aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche Werkstattempfehlung Raum Köln.

kilroy am 03 Apr 2013 21:46:25

hallo,
kann uns jemand eine werkstatt fürs wohmo im umkreis von köln empfehlen?
leider hats uns nun über ostern erwischt und ein paar tropfen wasser kommein oben im alkoven rein.
kann jemand eine werkstatt empfehlen die ggf wasserschaden / undichte stellen usw findet und repariert?

danke für die tipps :)
kr

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

piloteur am 04 Apr 2013 08:57:06

--> Link

Team Axol in Oberheister

Rita B. am 04 Apr 2013 09:40:26

--> Link

hier wurde uns geholfen

Anzeige vom Forum

kilroy am 04 Apr 2013 09:48:03

danke schön.

Brummel am 04 Apr 2013 10:11:35

eine weitere Empfehlung:
--> Link

oder hier wurde damlas auch gesucht:

--> Link

Viel Erfolg.

kilroy am 04 Apr 2013 10:22:54

danke schonmal,
bitte schreibt auch dazu wenn ihr dort auch gute erfahrungen gemacht habt, idealerweise mit welcher reparatur :)
meine erfahrungen mit reisemobilcentern beschränken sich darauf das die in rodenkirchen versucht haben mich mit der gasprüfung zu vera****en :)

wolfherm am 04 Apr 2013 11:07:37

piloteur hat geschrieben:http://www.teamaxol.de/

Team Axol in Oberheister

Hier lasse ich Inspektionen, Gasprüfung, Abnahme und kleinere Reparaturen machen. Bisher war ich immer zufrieden.

piloteur am 04 Apr 2013 16:11:45

Wie Wolftherm haben wir beim Team Axol Inspektion, eine Aussenhaut Aufbereitung und kleinere Reparaturen(Traggelenk, Bremsbelege) machen lassen. Wir waren immer zufrieden.

kilroy am 05 Apr 2013 14:31:14

hallo danke ! :)
es geht ja um eine undichte stelle im alkoven :) also eher ne werkstatt die aufbaureperaturen macht :)

aber danke fuer die tipps, werde heute mal rumtelefonieren...

kr

kilroy am 11 Apr 2013 10:49:14

also die firma wirths in st augustin scheint nicht erreichbar zu sein :)
hat jemand eine andere telefonnummer als die auf der webseite??

Gast am 11 Apr 2013 10:57:20

kilroy hat geschrieben:also die firma wirths in st augustin scheint nicht erreichbar zu sein :)

Bei dem hab ich schon mehrmals an unserem alten Womo ein paar Aufbau-Dichtigkeitssachen machen lassen, die waren ganz OK.
Aber ist schon ein paar Jahre her und wie es da jetzt aussieht kann ich nicht genau sagen.

Didier

Gast am 11 Apr 2013 11:48:02

kilroy hat geschrieben:also die firma wirths in st augustin scheint nicht erreichbar zu sein :)

Ja ist bißchen seltsam, hab denen gerade eine email gesendet wegen einer Gasprüfung, die kam direkt zurück...
als irgendwas stimmt nicht.
Kann ja mal heute abend vorbeifahren, mal sehen ob ich das schaffe.

Didier

Gast am 11 Apr 2013 12:06:54

Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und mal gegenüber - best Carwash - angerufen:
Deren Aussage: "Die sind weg, eines Tages waren die nicht mehr da"
Klingt etwas merkwürdig, aber is halt so. Schade.
Also was anderes suchen.

Ciao
Didier

kilroy am 11 Apr 2013 12:16:48

ja, thx... schade machte einen guten eindruck auf der website inkl der empfehlungen hier...

hat noch jemand einen tipp : werkstatt fuer aufbaureparatur???

die bisherigen "caravancenters" mit denen cih zu tun hatte, haben nur versucht mich zu verar****en... bei der gasprüfung....
daher bin ich jetzt ein wenig wählerisch :)

-zumal das klebeband auf der profilleiste das wasser erfolgeich draussen hält... nur eben nciht auf dauer....

hexagon am 11 Apr 2013 19:31:35

Hallo kilroy,
versuche es mal hier --> Link
An meinem alten Mobil habe ich dort Kühlschrank sowie Elektrik an der Toilette reparieren lassen. An dem Mobil meines Bruders hat er die Kantenleisten entfernt neu abgedichtet und wieder angebracht ,sowie Dachluken gegen Heki getauscht. Außerdem Feuchtigkeitsschäden im Bodenbereich beseitigt.
Wir waren zufrieden allerdings hat es etwas länger gedauert als geplant da 1 Mann Betrieb.

fuzzy am 11 Apr 2013 19:37:48

kilroy hat geschrieben:die bisherigen "caravancenters" mit denen cih zu tun hatte, haben nur versucht mich zu verar****en... bei der gasprüfung....
daher bin ich jetzt ein wenig wählerisch :)

Das wissen wir jetzt :roll:

Rigema am 12 Apr 2013 04:53:45

Hallo,
wir haben - wie Rita B. hier schon schrieb - mit dieser Firma ebenfalls gute Erfahrungen gemacht:
--> Link

Liebe
Rigema

rasenderkerl am 12 Apr 2013 08:28:02

Ich hatte einen großen Wasserschaden links und rechts am Fender. Weiterhin war die Dachhaut gerissen. Das wurde innerhalb der Garantieteit entdeckt und repariert. Wir haben es beim Caravan Center Overrath machen lassen. Mit der Arbeit bin ich voll zufrieden. Man sieht praktisch gar nichts. Ich habe das Fahrzeug anschließend bei einem freien Caravanhändler vorgeführt ,der nur Reparaturen macht und der hat mir bestätigt, das die Ordentlich gearbeitet haben. Ich hoffe ich konte Dir weiterhelfen.

altenrather am 12 Apr 2013 09:45:15

Hallo,
frag doch mal hier nach:

--> Link

Die haben mir vor vielen Jahren mal einen für mich speziellen Anhänger nach meinen Vorgaben gebaut.
Auch mein WoMo steht ab und zu mal dort für div. Arbeiten.....

b0tti am 14 Apr 2013 01:43:41

Wir haben beste Erfahrung beim Autohaus Köppe in Kerpen gemacht. Ist nicht sooo weit weg von Köln und wir waren vom Preis und der Leistung jedenfalls sehr positiv überrascht. Hr. Köppe nimmt sich Zeit bei der Annahme und erklärt auch, was bei der Rep. gemacht wird und wie. Hier kann man auch noch in die Werkstatt schauen und mit den Leuten reden.

Wir lassen dort alles machen und (AU, Tüv, Gas, Inspektion, Dichtigkeit) wurden bisher noch nicht enttäuscht.

--> Link

kilroy am 15 Apr 2013 01:45:50

hallo, vielen dank für die empfehlungen, das hilft auf jeden fall weiter.

ich schreibe dann wie es gelaufen ist :)

dadidada am 14 Jan 2015 16:19:39

Hallo Jürgen,
auch ich kann die Firma Winchol in Overath empfehlen, dort wird noch korrekt gearbeitet und auch bleibt es bei dem Preis der abgemacht war.
Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

greenController und Schaudt-EBL - wie habt Ihr das gelöst?
Womo-Sicherheit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt