aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat eigentlich mit einem Gaswarner einen Angriff erlebt? 1, 2, 3

Muckler am 13 Jul 2005 22:09:19

Hallo.
Wir sind natürlich durch die ganzen Diskussionen über Gasangriffe völlig verunsichert.

Allerdings fällt mir eines in allen Beiträgen auf, vielleicht habe ich auch was überlesen:

:unknown: ---> bei wem hat eigentlich schon mal der Gaswarner einen Gasangriff festgestellt, also Alarm gegeben?

:steinigung: ---> wer hat einen Gasangriff erlebt und der Gaswarner hat NICHT angeschlagen?

Vielen Dank für alle ehrlichen Antworten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 13 Jul 2005 22:12:10

obwohl ich dafür wäre, daß alle im Onlineshop Gaswarner kaufen wie der Teufel.............kenne ich keinen, der mal "gasüberfallen" wurde.

höchstens: es gab Sauerkraut und jemand hat die Klotür aufgelassen.......... :D

Beduin am 13 Jul 2005 22:35:13

Ausser in meinem :) Forum bin ich ja noch in zig anderen unterwegs :oops:
Dirk möge mir verzeihen.

Aber, eine glaubhafte Gasgeschichte ist mir noch nicht unter gekommen.
Das problem mit dem Gas ist, die mischung, entweder zu nieder und sie funzt nicht, oder zu hoch und die Leute sterben. undundund

Meiner ansicht nach kilifizz

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 13 Jul 2005 22:41:56

Hallo
Habe auch noch von keinem belegten Gasüberfall gehört. Irgendwo hiess es mal, die Gasflasche, die ein Womo ausreichend mit Gas auffüllen kann, müsste sehr gross sein, mehrere Liter und teuer, schwer usw. Dann müssen die Kollegen da ja auch rein, also Gasmasken. Ist sehr aufwändig, mal eben kurz auf dem Stellplatz. War ist wohl, dass die Diebe so leise vor gehen, dass keiner es mitbekommt und das dann dem Gas zuschiebt.

Gast am 13 Jul 2005 22:57:59

Moin,

mein Meinung dazu habe ich hier schon einmal gepostet:

--> Link

Ich halte Gasüberfälle / Betäubungen mit Gas im Womo für technisch nicht durchführbar. Aber vielleicht gibt es unbekannte, am Markt leicht käufliche, militärische Spezialgase :wink:

Klaus

Eddy am 13 Jul 2005 23:29:44

Ja und statt die Bundesbank damit lahmzulegen, werden wahrscheinlich Womo-Fahrer mit ihren paar Piepen ausgeraubt.

Das mit den Gas-Attacken ist ein "Werbetrick" der Hersteller und der CP-Betreiber zusammen mit dem ADAC. Die Leute sollen kaufen bzw. CP aufsuchen.

Eine zusätzliche "Aufrüstung" mit vernünftigem Zusatzschloß sowie eine zusätzliche Türsicherung, das muß reichen. Allerdings schleppen wir asu diversen Gründen auch keine Wertgegenstände, wie Notebook, u.ä. mit herum.

Gelegenheit macht eben auch Diebe.

Eddy

berni01 am 14 Jul 2005 07:17:48

Wenn mich nicht alles täuscht, kennt der Dokabastler einen, der einen kennt, dem das schon mal passiert ist....... ;-D

dokabastler am 14 Jul 2005 08:59:33

Ich hab letztes Jahr in Norwegen 2 unterschiedliche, jew. ältere Ehepaar getroffen (1x in Alesund und 1x bei Narvik) , die wie sich herausstellte, beide an 2 aufeinanderfolgenden Tagen in der Göteborger Gegend auf der Autobahn/Hauptstraße Richtung Norwegen/Oslo (großer Rastplatz jew.) ausgeraubt wurde...beide bahaupteten bzw.gaben an, daß sie Stein und bein schwören sie irgenwie betäubt waren......der eine Mann berichtete, er hätte den Einbruch im bett liegend erlebt, wie im Traun zugeschaut, aber er wäre unfähig gewesen, sich zu bewegen.....nach dem Raub, den siene Frau verschlief, haben beide ungewphnlicherweise noch bis Mittag geschlafen....und dann hatten sie tagelang kopfweh......
das zweite paar erzählte ähnliches, wobei sie zusätzlich sagten, einer der da mit am Rastplatz gestanden hätte, hätte beobachtet, wie ein Auto angefahren kam, 2 kleinere Leute (Kids??) ausstiegen und einer davon dann auf den Womos rumkletterte....sie vermuteten, das gas würde über die offenen Dachluken quasi direkt zu den Schlafenden geleitet....
Und beide Paare gingen dann ins dt. Konsulat nach Göteborg, da die Pässe weg waren..und dort sagte (ch glaub sie sagten, es wäre der schwedische Botschafter gewesen) man Ihnen, daß solche Überfälle in der Gegend häufig seien.

Das mit dem gas klang glaubhaft...obs dennoch EInbildung war, kann ich nicht beurteilen..auf jeden Fall hätten die beiden Paare nix davon gehabt, wenn sie damit angeben würden....

Selber hab ich Gott sei Dank bis auf einen Aufbruch in Südfrankreich vor 15 Jahren noch nichts ähnliches erlebt.

beide Paare sind kaum hier im Forum, die einen waren Schwaben und die andern Österreicher, auch hab ich natürlich weder Namen noch Kennzeichen notiert.....

günter

rs270550 am 14 Jul 2005 09:56:41

Das mag ja sein, aber die Frage war doch, ob jemand schon mal von seinem Gaswarner geweckt wurde, da dieser Gas im Womo festgestellt hat.
Rolf

Nasenbär am 14 Jul 2005 10:14:39

Hallo
Sind die Leute, denen es angeblich "passiert" ist, anschliessend auf Rückstände im Blut getestet worden? Man líest und hört so viel, aber davon habe ich noch nichts gehört.

Dass in Skandinavien die Womo-Aufbrüche drastisch zugenommen haben, ist wohl war. Obwohl auch andere unliebsame Dinge propagiert werden, um die Leute auf Campingplätze zu bringen.

Beduin am 14 Jul 2005 16:05:12

Es gibt doch verschieden Arten von Gas und der Warner muss auf "das" Gas ausgelegt sein.

agu am 14 Jul 2005 16:19:43

Beduin hat geschrieben:Es gibt doch verschieden Arten von Gas und der Warner muss auf "das" Gas ausgelegt sein.

Ich habe es in einem anderen Thread schon mal geschrieben. Es gibt von Dräger sog. Multiwarngeräte, die für mehrere Gassorten ausgelegt sind. So ein Multiwarngerät kostet etliche K-€ und muss jährlich gewartet und neu justiert werden. Dafür funzt es aber tadellos. :D

stahlhans1 am 14 Jul 2005 16:30:49

Kürzlich hab ich von Gas-Angriffen durch die Polizei gelesen.
Die vermischen es mit Trinkwasser und spritzen das den Leuten
ins Gesicht. Ob auch Womobesitzer betroffen waren, weiß ich nicht

Beduin am 14 Jul 2005 16:38:41

agu hat geschrieben:
Beduin hat geschrieben:Es gibt doch verschieden Arten von Gas und der Warner muss auf "das" Gas ausgelegt sein.

Ich habe es in einem anderen Thread schon mal geschrieben. Es gibt von Dräger sog. Multiwarngeräte, die für mehrere Gassorten ausgelegt sind. So ein Multiwarngerät kostet etliche K-€ und muss jährlich gewartet und neu justiert werden. Dafür funzt es aber tadellos. :D

Das habe ich dann nicht gelesen, meine zeit reicht kaum noch mal dafür aus alles zu lesen. :?
Gas an sich interessiert mich auch nicht sonderlich. Eben weil ich nicht daran glaube.
Und wenn es mich mal erwischen sollte.......................
Hoffentlich Allianz versichert
Den Spass lass ich mir nicht verderben.

Genau wie auch alle wissen dürfen das mir morgen früh richtung Nordsee düsen
Mal Fedderwardersiel ansehen :)

Und in unseren.............. (Stahlhans...............) fällt jedes Fremde auto auf, hat also auch was :)

Nasenbär am 14 Jul 2005 17:10:37

Hallo Ina, dann viel Spass :!:
Thema Einbruch:
In meiner Nachbarschaft waren es Nachbar-Jugendliche, die sogar die Leute, die die Jungens unterstützt haben, nicht von Einbrüchen verschont haben.
( Die Eltern diesmal unschuldig, der Vater vor Aufregung Herzinfarkt :eek: )

anser am 14 Jul 2005 17:24:43

Wir hatten auch noch keinen Überfall wegen dem Gas. Unsere Flaschen sind allerdings auch nur halb voll, da lohnt es sich der Überfall nicht. :D :D :D :D :D :D

Gast am 21 Jul 2005 21:05:24

Hallo!
Wir hatten gerade vorgestern Nacht in Belgien einen "Gasüberfall". Wir können zwar keinen Bluttest nachweisen, haben aber selten so lange geschlafen und waren dennoch völlig k.o., hatten starke Kopfschmerzen und Schwindel (erst gegen Abend ging es besser). Der belgische Polizist erzählte uns von mehreren ähnlichen Fällen und auch in der Nähe stehende Truckfahrer bestätigten diese Vorfälle. Jedenfalls wurde unser Safe und die Börsen ausgeräumt, der Schlüssel zum Safe lag direkt neben meinem Bett. Dazu wurde nur noch ´ne Digitalkamera gestohlen... man wollte wohl nicht zuviel schleppen. Ertaunlich noch, das beide Fahrerhaustüren aufgebrochen wurden, der Zweck wird mir wohl ewig verborgen bleiben. Weiß jemand, ob solche Überfälle versicherungstechnisch abgesichert sind? Teilkasko oder Hausrat? Bin für Tipps dankbar!
Viele aus dem Ruhrgebiet

Dauerläufer am 21 Jul 2005 21:59:31

@depri
Wie wurde denn das Gas ins Fahrzeug geleitet?
Dauerläufer

stahlhans1 am 22 Jul 2005 08:28:56

@depri

Meine "Kontakte" nach Belgien reichen aus, um Straftaten dieser Art in Erfahrung zu bringen.
Ein Rückruf vor wenigen Minuten ergab genau das Gegenteil. Keine Überfälle nach diesem Muster sind bekannt.
Auch keine Eintragung, daß Camper in den letzten 3 Monate überfallen wurden.

Wo genau war dieser Überfall? Anzeige wurde ja erstattet?

Adler am 22 Jul 2005 09:00:00

stahlhans1 hat geschrieben:@depri

Meine "Kontakte" nach Belgien reichen aus, um Straftaten dieser Art in Erfahrung zu bringen.

Boah ey das kann ja richtig "Angst" machen :? 8) :D :!:

ich persönlich glaube allerdings auch nicht an den ganzen Gas-Überfall Unsinn ... zumindest bei Wohnmobilen :) :) :)

Gast am 22 Jul 2005 10:53:50

Moin!
Die "Kontakte" nach Belgien haben da wohl versagt... wir haben dort eine Anzeige aufgegeben! Ob und wie Gas ins Mobil geführt wurde, weiß ich nicht; ich kann mich aus verständlichen Gründen nicht daran erinnern. Aber uns fehlt schlicht eine andere Erklärung dafür, dass wir den ganzen Tag unter Kopfschmerzen und Schwindel gelitten haben. Ausserdem sind wir im kompletten Urlaub vorher immer bis spätestens 8:00 Uhr wach gewesen, zumal auf Rastplätzen durch die startenden LKW etc. nicht gerade Stille herrscht. Zugegeben - ich habe keinen Beweis (an eine Blutuntersuchung haben wir in dieser Situation auch gar nicht gedacht). Und die Polizei wollte trotz Nachfrage noch nicht einmal Spuren sichern. Der Rastplatz befindet sich übrigens ca. 30km vor Brüssel(aus Frankreich kommend).
Viele aus dem Ruhrgebiet

conga am 25 Jul 2005 10:44:54

Moin zusammen!
Ein Bekannter hat vergangenen Sommer in der Provence folgendes erlebt:
Gemietetes Wohnmobil (Fiat-Duc Kastenwagen ohne Hochdach), Ehepaar. Morgens aufgewacht und dieses vorgefunden: alle Schränke und Schubladen ausgeräumt und offen, bis in die letzte Ecke durchwühlt alles geklaut (incl. brauchbarer Kleidung, Handy und Ladegerät,...). Netterweise Geldbeutel mit einer Scheckkarte und Papieren zurückgelassen.
Narkose oder zuviel :oops: ? Ich wäre ohne Narkose jedenfalls aufgewacht. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, wie man in 20 oder mehr Kubikmeter Wohnmobil genug Gas unterbringen kann um zwei Erwachsene zu betäuben...
Die eine Versicherung hat nicht gezahlt weil nachts, die andere nicht, weil Wohnmobil. Eine gestohlene, gesperrrte Scheckkarte ist immer noch unterwegs um Maut zu zahlen, weil der nicht direkt abgebucht wird.
:freak:
Conga

Nasenbär am 25 Jul 2005 10:57:43

Hallo
Möglich ist ja, dass es ein Gas gibt, welches vom Militär etc. verwendet wird und auf geheimnisvollem Wege an solche Leute kommt. Ich habe gelesen, dass, wenn es so wäre, eine erhebliche Lebensgefahr besteht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gangster dieses Risiko eingehen. (oder doch :eek: )

PeterDD am 25 Jul 2005 11:44:30

Hallo,

denkbar ist es schon, dass das geheime in Moskau zur Geiselbefreiung einesetzte Gas für viel Bestechungsgeld in unrechte Hände gerät. Aber dann würde es sicher für viel lukrativere Dinge eingesetzt als für einen popligen Wohnmobileinbruch.

Peter

Beduin am 25 Jul 2005 12:40:19

Sehe ich auch so
Wobei noch dazu kommt, wenn es schief geht ist es mord!

Ich denke manchmal, das die freigesetzten endorphine und Adrenalin und was im Körper noch so rum macht wenn man einen Schock bekommt, die beschrieben Symptome auslöst?????

[Admin] am 25 Jul 2005 13:12:24

Sorry Leute, aber die Behauptung, daß militärische Gase in die Hände von ein paar schwedischen oder spanischen Kleinstganoven kommt, ist genau so unhaltbar, wie die Formulierung "in Beslan eingesetzt"

1. wurde in Beslan kein Gas eingesetzt - sondern im Moskauer Nordost-Theater
2. haben bisher nichtmal die westlichen Geheimdienste dieses Gas bekommen können (und die würden sicher gerne!)

Nasenbär am 25 Jul 2005 13:17:50

Habe ich verwechselt :oops:

Gast am 25 Jul 2005 13:23:44

die sache mit dem gas halte ich schlichtweg für eine erfindung der hersteller von gaswarngeräten. warum? es gibt mehrere antworten hierfür. narkosegas ist schwere als luft, also essinkt nach unten und füllt von unten den raum, dass heisst im fall eines alkovenmodell es muss erst der ganze wohnraum gefüllt sein bis es zur nase des schlafenden kommt. diese menge gas kostet sehr viel geld und es kommt hinzu, das der raum mehrere stunden nicht zu betreten ist. also müssten die diebe noch ein absauggerät dabei haben oder gasmasken. was ich mir eher vorstellen kann, ist das eingebrochen wird und man direkt mit einem lappen auf mund und nase betäubt wird. das kann dann zu nachwirkung führen die man im blut feststellen kann. nur schwindel ist nicht unbedingt auf eine narkose zurück zuführen. äther lässt sich auch stunden nachdem es gebraucht wurde noch riechen. ich denke das es eher dem schock des überfalls zu zuschreiben ist, dass man kopfschmerzen und schwindel hat. wobei ich nicht ausschliessen will, wenn man länger schälft, dass etwas vorgefallen ist. nur es kann nicht ins Womo eingeleitete werden. weiterhin muss man auch den zeitfaktor sehen, eine solche gasmenge einzuleiten dauern min. 60 min und macht dazu lärm der nicht unerheblich ist. die flaschen werden mit einem druck 200 bar ausgeliefert, es gibt auch welche mit 50 bar. macht euch nur mal den spass und dreht die gasflasche mit 11 kg auf, die hat nur so um die 5 bar. dann könnt ihr euch die geräuschkulisse vorstellen die 200 bar machen. ein sanftes einleiten wird nur wesentlich länger dauern. wenn also mit gas gearbeitet wird, dann wird es direkt am mann gemacht, dass heisst, der dieb ist schon im auto und betäubt dann die schlafende person. alles andere ist unmöglich.

mikel am 25 Jul 2005 13:35:42

Desweiteren müßten die Einbrecher wissen wo man im Womo schläft, damit sie in etwa wissen würden, wieviel sie einleiten müssen. Und - was passiert wenn Personen im niedrigeren Heckbett schlafen und dazui noch jemand im Alkoven?? Bis der im Alkoven betäubt ist, hat der im Heckbett bereits das zeitliche gesegnet.

Ich glaube auch nicht so recht anS EINLEITEN:

PeterDD am 25 Jul 2005 13:58:06

Hallo,

1. habe Beslan gedankenlos abgeschrieben, wusste aber, dass es im Moskauer Musical-Theater war. Deshalb wurde mein Beitrag vorhin editiert.

2. jeder ist bestechlich, es kommt nur auf die Höhe der Bestechungssumme an. Nicht umsonst hat die Welt ein Horror davor, dass irgendwelche Massenvernichtungsmittel, nicht nur aus russischer Produktion, in die falschen Hände gerät. Mit meinem Beitrag wollte ich nur ausdrücken, dass die Summen, die für dieses Betäubungsmittel (noch) gezahlt werden müssten, sicher nicht von den kleinen Ganoven aufgebracht werden können.

3. das als Grundstoff für den eingesetzten Kampfstoff verwendete Fentanyl
ist auf dem Rauschgiftschwarzmarkt erhältlich. Das Geheimnis besteht nur (noch) darin, das Mittel in den aerosolen Zustand zu versetzen.

Peter

wolfherm am 25 Jul 2005 14:30:32

PeterDD hat geschrieben:Hallo,

1. habe Beslan gedankenlos abgeschrieben, wusste aber, dass es im Moskauer Musical-Theater war. Deshalb wurde mein Beitrag vorhin editiert.

2. jeder ist bestechlich, es kommt nur auf die Höhe der Bestechungssumme an. Nicht umsonst hat die Welt ein Horror davor, dass irgendwelche Massenvernichtungsmittel, nicht nur aus russischer Produktion, in die falschen Hände gerät. Mit meinem Beitrag wollte ich nur ausdrücken, dass die Summen, die für dieses Betäubungsmittel (noch) gezahlt werden müssten, sicher nicht von den kleinen Ganoven aufgebracht werden können.

3. das als Grundstoff für den eingesetzten Kampfstoff verwendete Fentanyl
ist auf dem Rauschgiftschwarzmarkt erhältlich. Das Geheimnis besteht nur (noch) darin, das Mittel in den aerosolen Zustand zu versetzen.

Peter

Aber der ganze Aufwand (auch finanziell), nur um meine Kreditkarte und meine Handy und mein... zu klauen????

Ich glaube auch eher an einen Einbruch und dann noch maximal ein direkt aufgebrachtes Betäubungsmittel.

stahlhans1 am 25 Jul 2005 14:43:19

@Beduin
Sehe ich auch so
Wobei noch dazu kommt, wenn es schief geht ist es mord!

§ 211 des Strafgesetzbuches (StGB) der Bundesrepublik Deutschland lautet:
(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.

