogar das mobil zu hause per tieflader abgeholt und wieder gebracht. :oops: nun zu waldtroll :es tut mir leid das du so viel pech mit deinem karmann hattest, aber deine vielen negativen urteile gehen mir langsam auf den geist. hast du keine anderen probleme oder sorgen? :cry: trotzdem viele grüsse und ein schönes wochenende
spar Dir die Mühe, das Feedback hatte ich ihm auch schon mal gegeben....wurde aber leider ignoriert. Es scheint ihm irgendwie Spa´zu machen, sinnlose Beiträge zu produzieren. Wenn es ihn glücklich macht, lass ihn halt 8) Hallo,
auch ich hatte einige negative Erfahrungen mit Eura und meinem Händler. Von Tammy erhielt ich dann den Hinweis mit Herr Schorr bei Eura. Ich habe ihm eine email geschrieben, er dann angerufen, ich nicht im Büro und beim Rückruf wurde ich plötzlich durchgestellt. Wenn man direkt Namen kennt, kommt man auch bei Eura durch. Herr Schorr hat sich Klasse um meine Sachen gekümmert. Tammy nochmals vielen Dank für den Hinweis. Nächste Woche werde ich einige Umbauten bei Schmitz machen lassen, bin mal gespannt ob Sie so gut wie ihr Ruf sind. Zu Waldtroll muß man sich wirklich die Kommentare verkneifen. Ich war auch total genervt über Eura und meinen Händler, aber alles hat sich zum Guten gewendet. Grüßle aus Schwaben.
freut mich, dass Du die gleiche Erfahrung gemacht hast! Wir haben übrigens auch nächste Woche, am 01.04. einen Termin bei Schmitz und lassen uns deren Badschrank und eine Tür innen zur Garage einbauen. LG, Fred
Daran kann ich auch nichts ändern, wenns dir auf den Geist geht, sind halt Tatsachen, ob es dir nun paßt oder nicht. Ich habe andere Sorgen und Probleme, sogar sehr Große, wenns dich Interessiert, aber trotzdem bleib ich dabei, bin dieser Firma nicht zu frieden, besonders mit Herrn Schmitt. Hallo Waldtroll,
bist Du mit Firma Eura oder mit Firma Schmitts nicht zufrieden? Kannst Du das konkretisieren? euraintegra Hallo Tammy,
ich habe am 28.3 Termin und lasse auch das besagte Badschränkle einbauen. aus Schwaben Hallo Waldtroll,
uns wurde schon mal eine viel zu lange Zeit lang der Mund verboten und die freie Meinungsäußerung unterdrückt. Wenn hier einige nicht begreifen wollen was uns wirklich passiert ist, dann sollen sie halt die Theds nicht lesen. Ich habe bei Auslieferung meines Euras 63.000,- bar an den Händler bezahlt und was dafür von Euramobil geliefert wurde mit diesen Mängeln ??? Bei allen Anrufen im Werk wurde ich wie ein Idiot behandelt, immer abgewimmelt und nur an den Händler verwiesen. Wenn ich in meiner Firma so etwas abliefern würde oder mich so meinen Kunden gegenüber verhalten würde, wäre ich längst Pleite. Da ich diese Kohle auch nicht alle paar Jahre flüssig habe, kann ich mir nicht allzuoft so ein Fahrzeug bestellen und leisten. Daher ist, wenn es mal wieder soweit soweit sein sollte, es definitiv kein Eura mehr. Also Werner, laß dich nicht unterkriegen, ich wünsche dir alles Gute bei deinen anderen Problemen mit deinen Sohn und der Firma. Ich habe auch recht gute Erfahrungen mir Eura gemacht.
Bei einem Anruf wurde mir zwar gesagt, dass sie mich nicht zu den Technikern durchstellen koennten, ich solle doch per Email eine Anfrage senden. Gesagt, getan, ich bekam schnell Antwort, auf eine weitere Nachfrage hin wurde ich sofort angerufen, da es muendlich einfacher war die Details zu klaeren... Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht. Nach nur 4 Briefen und 6 Monaten diskutieren habe ich ohne Anwalt meinen Kaufpreis zurück bekommen. 8)
Peter Schmitt-Leiter der Garantiebateilung Mit der Werkstatt dem damaligen Leiter Herrn Kilian hatte ich keine Probleme, freundlich und zuvor kommend. Ich schreib meinen Fall von meinem letzten Karmann noch mal in Kurzform. Wasserschaden im Bad-Außenwand-Ecke. Wurde vom Erstbesitzer noch bemängelt, war deshalb auch zur Nachbesserung nach kurzer Zeit in Sprendlingen und das nicht nur einmnal. Fahrzeug wurde nach 9 Monaten zurück genommen, nach fast einem halben Jahr Stanzeit habe ich es erworben, mit dem Zusatz, alle Mängel die zur Wandlung geführt haben, wurden behoben. Dichtigkeitsprüfung wurde von dem damaligen Vw AH in Bingen durchgeführt, der das WoMo in deren Auftrag verkauft hat. Habe dann noch weitere 3 Prüfungen durchführen lassen, alle ohne Befund :!: Nach einer größeren Regenfahrt lief die Badwand bei mir das erste mal voll Wasser.Garantie und auch Kulanzantrag wurden von der Garantieabteilung und obigen Herrn Schmitt abgelehnt, mit der Begründung: Das VW AH war nicht berechtigt Dichtigkeitsprüfungen durch zu führen-wußte ich natürlich nicht. Auch der Hinweis, das das Fahrzeug ja schon deshalb zur Nachbesserung in Sprendlngen wegen Verdacht auf Wasserschaden war, half nichts, denn bis zur Behebung der bekannten und aufgelisteten Mängel sind diese gehemmt.
ist doch völlig o.k. Ansprechpartner ist der HÄNDLER ! oder was soll sonst der Händler ?
Moin, man muss immer beide Seiten sehen! Herr Schmitt hat mir auch ein paar Garantiearbeiten abgelehnt, da mein Fahrzeug ein Mietwagen war und deshalb nur 1 Jahr Garantie hatte. Kann man akzeptieren, vor Allem, wenn einem die Werkstatt trotzdem unbürokratisch weiterhilft 8) Gestern habe ich den Garantieantrag für den Austausch der Dachhaut genehmigt bekommen, das hat gerade mal 2 Woche gedauert, am 04.04. gehts auch schon los, kann mich also nicht beschweren. LG, Fred |
Anzeige
|