stahlhans1,
einen wert von 5.000 - 6.000 euro?
wir haben einen
hymer camp 55, 2,5 liter turbodiesel, aus erster hand mit 27.000 km inkl. vollständiger dokumentation, von der neuwagenrrechnung über ausstattungsliste, inspektion und service bishin zu sämtlichen bedienungsanleitugen und und und von privat für 13.8000 euro gekaut.
das ding sieht eigentlich aus, als ob es eben vom band gerollt ist.
händler wollen für einen camp55 mit 100.000 km im fragwürdigen zustand immer noch ab 13 aufwärts.
aber zurück zum thema. auch wenn er wie neu ist, so gehen 16 jahre eben doch nicht ganz spurlos am material vorbei. ergo müssten zwei, drei kleinigkeiten gemacht werden.
und eine bühne soll her, damit wir vorort noch mobiler sind. sie muss 105 kg tragen, denn so schwer ist der rolle.
motoröl wechseln kann man, wenn man sicherheitshalber den
zahnriemen wechselt, was mir nach 5 jahren machenwerden, auch gleich mit machen lassen.
bzgl. kühlschrank, das was ich konnte habe ich druchgemessen, da ich aber keine ahnung von schaltplänen habe, werde ich den fehler bzgl. kühlschrank wohl auch nicht selbst finden können.
wohl dem, der alles selbst machen kann.
kurzum, ob ich will oder nicht - und ich gebe dir recht, besser wäre alles selbst zu machen, ich kann es in diesem falle leider nicht.
lieben gruß
oliver