|
Wie ist das eigentlich mit den" Linern"? Klar, ein Vollintegrierter ist es aber ab welcher Länge bezeichnet man einen VI als Liner? Oder was macht einen Liner im Gegensatz zu einem Vollintegrierten aus? Bin ja mal auf eure Definitionen gespannt! das bestimmt alleine der Hersteller! Es gibt Knaus Liner, Clou Liner und diverse Andere. :D Das Alter der Besatzung..... :loldev: :cyclop: Die Länge... :D Die Farbe!!! Nee die Höhe hab ich gelernt ;D Haarfarbe des Fahrers: Hellgrau bis ganz lichtes Haar :mrgreen: vielleicht ab 30cm ein gummiliner? lg olly
Melatenblond heißt das.... :D die Länge hatte ich erst auch in Verdacht. Nur wenn Kurze mit dicken Hund und der Alkoven fehlt, dann....................... :eek: Ok , dann ist das hier ein Liner....endlich haben wirs raus ![]() Aber ein ganz Süßer..... der "Süße" hat vielleicht ne Line gezogen! Komisch ich habe bei meiner Frage gar kein Smilie gesetzt.... Sie war durchaus ernst gemeint! das nennt man Melatenblond. Aber die Frage ist gut, ich verbinde Liner tatsächlich mit den Busgrossen VIs Marke Phoenix, Carthago und Concorde Wir meinen das auch ernsthaft.... Aber kein Hümer :lach: Ein Liner hat mehr als 3,5t auf der Uhr und eine funktionierende Alde-Heizung :-)
Die Frage wird dir jeder Befragte anders beantworten. Wenn du es ernst meinst, stelle doch mal deine Vorstellungen ein, dann kommen vielleicht andere Meinungen. Badewanne, Geschirrspüler..... Busspiegel....ich such ja nur einen Strohhalm... Festbetten in mindestens King-Size Format.... Linerfahrer mit Fiatemblem auf Lenkrad und Radkappen haben eh die besten Argumente. :ja: Bin froh, eine Alkoven zu haben, da wäre eine Heckleiter auch legetim! :D hihihihi Da stand wohl die Tür zur Asservatenkammer offen. :mrgreen: :mrgreen: Hmmmm, ein Liner ist sicher länger als 6 Meter und schwerer als 3,5t und die Besitzer sind meistens schon etwas älter :D . Danke, was trinkst du? 6,5m (mit Dixi-Klo gar 7,5m), mehr als 3,5t wiegt er bestimmt sagen die Foris und ich bin schon älter. :lach:
Tut mir leid, für dich reichts nicht die Marke gibt nix her ;D
Abgelastet zählt nicht und bist ja nicht mal fufzig zählt also auch nicht, tut mir leid Sven musst noch etwas üben 8). Ein Liner ist für mich ein großes Womo, dass alle Farben ausser Womonormalweiß hat und immer auf viel zu mickrigen Reifen steht. Dann gibts da noch diese Liner, die ne Nase auf dem Dach haben, wie die 7,5 Tonner der polnischen Spediteure. Und zu Weihnachten wird ein Liner immer mit dem Trecker die Auffahrt zum CP in Kitzbühel geschleppt...... :D .
Dann hat Wolfgang ja garkeinen Liner oder funktioniert die Alde wieder,,,,,,, :? duck und wech :roll: Rudolf
Wenn in der Garage Sekt- und Champagnervorräte lagern und in den Geschirrschränken echtes Porzellan steht. , Garlic ;D Cool, ich habe einen Liner! Will aber doch keinen, ihr wisst schon, die Rentnerfrsktion. :/)
Ach , ich vergaß noch .... und im Kleiderschrank hängen Jeans mit Bügelfalten :D :D :D Uff nochmal Glück gehabt. Also - meiner heißt Trail-Liner Trail weil zum Ziehen ist klar. Aldi-Heizung + King-Size Bett + über 3,5t (5,8 mit Motorwagen) + Länger als 6m (11,5) + echtes Gechirr + Sekt im Stauraum (kann schon mal vorkommen) + Alter 59/52 ? Jeans mit Bügelfalten - ist weiß - normale Reifen - mit Trecker schleppen (normalerweise hol ich die anderen aus dem Dreck) - Kitzbühel (fahr ich nur durch) - Macht 6 zu 5 und ein ? plus der Name. Naja, dann hab ich eben einen Liner. Ist aber auch nicht schlimm. Ich fahr auch lieber in den Ferienzeiten, wenn Leben und quitschende Kinder auf den Campingplätzen sind. Naja muss mich eh dran gewöhnen, da erstes Enkelkind unterwegs. ;-) mit einer Aldi heizung bist du schon mal raus :D
:lol: Glück gehabt muss sowieso kontrollieren, ob sie funktioniert bevor wir im November und Dezember wieder fahren fahren gibts auch schon Wohnwagen Liner? :eek:
Das ist kein Wohnwagen. :oops: Das ist ein Wohnsattelauflieger und mobil ist der auch noch also ein Wohnsattelauflieger-Mobil. :) Oder hast du schon mal einen Wohnwagen mit 1300kg Zuladung, je 250 l Wasser und Abwasser-Volumen und einer Motorradbühne hinten dran gesehen, Doppelboden und 3m Höhe sind bei Wohnwagen auch selten. ;-)
Hört sich alles gut und plausibel an. Nur die Jeans MIT BÜGELFALTEN finde ich erschreckend :D An den Fragesteller: Mich würde interessieren, welche Überlegung hinter der Frage steht ?
Ich glaube, keine ernsthafte..... |
Anzeige
|