Ein Gasangriff ist als Mordversuch anzusehen!

@depri

Einen Gasangriff mußt Du beweisen. Eine Vermutung ist nur mit Vorsicht auszusprechen und
schon garnicht offen in einem Internetforum.
Schnell ist man selbst der Täter, in Form von "Vortäuschung einer Straftat".
In Belgien gibt es dafür 4 Jahre Haft. :wink:

[Admin] am 25 Jul 2005 14:56:55

wenn überhaupt Gas, dann denke ich schon, daß ab und an irgendwelche Ganoven etwas Strathilfespray in ein Womo sprühen - wahrscheinlich aber auch nur, weil sie mal irgendwo gehört haben, daß das so gehen soll.
Ob das dann tatsächlich auch so ist, ist die zweite Frage.
Sollten wir jemals auf einem Treffen soweit kommen, daß alle noch etwas trinken möchten - aber keiner mehr was hat...............können wir ja mal den Selbsversuch unternehmen :D

Scout am 25 Jul 2005 15:26:04

:D Warum fragen wir nicht einfach mal einen Ganoven wie er das macht? :D

Wolfgang

PeterDD am 25 Jul 2005 15:28:38

Hallo,

dreht bestimmt schön.

Peter

mikel am 25 Jul 2005 18:08:59

Dirk hat geschrieben:Sollten wir jemals auf einem Treffen soweit kommen, daß alle noch etwas trinken möchten - aber keiner mehr was hat...............können wir ja mal den Selbsversuch unternehmen :D

....soweit wird es NIE kommen:D :D :D :D NIE!

Pijpop am 25 Jul 2005 18:38:54

Die Zuladung des Rockwood dürfte ( falls Du Diesel und Frischwassertank
nur zu 30 % befüllt hast ) um die 1500 KG liegen - da kannste dann ja
Vorsorge treffen.

Pijpop

Gast am 25 Jul 2005 18:55:44

@depri

Einen Gasangriff mußt Du beweisen. Eine Vermutung ist nur mit Vorsicht auszusprechen und
schon garnicht offen in einem Internetforum.
In Belgien gibt es dafür 4 Jahre Haft.

Hallo stahlhans!
Für manche Dinge fehlen schlicht die Erklärungen, so auch mir in unserem Fall. Dass ich den Verdacht des aufnehmenden Polizisten (!) hier weitergegeben habe, ist sicherlich keine Straftat, über die ich mir jetzt große Sorgen mache, zumal ich ja niemanden persönlich verdächtigt habe. Wie auch immer es passiert ist, es ist sehr beunruhigend, wenn man betroffen ist. Und Belgien wird in nächster Zeit aus der Liste der Reiseziele getilgt (auch so kann ich den Haftantritt hinauszögern)! ;-)
Vielen Dank für die vielen Meinungen und viele aus dem Ruhrgebiet

Formiga am 26 Jul 2005 12:34:14

Gasalarm: Überfall auf Wohnmobil gescheitert

Mysteriöser Vorfall in Bad Bramstedt: Am Sonnabend haben Unbekannte offenbar versucht, die Insassen eines Wohnmobils mit Gas zu betäuben, um sie anschließend auszurauben. Nach Polizeiangaben wurden Beamte gegen 23:10 Uhr in den Birkenweg gerufen, da es auf dem dortigen Busparkplatz gerade zu einer Gaseinleitung in ein Wohnmobil gekommen sein soll. Es stellte sich heraus, dass ein Hamburger Ehepaar gerade im Wohnmobil saß, als auf einmal der Gasalarm des Fahrzeugs ansprang. Der Mann hatte sofort das Dachfenster geöffnet, während seine Frau nach draußen stürmte. Dabei wurde ein dunkles Fahrzeug bemerkt, dass sich mit quietschenden Reifen über den Birkenweg entfernte. Glücklicherweise wurden die beiden Geschädigten nicht weiter verletzt, die Polizei sucht nun Zeugen.

Soweit ein Bericht der Lübecker Nachrichten vom heutigen Tage.

Ich habe bisher immer die angeblichen Gasüberfälle ins Reich der Märchen verschoben, aus den zuvor schon mehrfach genannten Gründen. Ich bin mir auch bei diesem Bericht nicht so ganz sicher, ob diese Meldung nicht vielleicht auch in die Kategorie "Sommerloch" fällt?
Hoffentlich werde ich nicht irgendwann an solche Gasüberfälle glauben müssen weil ich selbst Opfer geworden bin :roll: :(

berni01 am 26 Jul 2005 12:51:20

Formiga hat geschrieben:Gasalarm: Überfall auf Wohnmobil gescheitert

Der Mann hatte sofort das Dachfenster geöffnet, während seine Frau nach draußen stürmte. Dabei wurde ein dunkles Fahrzeug bemerkt, dass sich mit quietschenden Reifen über den Birkenweg entfernte.

Wenn man das so liest, da müssen die Jungs aber recht schnell gewesen sein. Ich weiß nicht............ :roll:

mikel am 26 Jul 2005 18:16:44

Es ist schon komisch - dieses Thema habe wir jedes Jahr! Und die Berichte sind auch jedes Jahr ähnlich. Aber einen 100%tigen Beweis hatten wir noch nie. Ich glaube nicht daran!

Wie groß ist eine Flasche, die ausreichen würde, um in einem 6 Meter Mobil genügend Gas einzublasen. Ich denke, so in der Größe einer Sauerstoffflasche beim Schweißen. Würdet Ihr, wenn ihr erfolgreich das Womo als Dieb leergeräumt habt, diese Flasche wieder umständlich mitnehmen sozusagen als Fluchterschwerer?? Es ist bisher nämlich noch kein Leergut am Womo liegengeblieben / gefunden worden. Oder ist das Pfand der Flasche höher als der Wert der Beute?

mikel am 26 Jul 2005 18:22:18

@Pijpop

Na, das reicht doch für uns zwei, oder trinkst Du nix :D :?: :D

stahlhans1 am 26 Jul 2005 19:02:13

Stellt euch vor, eine Frau kommt mit Geblärr nachts aus einem Womo ?!
Da gibt`s nur eines...abhauen, so schnell wie möglich. :D

mottenrat am 26 Jul 2005 23:13:12

@ stahlhans1:
"Kürzlich hab ich von Gas-Angriffen durch die Polizei gelesen.
Die vermischen es mit Trinkwasser und spritzen das den Leuten
ins Gesicht. Ob auch Womobesitzer betroffen waren, weiß ich nicht"

"Meine "Kontakte" nach Belgien reichen aus, um Straftaten dieser Art in Erfahrung zu bringen."

§ 211 des Strafgesetzbuches (StGB) der Bundesrepublik Deutschland lautet:......

Stellt euch vor, eine Frau kommt mit Geblärr nachts aus einem Womo ?!
Da gibt`s nur eines...abhauen, so schnell wie möglich.

.......................................................................................................

Wer bist duuuu denn???

Die Polizei vermischt kein Gas mit Trinkwasser!? - Wir haben bis vor einigen Jahren CS (Reizstoff) benutzt - seitdem benutzen wir Pfeffer!
Im übrigen Europa ist das ähnlich.

Desweiteren muss ich mich doch sehr wundern, wie du dich über den Datenschutz hinwegsetzt (Kontakte) und in gleichem Atemzug hier Gesetzestexte hereinkopierst (211 StGB) und anderen Forumsmitgliedern das "Vortäuschen einer Straftat" vorwirfst.

Mit deinem letzten Beitrag kann ich nun gar nichts anfangen (Frau mit Geblärr) - geschmacklos ist noch harmlos ausgedrückt...

@Dirk:

Ich hatte Dich mal gefragt, was Du gegen Trolle hast - erinnerst Du Dich?

Mottenrat

Tipsel am 26 Jul 2005 23:17:36

Die Frau mit dem Geblärre könnte ich gewesen sein :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alleinfahrer/innen
Sehenswertes Raum Bozen/ Meran+CP Empfehlung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt