Guten Morgen und frohe Ostern :)
Ich habe ein paar Fragen zur Heizung, vorweg wir haben uns das Wohnmobil, ein Knaus Sun Traveller (Bj 2000) letzten Herbst angeschafft.
Vorher waren wir viele Jahre im Sommer mit einen Knaus Südwind unterwegs, wie gesagt nur im Sommer ohne Heizung!
Nun möchten wir gerne mal etwas mit dem WoMo unternehmen, meine Frau weigert sich aber bei den jetzigen Temperaturen ohne Heizung auf große Fahrt zu gehen.
Kein Problem, ist ja alles vorhanden :?
Nun aber mein Problem, mal davon abgesehen das ich die Heizung schlicht weg beim Überwintern vernachläßigt habe, zum Glück ist wohl nichts kaputt gefrohren, habe ich heute einfach mal probiert die Heizung inbetrieb zu nehmen (es ist immer noch kein Wasser im System aufgefüllt).
Es hat wunderbar geklappt, es wurde sehr schnell warm im WoMo, nun aber meine wirkliche Frage. In der Anleitung steht, die Heizung kann auch ohne Wasser betrieben werden. Schaue ich auf die Funktionsanzeige ist die "Heizung/Boiler" aktiv, ich habe nun große Angst das bei der Betriebsweise etwas kaputt geht, weil ja kein Wasser im Boiler ist!
Bitte um Hilfe damit meine Frau nicht frieren muss :roll:
Jeri