rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

beschreibung vom begehrten womo

Gast am 02 Jul 2012 00:04:17

guten abend, ich hab gerade gelesen, ich bin noch zu kurz beim wohnmobilforum, um links zu posten, deswegen eine kurzbeschreibung: hymer-eriba hymermobil b34, servolenkung, solaranlage, markise und andere extras. außerdem:
Schönes Wohnmobil in bewährter HYMER Qualität. Hecksitzgruppe, Küchenzeile mit Kühlschrank, Dunstabzug, Spüle und Kochgelegenheit. Gegenüber Bad mit Duschtasse, Thetford Cassetten WC, Spiegelschrank und Wascchbecken. Komfortsitze mit Armlehnen (Beifahresitz drehbar). Über diesen Sitzen befindet sich das Hubbett, hier entstehen in Sekunden 2 weitere Schlafplätze. Truma Heizung mit Umluftgebläse, Truma Warmwasserboiler, Frisch- und Abwassertank! Sonderausstattung: Markise, Servolenkung, Fahrertür (selten), großes Solarmodul mit Laderegler und spezieller SOLAR POWER Batterie, stabile Heckleiter mit Dachreling, Fahrradträger, ausklappbare Trittstufe, TRUMA Duaomatic L Plus mit Fernbedienung, Die Gardinen sowie die Polster in cremefarbenem Alcantara wurden vor 2 Jahren vom Fachbetrieb erneuert. Der Motor läuft sehr gut und das Getriebe arbeitet einwandfrei. Das Hymermobil fährt sich dank Servolenkung und leichtgängiger Kupplung angenehm und stressfrei! Altersbedingte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden! In den letzten Jahren wurden erneuert: Spurstangenköpfe, Achsmanschetten, Blattfederbuches, Hitzeblech, Solarbatterie. Die komplette Bereifung ist neu!. Sämtliche Bedienungsanleitungen sind dabei. Das Wohnmobil ist dicht und trocken, sauber und sofort einsatzbereit! 6 eingetragene Sitz- und 4 Schlafplätze.
das hört sich doch alles klasse an, und alles für 5250 euro. wie ist eure meinung dazu?

gute nacht allerseits,
judith

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

urmel71 am 02 Jul 2012 00:08:18

hat aber nicht zufällig 220.000 Km?? :-o

cambodunum am 02 Jul 2012 00:13:14

247000 km und 73 PS......oder ?

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Jul 2012 00:24:03

an cambodonum:
doch, das ist es. hastu es gefunden? kennstu es?
*verblüfft bin*

lg judith

cambodunum am 02 Jul 2012 00:27:18

Judith..ist ja kein Hexenwerk...auf mobile.de....

So ein Hymer stand in Hindelang neben mir..und der Besitzer war sehr zufrieden mit seinem Oldie...

Das sind schon viel km...da würde ich auf ein lückenloses Scheckheft schauen..speziell Zahnriemen

lucky01 am 02 Jul 2012 00:28:06

urmel71 hat geschrieben:hat aber nicht zufällig 220.000 Km?? :-o

Ne,des war der vom anderen eröffneten thread :)

Gast am 02 Jul 2012 00:40:50

hallo, wolfgang, *lach*, von zwahnriemen hab ich leidergottes nix gelesen, stand auch nix in der beschreibung, ich geh aber davon aus, daß das selbstverständlich ist, das auswechseln des zahnriemens ab einer bestimmten km-zahl.
heku hab ich mir angesehen, die ham aber leider alle einen alkoven und da ich etwas *hüstel* wattiert bin und dort oben im alkoven platzangst hab, is das schon mal nix für mich. teilintegriert oder vollintegriert, das wärs. am allerliebsten ehrlich ein hymermobil. schön altmodisch und gut in schuß. mein traum.
judith

cambodunum am 02 Jul 2012 00:45:26

Judith..wattiert :D
so ein enger Alkoven ist für mich auch nichts..Es gibt Hekus mit Hubbett..
Wenns dein Traum ist so Hymerle..dann schau ihn dir an, vielleicht mit einem der sich auskennt..und schlag zu

Hm..Selbstverständlich ist regelmäßiger KD leider nicht..aber ich drück dir die Daumen dass es klappt

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neues womo
Safari Room Umrüstung zum Residence ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt