rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ladegerät und 12V Verteiler

kjaki am 04 Sep 2011 21:04:16

Hallo zusammen,
nachdem ihr mir soweit schonmal zum Ladegerät geholfen habt, bin ich nun mit einem sehr grossen Fragezeichen unterwegs.

Aktuell habe ich noch ein defektes Lademodul (CBC-Sa3 von Cramer GmbH & Co KG) mit 12V-Verteilung verbaut. Das heisst, der Lader ist über das Kontrollpanel mit den Verbrauchern verbunden.
Wenn ich dieses Gerät nun entferne und gegen einen reinen Lader austausche, kann ich mich zwar über volle Batterieen freuen, aber mein Aufbau ist trotzdem tot...
Ich habe mich mehr oder weniger dusselig gesucht und ich finde kein einziges Gerät, welches dem verbauten nahe kommt. Bin ich einfach zu blöde oder gibt es sowas heute nich mehr?

Was ich noch sagen sollte...
Es ist nur der Lader defekt. Die integrierte 12V Verteilung funktioniert noch.
Kann ich auch einfach ein zusätzliches Ladegerät an die Akkus packen und glücklich sein?

Zu hülf!!!

Nochmals tausend Dank!!!

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 04 Sep 2011 21:07:52

na ob Du Dir sowas zutraust ?

--> Link

--> Link

--> Link

kjaki am 04 Sep 2011 21:33:16

Bernd....Du bist ne Trüffelsau!!
Ich bin echt zu blöde zum Suchen...

DANKE!!

Mal schauen, was ich damit anfangen kann. :o}

Anzeige vom Forum

fuzzy am 04 Sep 2011 21:35:50

CBC-Sa3

in Google und schon gehts, trotzdem Danke !!! :wink:

kjaki am 12 Sep 2011 11:46:26

Sodele...wollt nur mal kurz anmerken, dass ich nun ein neues Ladegerät (Fraron BLG20M12V) eingebaut habe und alles wunderbar fruntz! :D

Herzlichen Dank an alle!! :dankeschoen:

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Batterien überprüfen
2 x 95AH AGM zu schwach f. WR?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt