Hallo,
heute ist nicht mein Tag. Erst muss ich bei meinem PKW die Batterie tauschen und habe dabei einen Wassereinbruch festgestellt (im PKW, nicht im Womo!). Dann sagt mir mein Schrauber, bei dem mein Womo (2006er Renault Master, 39.000 km) gerade zur Inspektion ist, dass (a) die Bremsen vorne hinüber sind und (b) das Lenkgetriebe undicht ist.
Ich habe jetzt folgende Optionen: Original-Lenkung von Renault für schlappe 1150.- Euro (evtl. plus Steuer, weiß ich nicht mehr), eine AT-Lenkung über einen Lieferanten meines Schraubers für 750,- oder eine Instandsetzung der Lenkung bei der Fa. Lenkungsspezialist Böhm --> Link für 220,- Euro. Letzteres müsste ich selbst abwickeln, mein Schrauber würde die Lenkung aus- und wieder einbauen, ich müsste sie auf meine Kosten instandsetzen lassen (weil er keine Gewährleistung für einen unbekannten Lieferanten übernehmen will).
Hat schon mal jemand so eine Instandsetzung machen lassen? Ist das bei einer Lenkung überhaupt sinnvoll möglich, ohne dass das Teil bald wieder undicht wird?
Frank