rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer von Euch fährt mit Gummi

jochen-muc am 15 Jan 2012 13:52:44

hinten am Wohnmobil dran ?

Wer jetzt an etwas anderes gedacht hat :D in die Ecke und Schämen :lol:

Ich habe gestern wieder einmal ein WOMO mit so einem Wischer hinten am ? gesehen. Ich glaube mal gehört zu haben, dass soll die Dreckspritzer nach oben abhalten, was ja gerade bei montierten Rückfahrcameras eine ganz gute Sache wäre, oder ?

Wo gibt es die den was kosten die und welche Pro und Contras hat die Erfahrung gezeigt ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Jan 2012 14:14:06

Hallo,
meist Du so einen Spritzlappen über die gesammte Breite, oder was?
, Frank

Gast am 15 Jan 2012 14:20:22

Ja ich glaube Er meint den breiten Spritzlappen über die gesamte Fahrzeugbreite.
Zu Deiner Frage;
ich habe am vorletzten Womo so ein Teil gehabt, und das hat dem Vertreiber und Hersteller etwas eingebracht, ich hatte dann den Schei.. am Womo und gebracht hatte es nichts

Anzeige vom Forum

fuzzy am 15 Jan 2012 14:40:43

na ja :

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

nach allem was ich da so lese ich täts nicht !

Gast am 15 Jan 2012 14:44:25

Und sieht auch Schei...e aus.
Das verschandelt Dir das ganze Fahrzeug .
Klaus :bindagegen:

Gast am 15 Jan 2012 15:08:24

Meine Güte,

Mit den Mitteln der Deutschen Sprache ist es doch wohl durchaus möglich, Fragen so zu formulieren dass sie halbwegs verständlich sind. Auch ohne die Sprache des Stammtisches - nach diversen Bierchen vermutlich.

Derartiges Geschwafel ist doch wohl das Letzte.

Liebe admin`s, löscht solch Geschreibsel bitte unverzüglich.

fuzzy am 15 Jan 2012 15:11:20

na ja, Du hast aber mindestens das gleiche Zeug geraucht :wink:

schnatterente am 15 Jan 2012 15:18:39

Wir haben einen :)

Ich finde, ein bisschen hilft der Gummi schon.

petermann am 15 Jan 2012 15:22:40

tutnix11 hat geschrieben:Meine Güte,

Mit den Mitteln der Deutschen Sprache ist es doch wohl durchaus möglich, Fragen so zu formulieren dass sie halbwegs verständlich sind. Auch ohne die Sprache des Stammtisches - nach diversen Bierchen vermutlich.

Naja wen einer schreibt sieht Schei.............e aus , versteht das jeder ,
du hast es doch auch verstanden also warum die Aufregung :D
also ich fand dies Aussagekräftig :D

Peter

Gast am 15 Jan 2012 15:29:27

Wenn ich dieses so lese denke ich das mit ein wenig Gummi bei Deinen Eltern uns vieles erspart geblieben wäre

petermann am 15 Jan 2012 15:30:32

willy13 hat geschrieben:

Wenn ich dieses so lese denke ich das mit ein wenig Gummi bei Deinen Eltern uns vieles erspart geblieben wäre

:kuller:

Tipsel am 15 Jan 2012 15:55:18

Jetzt aber bitte wieder zum Thema zurück. Den Rest könnt ihr per KN ausmachen.

Gast am 15 Jan 2012 15:59:30

Ich befürchte, dass mit diesen Schürzen der ganzen Dreck auf den Unterboden zurück spritzt und dort absetzt. So kann man auch zum Streusalzsammler werden.

sloter am 15 Jan 2012 16:50:52

Wir hatten früher an unserem damaligen Hymer auch so einen Gummilappen dran.Es war nicht schlecht,die Fahrräder auf dem Heckträger wurden dadurch nicht so sehr vollgespritzt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neue polster
Styrofoam?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt