|
Hallo zusammen, wir haben uns jetzt schon diverse Wohnmobile in der Preisklasse von max. 10.000 angesehen und jetzt auch eines gefunden, was unseren Vorstellungen entspricht. AlkovenGebrauchtfahrzeugEZ 01/1999 197.000 km Diesel 90 kW (122 PS) Fahrzeugbeschreibung Fiat 2.8 TD - Austauschmotor mit 58.000 KM mit Belegen ! - 5 Schlafplätze - 6 Sitzplätze - Navigation von Blaupunkt - Luftfederung - Sat - Zusätzliche Diesel - Standheizung - Markise mit Safari Room - Heckträger mit Box - 8 fach Bereift - 1 Hand Was denkt ihr darüber? Ich habe auch schon andere Ducato's angeschaut, allerdings mit dem 1.9 l Motor und von diesem wurde uns abgeraten. Lg Hallo und Willkommen. Was ist es denn für ein Aufbau? Welche Marke? Ist der trocken? ... vom Händler mit Garantie oder privat? Sorry, das ist ein Dethleffs A 5830 - 2.8 TD mit ATM 58.000 KM - aus 1 Hand. Ist ein privat Verkauf. Er ist trocken und in einem wiklich guten Zustand! Habe ihn mir mal angesehen. Wenn der wirklich trocken ist....zuschlagen....Lass dir die Dichtigkeit im Vertrag bestätigen. Ich würde ihn zumindest nicht als Händler sehen :) Man muss auch dazu sagen, dass die Reifen 7 Jahre als sind. Vielleicht ist es das Privatfahrzeug des Händlers? :wink: Er vermittelt es letztendlich. Auch die klare Aussage von ihm, dass er da keine Gewährleistung geben kann, bei diesem Alter des WoMo. Ich werde jetzt wohl zuschlagen, das es wirklich sehr gut da steht. Es ist ein Händler, der das Auto in Kommission verkauft - na und :?: Schau Dir die Kiste genau an (sieht wirklich gut und gepflegt aus auf den Fotos), handle noch ein wenig, vielleicht geht noch ein Satz neue Reifen und schlag zu, wenn sonst alles stimmig (für Euch) ist. Klar gibt´s keine Gewährleistung, das Auto ist 14 Jahre alt und hat fast 200 tkm auf der Uhr .. aber wenn´s paßt und ihr noch ein paar Reserven für evtl. Reparaturen einrechnet .. :gut: Ein Satz Reifen war leider nicht drin, aber er ist uns auf 10.500€ entgegen gekommen. Winterreifen sind DOT 07 und die Sommer auch. Profil ist kein Problem. TÜV ist 01/2015. Die Rechungen, auch für den Motor, sind alle sauber und der Motor zieht sauber durch. Das WoMo ist nicht verbastelt und wenn ich es mit Anderen vergleiche, die wir bisher gesehen haben. dann ist es wirklich günstig :!:
Dann geht 10 gerade auch ... :D . Probier´s nur, das Auto mit der Kilometerleistung verkauft der auch nicht jeden Tag .. Ob Du jetzt "Geld" oder Reifen kriegst .. iss egal :) Macht er leider nicht.. 900€ Nachlass sind ihm zuviel.. Es gibt noch 2 x 11 KG Gas dazu. Mehr ist leider nicht drin.. Schlag zu....
:( Der spürt, daß Du "am Haken" hängst ... Wegen 500 Piepen solltest Du´s nicht scheitern lassen .. WENN´s Euer Wunsch-/Traumfahrzeug ist :)
der hat schon ganz rote Oberschenkel ......vom ewigen raufkloppen. :D Wenn einem die Gesamtkilometer nicht stören ist es doch ein gutes Preisleistungsverhältnis und die DOT würde mich nicht stören wenn die Reifen ok sind. :ja: Der Vorteil liegt mit dem Motor auf der Hand. Selbst wenn wir es nach 2 Jahren wieder abgeben, hält sich der Wertverlust doch sehr in Grenzen :)
:lol: Die 500 sind vl seine Provision .. :nixweiss:
MICH auch nicht ... aber 1 Satz Reifen sind doch 500 Mäuse .. 8) Ich finde, das Gesamtpaket stimmt! Als Bastler würde ich zuschlagen, als Mensch mit zwei linken Händen und 10 Daumen würde ich die Finger... ähhhh, Daumen davon weglassen. schönes Auto Gratuliere zum Kauf und wünsche Euch viel Freude mit dem Gefährt! Michael Glückwunsch und immer gute Fahrt. Gratuliere Euch - immer gute Fahrt :!: Viel Spass mit dem neuen Gefährten :) Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich habt ihr viel Freude daran. |
Anzeige
|