|
Hallo, kann jemand in Nürnberg bei Wohnmobilparadies Nürnberg,
Röthensteig Nr. 3 , 90408 Nürnberg ein Wohmobil vorab besichtigen, wir wohnen hinter Köln. Es ist der Bürstner A630, Preis 5999€ der bei mobile drin ist. Auf den Fotos alleine ist nicht erkennbar ob sich die 600 km Fahrt lohnen. :D kann Dir leider nicht bei der Besichtigung helfen
habe vor einem Jahr in Nürnberg gekauft ....lass Dir alle Zusagen schriftlich geben, möglicherweise brauchst Du den Nachweis später gib mal "wohnmobilparadies" bei der Suche ein --> Link viel Glück beim Womo-Kauf Tag
Lass die Finger von diesem Händler. Ich hab erst 3 Mobile von ihm gecheckt, nur Schrott. Kurt ...dann suchen wir mal weiter
LG Pat Hallo, ich besitze schon ein Wohnmobil von der Fa. Wohnmobilparadies Nürnberg GmbH und bin auch sehr zufrieden. Die Verkäufer sind sehr nett und ich wurde auch richtig beraten. Die Firma habe ich sehr lange vefolgt und habe auch festgestellt das Sie sehr viele Fahrzeuge verkaufen. Meiner Meinung nach, sind die Kleinigkeiten an den Fahrzeugen ok, weil eben die Preise, wenn man Sie mit anderen Anbietern vergleicht, fair und günstig sind. Ich besitzte einen Büstner A 570 und habe ihn für 6000 € erworben. Kleinigkeiten wie, Türgriff oder defekte Außenklappen sind nicht schlimm, solang man bissl handwerklich geschickt ist. Ich bin definitiv zufrieden von dem Händler und werde mit sicherheit meinen nächsten auch von da kaufen! :razz: So ein Zufall...
:D Der User "marc79" und der User "autohauspfeiffer" haben sich beide am selben Tag hier im Forum angemeldet, die Anmeldung lag nur 10 min auseinander, beide haben die selbe IP Adresse - und Beide loben in ihrem ersten Beitrag den gleichen Händler. Da mag sich jeder bei denken, was er mag......... Ein Schelm, der Böses dabei denkt .... :roll: wobei der Name autohaus..... impliziert doch ein gewerbliches
Mitglied .... und wer will einem Händler verbieten einen Mitbewerber über den grünen Klee zu loben :) :) :) Jan
Auch ein Danke würde nicht schaden ! :wink: Peter, siehst Du das mit dem Danke nicht vielleicht falsch? :oops:
Du musst Dich doch bedanken für seine Anfrage... :D :roll:
... und wieso wirft die Forums-Administration bei dieser erkannten Sachlage diese User nicht gleich wieder raus ? , Garlic
:D
Hallo, ja, genau diese Frage habe ich mir beim Lesen auch gestellt. :bindafür: wer sagt euch, dass dies nicht bereits längst geschehen ist? aber den Strang offen lassen, bei soviel Dummheit, darf geschumzelt werden :twisted: ich glaube so was nennt man Eigentor - ein ziemlich dämliches dazu :D :D
Hallo Turbokurtla, Vor ein paar Tagen haben wir ebenfalls einen Kauf im Wohnmobilparadies gemacht , leider haben wir jetzt ein "Schrott Wohnmobil" vor der Tür stehen . Uns wurde versprochen das sie alle Mängel beheben würden und das Wohnmobil durch den TÜV bringen , was auch geschehen ist, allerdings stellten wir nachdem wir das Wohnmobil gekauft hatten fest dass die komplette Achsen aufhängung verrostet ist trotz 2 Jahre neuen TÜV . Wir wollten wissen ob du weißt das Herr Y..... privat kontakte zum TÜV hat .Da der TÜV diesen mängel sofort hätte sehn müssen.Das Wohnmobil wird nämlich bei uns in NRW sofort stillgelegt. würden uns freuen um antwort und mithilfe Du musst wohl in diesem Falle den langen , harten Weg durch die Instanzen beschreiten , um zu Deinem Recht (Geld) zu kommen. Ich empfehle auch die Lektüre dieser Seiten.... --> Link Jan Nööö, soll se mal lassen...! Ist interessant und für zahlreiche User ein gefundenes Fressen.... :D Und ansonsten gilt ja: "Administratative Entscheidungen" obliegen der Administration..... 8) Die Diskussion wird ja hier durch die "IP-Adressen und Uhrzeitvergleich", wie schon so oft, richtig spannend..... :-o No mercy Felix52 :lach: Würde mal mit der zuständigen/austellenden TÜV Stelle sprechen. Kann sein das du dann ganz schnell eine Lösung hast *Daumendrück* Vor vielen Jahren nämlich hat ein Bekannter das so gemacht. Da gings um die die Bremsen am Womo. Da hat der Prüfer alles bezahlt um die Bremsen in einen guten Zustand zu bringen Moin Ist natürlich schwer hierzu was zu sagen, aber die aufgezeigten Wege halte ich auch fürs Beste. Zuerst mal den TÜV kontaktieren und dann gehts wahrscheinlich doch nur über einen Anwalt. Es gibt hier im Forum kompetente Leute, da müsstest aber etwas mehr über den Schaden und den Kaufvertrag sagen. Kurt Ich hatte vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall in meinem Freundeskreis.Wohnwagen bei einem rennomierten Händler gekauft,TÜV neu, dann stellte es sich heraus das der Rahmen so durchgefault war das er zwei Tage nach dem Kauf brach.Ich begleitete meine Freunde zu dem Händler,den Wohnwagen hatten wir gleich mitgebracht,und ich stellte den Händler vor die Wahl entweder zu wandeln oder den Wowa in Ordnung zu bringen,falls nicht stellte ich ihm eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft mit den entsprechenden Ermittlungen gegen seine Firma und vor allem gegen den TÜV in Aussicht. Der Händler hat den Wohnwagen wirklich gut in Ordnung bringen lassen,danach haben wir den Wowa bei einem anderen TÜV begutachten lassen,alles in Ordnung,der Wowa ist heute noch im Einsatz.Denke das müßte auch bei euch so funktionieren. Arno |
Anzeige
|