|
Hallo, wir fahren im September zum ersten mal mit einen Wohnmobil (gemietet) in die Lüneburger Heide wer kann mir einen guten Stellplatz empfehlen mit Strom und V/E. :dankeschoen: Der einzige von uns angefahrene Stellplatz mit Strom war Egestorf. Und etwas entfernt standen wir noch in Amelinghausen.
Meinen Bericht gibts hier: --> Link Die Heide kommt am Anfang und wieder am Ende der Berichtes. Kannst dich ja mal durchklicken. ... also uns hat der Stellplatz in Egestorf gut gefallen. Er war abgelegen, ruhig, sauber und günstig. Der Barfußpfad hat Spaß gemacht und zum baden war es vom Wetter zu kalt. Im Sanitärhaus waren sehr saubere Duschen und WC´s. Tag und Nacht offen.
Sehr netter Platzwart. Reichlich Stromsäulen, Ver- und Entsorgung am Platz. Stellplatz für 1 Nacht 7,- € Ver- und Entsorgung 1,- € Strom 16 Std. 2,- € Auch wenn der Name anderes vermuten lässt, liegt der Sp zwar nicht direkt in der Heide, ist aber trotzdem zu empfehlen: der Sp in Lüneburg. Mit Strom und dicht beim netten Zentrum:
--> Link Wir fahren immer wieder gerne hin :) Wir übernachteten schon das zweite Mal auf dem Reiterhof Cohrs bei Volkwardingen (der direkte Link zu cohrs.de funktioniert leider nicht). Es gibt dort eine Besonderheit, eine toller Duschraum (kein Marmor, halt wie auf einem Bauernhof) für's Duschen zu zweit und die Brausen funktionieren sensationell, wie zuhause. :)
--> Link Sehr nette Besitzer, die Stellplätze wurden gerade noch mal erweitert. Ganz in der Nähe ist übrigens das verrückte Haus --> Link Für Anfänger /Beginner empfehle ich mal den SP vor der Schranke am CP Südheide in Winsen/Aller.
Der CP liegt am Ortsrand, direkt an der Aller. Strom und Wasser / Abwasser am Stellplatz, sehr gute Sanitäranlagen auf dem CP (2. Sanitärgebäude wurde erst zu Ostern eröffnet, das andere ist ca. 2 Jahre alt). Morgens frische Brötchen auf Vorbestellung. :) Da kann man WoMo-Leben genießen und hat doch alle Annehmlichkeiten und etwas "Luxus" vor der Tür bei günstigen Preisen. (Nicht so ein Trubel wie beim teuren Südseecamp, falls ihr mit Kindern fahrt ist jedoch Südseecamp angesagt, schon wegen dem tropischen Schwimmbad und Kinderanimation). Link: --> Link Aber leider gibts auf dem Stellplatz Südheide nur auf den beiden linken Plätzen Fernsehempfang. Diese Plätze sind jedoch direkt am hohen Bretterzaun des Müll- bzw. Recyclingplatzes. Außerdem ists der Durchgang zum hinteren Teil des Campingplatzes.
Du meinst sicher diesen hier , Jürgen --> Link Ein wirklich empfehlenswerter Platz ! Liebe , Leuchtfeuer :wein: |
Anzeige
|