xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sat Antenne Kathrein CAP 710

rekusteindi am 20 Dez 2011 10:06:53

Hallo Womo Freunde, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit der Sat Antenne CAP 710 von Kathrein? Würde die mir gerne auf meinen Cartago montieren.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 20 Dez 2011 10:26:28

klickst Du :

--> Link

--> Link

da steht alles.

dittsche am 20 Dez 2011 15:06:39

das Teil ist sehr empfehlenswert, haben sie seit diesem Frühjahr, einwandfrei :)

Anzeige vom Forum

mofa am 20 Dez 2011 21:13:15

Moin
Ich habe auch die 710 auf einen Carthago chic gebaut. Habe das vorhandene kabel für die Solaranlage benutzt.Es ist ein 2x4mmQ.Das Kabel geht über den Oberschrank indem der Ausgleichbehälter von der Heizung ist.Hier ist das Kabel geschnitten(Hinter der Verkleidung)und
dann direkt zur Batterie.Die vorh.Dose der Dachdurchführung habe ich ausgetauscht.
Die Kabel der Cap 710 kann übern Backofen verklemmt werden.Die kleine verkleidung ist mit Klettband befestigt und leicht zulösen.
Mofa

g

Gersche am 20 Dez 2011 23:03:52

Hallo

besitze ebenfalls die Cap 710 seit 9 Monaten auf meinen Womo.
Keine Probleme bis jetzt gehabt bezüglich Empfang und Funktion. Habe das mitgelieferte Kabel verwendet für den Strom und die anschlüsse sind gelötet und gecrimpt. Stromaufnahe gemessen im Suchmodus ca 5A - wird im Winter etwas steigen , jedensfalls mit 15 A gut abgesichert laut Kathrein.

MFG
Gerald :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teleco Magic Sat
Individuelle Routenplanung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt