rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

FIAT Geschädigte Vereinigt Euch !! 1, 2

lapre am 06 Feb 2013 20:36:36

Hallo ins Forum,

Ich kanns bald nicht mehr lesen und hören, andauernd ihrgend eine neue Überraschung mit dieser Gammelkiste. Ich hatte glaube ich schon alles was an ein Auto kommen kann. Jetzt ist es auch der Anlasser der zickt, ich bins einfach nur leid, und deshalb schreibe ich auch nichts mehr was schon alles defekt war, wieviele Urlaube schon verschoben-abgebrochen wurden. Ich hoffe nur für alle die Zufriedenen (es gibt ja jede Menge ;;zwinker") hier im Forum die X 250 fahren das ihnen einiges erspart bleibt was ich in 43000 Km und 5Jahren erlebt habe. Es ist grausam und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das ein Transitv so schlecht sein soll.

Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Feb 2013 20:52:45

lapre hat geschrieben:Hallo ins Forum,

Ich kanns bald nicht mehr lesen und hören, andauernd ihrgend eine neue Überraschung mit dieser Gammelkiste. Ich hatte glaube ich schon alles was an ein Auto kommen kann. Jetzt ist es auch der Anlasser der zickt, ich bins einfach nur leid, und deshalb schreibe ich auch nichts mehr was schon alles defekt war, wieviele Urlaube schon verschoben-abgebrochen wurden. Ich hoffe nur für alle die Zufriedenen (es gibt ja jede Menge ;;zwinker") hier im Forum die X 250 fahren das ihnen einiges erspart bleibt was ich in 43000 Km und 5Jahren erlebt habe. Es ist grausam und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das ein Transitv so schlecht sein soll.

Uwe

:daumen2: :troest: :troest: :troest:

viking92 am 06 Feb 2013 20:58:26

lapre hat geschrieben: Es ist grausam und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das ein Transitv so schlecht sein soll.

Uwe

Schlecht nicht, nur hat er andere Probleme :wink:

Aber schön Schiet, was mit Deinem FIAT da abläuft.
Verstehe Deinen Frust.

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Feb 2013 21:00:02

X250 2Jahre ~20.000km, rein überhaupt gar nichts. Alles geht, wirklich alles.

Gast am 06 Feb 2013 21:02:39

raidy hat geschrieben:X250 2Jahre ~20.000km, rein überhaupt gar nichts. Alles geht, wirklich alles.

Der Thread heißt doch :D :

FIAT Geschädigte Vereinigt Euch !!

Gast am 06 Feb 2013 21:04:37

Jetzt kommt auch noch der Fiat dran die Leute wollen schon keinen Transit mehr kaufen und jetzt auch noch Schlamassel bei Fiat.
Hm...Hm.. Hm.. :eek:

frboe am 06 Feb 2013 21:06:39

scheifling hat geschrieben:Jetzt kommt auch noch der Fiat dran die Leute wollen schon keinen Transit mehr kaufen und jetzt auch noch Schlamassel bei Fiat.
Hm...Hm.. Hm.. :eek:

wieso wollen die keinen transit mehr kaufen ?

dieterk am 06 Feb 2013 21:14:05

raidy hat geschrieben:X250 2Jahre ~20.000km, rein überhaupt gar nichts. Alles geht, wirklich alles.

Hallo,
schließe mich an: X250, 2 Jahre - 30.000 Km, Probleme, so leid es mir tut = 0,0 :!:

Dieter

Gast am 06 Feb 2013 21:17:39

Leute,
ist doch schön, wenn Ihr so zufrieden seid mit Eurem Fiat, :lol:
macht halt einen eigenen Thread auf, wie zufrieden Ihr damit seid
und respektiert den Thread des TE. :ja:
Wäre mein Vorschlag. :wink:

suli am 06 Feb 2013 21:43:21

Klärt mich mal bitte auf: was ist der Unterschied zwischen einem x 250 und einem 250er ? Ich habe seid kurzem einen Duc 160 Bj. 2008. Ist das jetzt ein X 250 oder 250 ? :nixweiss:

franz_99 am 06 Feb 2013 21:50:55

dann oute ich mich auch mal, 65000km, 5 Jahre und 0 Probleme und er schaukelt nicht mal ein klein wenig!

urmel71 am 06 Feb 2013 21:58:52

von Anfang an hatte ich Probleme mit dem Tank. Der war immer nach 600-700 Km leer. Scheint wohl ein Fiat Problem zu sein :D

Toi, Toi, Toi, bisher mein zweiter 250 und nichts weiteres

Gast am 06 Feb 2013 22:05:21

Na das wird wohl nix werden - sind hier doch alle so zufrieden mit Fiat, selbst die Paketdienste im Ruhrpott fahren Fiat :D :mrgreen: :lol:

wolfworldwide am 06 Feb 2013 22:12:34

Freetec 598 hat geschrieben:Leute,
ist doch schön, wenn Ihr so zufrieden seid mit Eurem Fiat, :lol:
macht halt einen eigenen Thread auf, wie zufrieden Ihr damit seid
und respektiert den Thread des TE. :ja:
Wäre mein Vorschlag. :wink:

Noch schöner wäre vielleicht,

wenn sich hier überhaupt nur Leute reinhängen würden, die auch Fiat fahren, oder?

Mit fröhlichen n

Wolf

Gast am 06 Feb 2013 22:15:59

Wir werden Euch beim nächsten Ford Trööt daran erinnern ...

pepe53 am 06 Feb 2013 22:20:18

Nun haltet Euch mal ran, der Transit-Tröd muß überholt werden. :lach:

wolfworldwide am 06 Feb 2013 22:22:16

peter38 hat geschrieben:Wir werden Euch beim nächsten Ford Trööt daran erinnern ...

Na ja,

es gibt ja schon so den einen oder anderen Zeitgenossen, der sich grundsätzlich in jedes Thema reinhängt. Das nennt man dann wohl Logorhoe, oder?

Mit fröhlichen n

Wolf, der übrigens auf IVECO reist und sich darum hier auch gleich wieder raus meldet

Gast am 06 Feb 2013 23:04:32

wolfworldwide hat geschrieben:
peter38 hat geschrieben:Wir werden Euch beim nächsten Ford Trööt daran erinnern ...

Na ja,

es gibt ja schon so den einen oder anderen Zeitgenossen, der sich grundsätzlich in jedes Thema reinhängt. Das nennt man dann wohl
Logorhoe,
oder?

Mit fröhlichen n

Wolf, der übrigens auf IVECO reist und sich darum hier auch gleich wieder raus meldet

Na ja,

unter diesem Symptom kann nur jemand leiden,
über dieses Symptom kann nur jemand schreiben,
dessen Beruf das Schreiben ist oder war ? :D

Gizmo am 07 Feb 2013 10:19:07

[quote="suli"]Klärt mich mal bitte auf: was ist der Unterschied zwischen einem x 250 und einem 250er ? Ich habe seid kurzem einen Duc 160 Bj. 2008. Ist das jetzt ein X 250 oder 250 ? :nixweiss:[/quote]

Hallo,

X steht für Projekt 250, ist also eine Fiat-interne Bezeichnung für das Entwicklungsprojekt Ducato 250.

, Gizmo

suli am 07 Feb 2013 10:26:39

Ah - Danke !

rabi am 07 Feb 2013 10:37:04

Hier ein Beitrag für Freetec:
X250 ist absoluter Schrott...nach einem Jahr und 14 000KM ist bei mir der Verstellnippel eines Luftausströmers im Armaturenbrett abgebrochen. :roll:

a.miertsch am 07 Feb 2013 10:43:35

urmel71 hat geschrieben:von Anfang an hatte ich Probleme mit dem Tank. Der war immer nach 600-700 Km leer. Scheint wohl ein Fiat Problem zu sein :D

Also das Problem habe ich nicht, mein Tank ist erst bei 800-900km leer. Aber stell doch mal ein Bild rein, da kann man vielleicht was erkennen. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Obwohl, jetzt wo ich es lese, es betrifft mich ja nicht, oder nur am Rande. Meiner hat ja noch den Traktor- Motor. Aber schön, dass wir mal darüber geredet haben.

Ja lesen muss man können, nicht nur einfach schreiben. Gibt doch schon 2 Jahre so einen Tröt, wo sich alle eintragen können. Scheint aber, das hat sich noch nicht rumgesprochen.
Albert

Jagstcamp-Widdern am 07 Feb 2013 10:45:44

also mir gefällt die vereinigung in meinem 23 jahre alten fiat ! :wink:

woslomo am 07 Feb 2013 10:52:57

Manchmal muß man sich fast die Frage stellen, warum Leute, die keine Problem haben sich über die lustig machen, die offensichtlich ein Montagsfahrzeug erwischt haben. Das sind leider keine Einzelfälle, sondern das zieht sich recht breit durch das Forum. Jemand berichtet über ein Problem und sofort treten einige Schreiber auf, die zerreden das Problem und schrecken dabei auch nicht vor persönlicher Verunglimpfung zurück.
Werden die dafür bezahlt, dass sie ein für eine Firma unangenehmes Thema durch selbstbefriedigende Texte unlesbar lang machen? Was kann sonst dahinter stecken? Brauchbare Hilfe wird da nicht angeboten. Man hat ein meist wehrloses Opfer gefunden und da kann man so schön drauf rumklopfen.

Da hat jemand ein Problem und sucht Unterstützung um die Geschichte erträglicher machen zu können oder abzustellen und dann übergießt man den Geschädigten mit Hähme.

Das mußte mal raus.

Gast am 07 Feb 2013 11:03:14

woslomo hat geschrieben:Manchmal muß man sich fast die Frage stellen, warum Leute, die keine Problem haben sich über die lustig machen, die offensichtlich ein Montagsfahrzeug erwischt haben. Das sind leider keine Einzelfälle, sondern das zieht sich recht breit durch das Forum. Jemand berichtet über ein Problem und sofort treten einige Schreiber auf, die zerreden das Problem und schrecken dabei auch nicht vor persönlicher Verunglimpfung zurück.
Werden die dafür bezahlt, dass sie ein für eine Firma unangenehmes Thema durch selbstbefriedigende Texte unlesbar lang machen? Was kann sonst dahinter stecken? Brauchbare Hilfe wird da nicht angeboten. Man hat ein meist wehrloses Opfer gefunden und da kann man so schön drauf rumklopfen.

Da hat jemand ein Problem und sucht Unterstützung um die Geschichte erträglicher machen zu können oder abzustellen und dann übergießt man den Geschädigten mit Hähme.

Das mußte mal raus.

ich denke so kompliziert ist es nicht, warum sollen die die immer was schreiben, zwar nichts zu sagen haben, gerade diesen Thread auser Acht lassen.

silverdawn am 07 Feb 2013 11:05:53

Ich bin kein Fiat Fahrer, deswegen möchte ich mich hier auch raushalten, aber warum macht den keiner eine Rubrik " Fiat NICHT Geschädigte vereinigt euch" auf, dann könnte sich jeder in seiner Rubrik austoben.

Harald

Gast am 07 Feb 2013 11:10:13

rabi hat geschrieben:Hier ein Beitrag für Freetec:
X250 ist absoluter Schrott...nach einem Jahr und 14 000KM ist bei mir der Verstellnippel eines Luftausströmers im Armaturenbrett abgebrochen. :roll:

Verkaufen, verkaufen, sofort verkaufen... :D :D :D
Wer weiß, was da noch alles abbricht..... :D :D :D :D
Nein im Ernst, sei doch froh, ich freue mich mit Dir! :)

dieter2 am 07 Feb 2013 11:12:02

Der TE soll mal auflisten,einfach so ins Horn blasen ist nicht.

Solche Überschriften würde ich löschen,das macht sonnst Schule.
Dann lesen wir demnächst nur noch "Truma Geschädigte vereinigt Euch" " Luftfedergeschädigte vereinigt Euch" und so weiter,gibt noch viele Sachen :(

Dieter

marmarq am 07 Feb 2013 11:15:59

lapre hat geschrieben:Hallo ins Forum, Ich kanns bald nicht mehr lesen und hören, andauernd ihrgend eine neue Überraschung mit dieser Gammelkiste.

ich bins einfach nur leid, und deshalb schreibe ich auch nichts mehr was schon alles defekt war
Uwe

Würde mich schon int. was Dich so zur Weißglut bringt!

Oder klinke Dich doch hier --> Link bei den 250er geschädigten mit ein.

gr mani

--------------------------------------

Freetec 598 hat geschrieben:
Der Thread heißt doch :D :
FIAT Geschädigte Vereinigt Euch !!

Unser Transitflüster schlägt wieder mal zu

gr mani

PS: Unser 2010er wie bei Raidy

OttoWalke am 07 Feb 2013 11:23:09

woslomo hat geschrieben:Da hat jemand ein Problem und sucht Unterstützung um die Geschichte erträglicher machen zu können oder abzustellen und dann übergießt man den Geschädigten mit Hähme.

Das mußte mal raus.

Wo sucht hier wer Unterstützung :?:
Das ist ein genau so Schwachsinn Thread wie bei den meisten Anderen (egal welche Marke) wo es nur darum geht sein pers. Pech sich wenigstens mal mit nem kräftigen Auskotzen über die gerade betroffene "Marke" Luft zu machen.

Mir ist das so ziemlich egal wer sich nun gerade wieder welchen Hersteller an die Backe gehängt hat, ist eh alles auf Verschleiß getrimmtes Zeug heutzutage. :mrgreen:

Wenn einem gemeinschaftliches Jammern das Elend erträglicher macht na prima,
anderen macht es den Aufenthalt im im Forum erträglicher auf ihre Weise mit solchen Ergüssen umzugehen. :mrgreen:

Ps. das musste zwar nicht raus, habe es aber trotzdem geschrieben :kuller:

Dethleff 1 am 07 Feb 2013 11:32:24

urmel71 hat geschrieben:von Anfang an hatte ich Probleme mit dem Tank. Der war immer nach 600-700 Km leer. Scheint wohl ein Fiat Problem zu sein :D

das Broblem mit den Tank habe ich noch immer :cry:

wolfworldwide am 07 Feb 2013 11:33:51

haraldino hat geschrieben:Ich bin kein Fiat Fahrer, deswegen möchte ich mich hier auch raushalten, aber warum macht den keiner eine Rubrik " Fiat NICHT Geschädigte vereinigt euch" auf, dann könnte sich jeder in seiner Rubrik austoben.

Harald

Hallo Harald,

dass dies nichts ändern würde kannst Du unmittelbar im Anschluss an Deinen Beitrag erkennen. Verbale Inkontinenz macht nicht vor Überschriften halt.

Mal abgesehen davon, dass der technische Sachgehalt des Eröffnungsstatements natürlich auch dürftig ist und es schon einiger Infos bedürft hätte, um überhaupt einigermaßen sachgerecht darauf antworten zu können. Es ist halt ein klassischer "Jammertröt" (Achtung: Die ja auch ihre Berechtigung haben), aber eine Antwort darauf, dass man selbst nicht zu jammern habe, ist eben in diesem Zusammenhang auch zulässig und verständlich.

Übel sind eigentlich nur die Teilnehmer, die überhaupt nichts dazu beisteuern können, aber deren Tastatur-Hemmschwelle auf ein bedenklich niedriges Niveau abgesunken ist.

Mit fröhlichen n

Wolf

franz_99 am 07 Feb 2013 11:36:22

genau so ist es Otto

lolex am 07 Feb 2013 12:12:37

war stets ein fiatgegner und heute eben zufrieden mit dem 250 er .( da es keine alternative gab )
nach vielen jahren und drei transen NIE probleme gehabt.

jedoch bei fiat gibt es lt. den foren doch viele probleme :

wassereinbrüche motorraum
verrostete injektoren
vereiste alternatoren
defekte motoren bei übersprinende zahnriemen
farbaplatzungen durch schlechte grundierungen
dichtungen frontscheibe
motorwarnleuchten
schlechte heizung
und vieles mehr.

fiat wird wohl nicht besser oder schlechter sein als andere mitbewerber aber eben doch auch fehlerbehaftet .

lolex

Gast am 07 Feb 2013 12:26:47

wolfworldwide hat geschrieben:

Verbale Inkontinenz macht nicht vor Überschriften halt.

Übel sind eigentlich nur die Teilnehmer, die überhaupt nichts dazu beisteuern können, aber deren Tastatur-Hemmschwelle auf ein bedenklich niedriges Niveau abgesunken ist.

Mit fröhlichen n

Wolf

Bingo !!!

Dann sollte man sich diese Erkenntnis zu Nutze machen und nur dann schreiben,
wenn man auch wirklich etwas zum Thema beizutragen hat.
Sonst läuft es auf eine unnötige und unangebrachte Hetze hinaus
wie schon in anderen Foren geschehen :wink:.
Ergebnis war:
Ein Forumsmitglied weniger, was alle Beteiligten begrüßt haben,
außer dem Betroffenen natürlich. :wink:

Zurück zum Thema:
Ich bin der Meinung,
wir sind hier in einem Wohnmobilforum, also einer Diskussionsplattform,
wo sich die Wohnmobilbesitzer(innen) untereinander austauschen können.
Der Eine mit mehr, der Andere mit weniger hilfreichen Themen und oder Beiträgen,
mal mit mehr, mal mit weniger Ernst bei der Sache,
manchmal kommt man dabei auch ein wenig vom Thema ab,
aber ist das denn verboten, ist das unter Strafe gestellt ?
Ich meine nicht !
Nicht jeder, der sein Problem, womöglich seine Wut, seine Trauer hier schildert,
findet in seiner Lage, in seiner Situation auf Anhieb die passende Wortwahl,
sondern er schreibt so, wie ihm gerade zu Mute ist.
(Nicht jeder ist ein gelernter Vielschreiber, der seine Worte
wohl besser wählen würde, wählen sollte !) :wink:
Müßen wir ihn, den TE deshalb immer sofort tadeln oder gar
seinen Beitrag sofort in Frage stellen ??
Wäre nicht etwas mehr Mitgefühl/Aufmunterung für den TE
in so einem Fall nicht besser angebracht ?
Ich finde ja.

vr35 am 07 Feb 2013 21:11:09

Freetec 598 hat geschrieben:
lapre hat geschrieben:Hallo ins Forum,

Uwe

:daumen2: :troest: :troest: :troest:

Hallo Lapre
Erzähl(schreib) uns doch am deine Probs mit dem Fiat.Würde ich denke mal sicherlich einige hier interessieren.Ddan kannst Du denke ich mal auf konstruktive Antworten hoffen.

Norbert

xj-inside am 07 Feb 2013 21:24:51

a.miertsch hat geschrieben:

Also das Problem habe ich nicht, mein Tank ist erst bei 800-900km leer.
Albert

Komisch mein Tank ist erst nach 1000-1200 km leer, woran liegts denn nun? :lach: :lach:
(120L Tank) :lach: :lach:

BOWO am 07 Feb 2013 21:38:16

DANKE an den Eröffner des Threats. Ich habe im November aufgegeben und mein WoMo entnervt verkauft. x250 Duc mit Eura Aufbau, Bj 2008.
Trotz regelmäßiger Wartung dauernd Pannen und Defekte.
JEDES Jahr mit einer Panne liegengeblieben, schon Angst vor jeder längeren Fahrt gehabt. Ohne ADAC wäre ich arm geworden. :(
Es waren immer "nur" Kleinigkeiten, haben aber immer 2-3 Tage Urlaub gekostet. Dazu die dauernden Reparaturen und Nachbesserungen. 0 Defekte am Aufbau aber alle paar Wochen am x250.
Ein lächerlicher Dichtring am Kraftstoffilter wird undicht, natürlich auf der Autobahn am Wochenende.Abschleppen, Werkstatt zu, 3 Tage Zwangspause u.s.w. :(
Dann Rost, gerissene Keilriemen, defekte Klimaanlage, Zwangsabschaltung Motor bei Hitze wegen überhitzenden Diesel im Tank, Drosselklappenprobleme, quitschende Blattfedern, Motorelektrik korriedierte Stecker, Wasser im Motorraum, Wasser im Bremsflüssigkeitsbehälter (Deckel gewechselt neue Version auf Kulanz), u.s.w. u.s.w.
Von der schlechten Kupplung und der lächerlichen Heizung fang ich ja mal gar nicht erst an, ist ja kein Defekt sondern Serie.

Mein nächstes WoMo wird alles, aber bestimmt kein FIAT! Lieber spare ich noch 2 Jahre länger und leiste mir ein WoMo auf MB, wahrschenlich wird es aber ein Renault. :)

lapre am 07 Feb 2013 22:22:35

Hallo BOWO,
volle Zustimmung von mir, sind genau meine Erfahrungen mit dem FIAT. Und nun nach 5 Jahren kommt überall der Rost. Alle Falze am Rahmen, an der Kabinenunterseite an den Türen. Wer es nicht glaubt sollte vielleicht einmal einen Einstiegskasten an seinem noch so gelobten Sparsamen FIAT mit Auftritt vorne ausbauen, mir kam dann das Grauen, alle Schrauben waren abgerostet,das Wasser aus dem Radkasten und bestimmt auch Schwitzwasser lösen dort den Lack und die Dichtungsmasse auf. Aber das mit 600-700 Km mit einem Tank das muss man lassen, es stimmt auch bei mir!
Uwe

Gator am 07 Feb 2013 22:28:39

Fiat Ducato X250 Multijet 130
Baujahr 12/2007
100660 km mit 0 = Null Probleme
außer 12/2012 stark abgenutzte Kohlestifte/Lichtmaschine (40 Euro).

Uwe

jschaeferjoc58 am 08 Feb 2013 07:40:41

Hallo, mit dem Rost, dass muss man sicherlich im Auge behalten, aber die einzelnen Serien der 250er Duc´s sollte man unterschiedlich betrachten. Ich habe jetzt den zweiten 100Mj und bin bislang sehr zufrieden, vor allem mit dem Verbrauch. Ich verfolge diese Berichte genau. Leider schreiben die wenigsten um welches Fahrzeug es sich handelt. Am wenigsten negatives lese ich tatsächlich über den 100Mj. Den Ersten habe ich unwissend gekauft, den Zweiten bewusst.
1. Verbrauch
2. Streuerkette
Ich hoffe es bleibt so!

rolf51 am 08 Feb 2013 07:50:16

Hallo,
250, Bj. 2011, 40000km
Quietschgeräusche Blattfeder, Kühlwasserschlauch undicht, AGR-Ventil getauscht, an Vorderachse wurden Federn von Goldschmitt eingebaut

Vorsorge: Unterboden und Rahmen mit Wachs behandelt, Abdichtmaßnahmen im Motorraum, regelmäßige Durchsicht!

Ansonsten bin ich zufrieden, fährt sich wie ein Pkw. Hoffe das es so weitergeht!

jschaeferjoc58 am 08 Feb 2013 09:29:53

rolf51 hat geschrieben:Hallo,
250, Bj. 2011, 40000km
Quietschgeräusche Blattfeder, Kühlwasserschlauch undicht, AGR-Ventil getauscht, an Vorderachse wurden Federn von Goldschmitt eingebaut

Vorsorge: Unterboden und Rahmen mit Wachs behandelt, Abdichtmaßnahmen im Motorraum, regelmäßige Durchsicht!

Ansonsten bin ich zufrieden, fährt sich wie ein Pkw. Hoffe das es so weitergeht!

Hallo, welcher Duc ist es,meiner ist auch 2011, 100Mj,ich frage weil ich schon öfter das Problem mit dem AGR Ventil gehört habe und wie hat sich das bemerkbar gemacht?

marmarq am 08 Feb 2013 09:49:52

jschaeferjoc58 hat geschrieben:Hallo, welcher Duc ist es,meiner ist auch 2011, 100Mj,ich frage weil ich schon öfter das Problem mit dem AGR Ventil gehört habe und wie hat sich das bemerkbar gemacht?

Die Drosselklappen und AGRs wurden ab den Modelljahren 2010 Modellübergreifend (MJ130-160 Euro4)geändert, seit´her ist es stiller geworden um deren Ausfälle. Ob bei den 2,2 MJ 100 mit deren PSA-Motoren was geändert wurde kann ich nicht sagen.

mani

pidy am 08 Feb 2013 09:54:41

Habe zwar keinen X250 sondern 1,9 Turbo aber auch Probleme gehabt. Durch eine korridierte Sicherung und eigene Dummheit brannte die Zylinderkopfdichtung durch, weil die Kühlerlüfter nicht anpsrangen. Besonders ärgerlich war, dass gerade wenige Kilometer vorher der Zahnriemen erneuert wurde :<

Ansonsten nervt auch in diesem Tröt wieder, dass die üblichen Verdächten sich hier ergießen, ohne etwas inhaltliches zu sagen zu haben. So viel kann man gar nicht überlesen, ohne sich zu ärgern, wenn es um einen Tröt geht,der einen fachlich interessiert. :abgelehnt:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auflastung und Felgen- und Reifenfragen
Fiat Ducato 2,5 TD bj.92
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt