aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

fernseher problem

ltbelg am 29 Okt 2011 16:35:30

ich bin ein neuling was wohnmobile angeht
hab mir ein flachbildfernseher gekauft
der 12 volt betrieb klappt auf kein fall
gerät beim einstecken geht auf stand by doch anschalten lasst er sich nicht
batterieen sind nagelneu 2X100 ah und 100% gefullt
#kann mir hier jemanden weiterhelfen??
e aus Kruft

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Torkar31 am 29 Okt 2011 17:48:38

Ist das Gerät denn auch für 12 Volt geeignet :?:

benninger am 29 Okt 2011 18:04:33

Hallo ltbelg

Ich würde erst mal die Steckdose überprüfen und mit einem Messgerät
messen ob auch stabile ca 12,5 bis 13 Volt anliegen. Vorausgesetzt das Gerät ist wie Torkar31 schon erwähnt für 12V geeignet. :eek:

Anzeige vom Forum

norbertgruenen am 29 Okt 2011 19:29:08

Hallo Itbelg.
Wenn er auf Standby geht, hat er ja Strom. Versuche deinen TV einmal mit einer Programmtaste, z.B. der 1 zu starten. Manche Geräte lassen sich nur so einschalten.
Norbert

ltbelg am 29 Okt 2011 19:33:00

klar ist der fernseher für 12 volt vorgesehen also in der sigarettenanzunder noch in innenraum noch in in der fahrekabine
im pkw lauft es einwandfrei
steckdose ist strom drauf aller andere geräte funkionieren
vielen dank für eure schnelle kommentar

kamann am 29 Okt 2011 20:39:18

hallo;
wie schauts aus mit antenne und receiver,Sollte auch angeschlossen werden
mfg

deraltehase am 29 Okt 2011 20:52:46

Ich tippe ebenfalls darauf, dass sich das TV ohne eingehendes Signal von Antenne oder Receiver nicht einschaltet.

2. Vermutung: +/- falsch gepolt im Anschlußstecker.

ltbelg am 29 Okt 2011 21:09:12

vermuttung das falls gepohlt ist kan ich ausschliessen