rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche Reisetipps

thor-owl am 23 Mai 2011 14:59:34

Hallo liebe Wohnmobil Freunde,

im Juni ist es wieder so weit und ich habe 4 Wochen Urlaub und suche noch schöne Reiserouten wobei ich ein wenig gebunden bin an 4 Orte die ich auf jedenfall ansteuern werde (Pappenburg-Mayer Werft,Hamburg, Kühlungsborn und Berlin). Es würde mich freuen wenn ich einige Tipps bekomme wo man tolle Stellplätze findet die auf meiner Route liegen.

Lg aus owl

Thorsten :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

funudo am 23 Mai 2011 15:34:37

Hallo Thorsten,
für Berlin könnte ich den SP alt Tegel empfehlen,
nach kurzen Fußmarsch kommt man zur U-Bahn.
Hier ein Link mit Bilder. --> Link
Udo

thor-owl am 23 Mai 2011 15:37:27

Hallo Udo

Danke für denn Tipp und denn tollen Bildern da bekommt man glatt Lust sofort hinzufahren................grins

Anzeige vom Forum

franz_99 am 23 Mai 2011 16:03:14

im Sommer würde ich mich in Berlin lieber an einem der Seen niederlassen. Ist dann allerdings schon etwas weiter in die Stadt. Wenn du bei Meyer bist kannst du noch nach Emden fahren, dann würde ich unter der Weser nach Fedderwardersiel dann vielleicht über die Elbe Richtung NOK, bis zur Ostsee und dann Richtung Kühlungsborn. und später nach Berlin.

redbaer123 am 23 Mai 2011 16:09:34

Moin,
von Papenburg aus kannst du weiter in folgende Richtung auf Tour gehen:
Detern - Emden - Greetsiel - Norddeich - die ganzen Siele an der Nordsee- Wilhemshaven - Bremerhaven - Cuxhaven/Duhnen - die Elbe entlang ins ALTE LAND (Stade-Lühe-Jork) - Hamburg - Boltenhagen - Wismar - Kühlungborn - Märk. Seenplatte - Warnemünde - Stralsund - Rügen - Greifswald - Usedom - Berlin .....

guzzidriver am 23 Mai 2011 16:28:39

...vielleicht nach Brunsbüttel (SP Freizeitbad kostenlos+VE gegen €) grosse Seeschleuse Schiffe gucken.. 10Min Fußweg

Dann rüber zur Ostsee (ca. 120km) an die Schleymündung in Maasholm SP am Yachthafen.
Vorher durch Kappeln Altstadt / Hafen wandern (Parken und Übernachten auf den Parkplatz an der Brücke möglich).

Klasse dort...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Stellplatz in Hamburg
SP Marina Wendtorf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt