...hatte in der bucht auf einen "kipor kge 3000tc" geboten. nach auktionsende war ich zunächst NICHT der höchstbietende.
ich hatte 516,56€ geboten - ein anderer mehr. nun sendet mir der verkäufer eine mail über ebay, daß ich aus irgendeinem grund das aggregat bis morgen mittag zum sofortkauf für 516,56€ kaufen kann. ein link auf eine seite mit den entsprechenden angaben dazu.
diese option kannte ich nicht - ist das neu - ist das normal?
ich bin nun nicht meht sicher ob das aggregat für den preis ein schnäppchen wäre. schließlich bekomme ich es ja geradezu "aufgedrängt".
bleibt noch zu sagen, dass ich bei gebotsabgabe (2sek. vor schluß) noch mit 461€ der höchstbietende war - und dann in letzter sekunde war jemand 5€ drüber...irgendwie alles komisch...
hatte eh gehofft noch etwas mehr infos zu den "kipor`s" zu bekommen - aber der kipor-guru wienix ist wohl noch unterwegs.
andererseits kann man für den preis nicht viel falsch machen. hätte normalerweise einen honda eu20i für 1400€ gekauft - da weiß man was man hat - nämlich nur 2kw - aber super qualität.
also was ist mit den china-teilen? soll ich das machen? es werden immer 3 verschiedene (1000er, 2000er und 3000er) angeboten. für den großen (und nur den würde ich wollen - wegen meiner klimaanlage) scheint der preis nicht so schlecht.
gruß heiko
p.s. bitte keine neue moppeldiskussion - nur sachdienliche hinweise :wink: danke