aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

webasto vorwahluhr auf dauerbetieb umstellen?

power16 am 06 Mär 2013 21:54:24

7471

hallo...
kann ich diese uhr umbauen oder durch eine andere ersetzen? möchte gerne im notfall auf dauerbetrieb umstellen.....
danke für eure beiträge und erfahrungen....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

biauwe am 06 Mär 2013 22:01:17

Linke Taste der Uhr drücken und dann muß die heizung laufen bis man sie wieder ausschaltet.
Wenn nicht ist sie falsch angeschlossen.

power16 am 06 Mär 2013 22:02:38

hallo...

leider nein.... stellt nach 60min wieder aus..... in der anleitung steht nicht wo ich die zeit verlängern kann.....

Anzeige vom Forum

frauke am 06 Mär 2013 22:08:35

Hallo Manuel,
es gibt Standheizungen, welche anscheinend nicht für den Dauerbetrieb geeignet sind. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass für einige Typen sogar die 60 Minuten zu lange sind.
Gib doch mal bei einer Suchmaschine Stichworte wie z.B. Webasto Standheizung Dauerbetrieb ein und lese Dich durch...

power16 am 06 Mär 2013 22:13:05

danke für eure antworten.....

habe schon öfters selber gegooglet.... hoffe finde hier einen fachmann/frau oder jemanden der das schon mal gemacht hat....

jesse69 am 06 Mär 2013 22:15:57

Pfeil nach rechts (wenn sie läuft) hast Du probiert?

frauke am 06 Mär 2013 22:18:30

power16 hat geschrieben:hoffe finde hier einen fachmann/frau oder jemanden der das schon mal gemacht hat....

Dann frag halt mal dort --> Link

power16 am 06 Mär 2013 22:19:11

zuerst links? und dann pfeil ganz rechts? das ist alles? das geht? echt?

kheinz am 06 Mär 2013 22:27:27

Hallo Manuel,
die Einfachste Lösung, wenn eine Einstellung am Gerät nicht möglich ist: Am ausgebauten aber noch angeschlossenen
Gerät messen an welchem Kontakt wo welche Spannungen im Ein - / Ausgeschalteten Zustand anliegen.
Dann einen zusätzlich Schalter, vermutlich einen Schließer einbauen, Heizung betreiben und sich irgendwan mal in den ? beissen wenn durch die Heizung der Starterakku leer der Motor nicht mehr gestartet werden kann.

Viel Spaß beim spielen

MfG Wolfgang

power16 am 06 Mär 2013 22:30:32

:lol:

das kann natürlich passieren :klatschen:

biauwe am 06 Mär 2013 22:38:50

frauke hat geschrieben:Hallo Manuel,
es gibt Standheizungen, welche anscheinend nicht für den Dauerbetrieb geeignet sind. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass für einige Typen sogar die 60 Minuten zu lange sind.

Es gibt nur Heizungen die zu kurz betrieben werden und dann verkohlen.

Es gibt ein Kabel, welches, das mußt Du Webasto fragen, das wird umgeklemmt, dann läuft sie auf Dauerbetrieb!

z.B. S und E in DO hatten auch keine Ahnung, mußten auch erst telefonieren und nachbessern.

jesse69 am 06 Mär 2013 22:54:11

Klemme 15 Anschluss an der Uhr hinten auf Klemme 30 (Dauerplus) anschliessen.

Aber ohne Gewähr!
Hab`s selbst nicht ausprobiert.

power16 am 06 Mär 2013 23:02:06

Vorwahluhr 1530
– Programmierung von 3 Heizzeiten
– Programmierung bis zu 24 Stunden im Voraus
– Dauerheizen möglich (nur für Marine und Camping)
– nicht verwendbar für Thermo Top Evo

gerade bei webasto gefunden,,,,, aber kann ich ein kabel original von webasto kaufen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schallschutz Isolierung um die Truma Heizung
Butan in Propanflasche umfüllen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt