|
Was steht denn bei euch auf dem wohnmobilen Wunschzettel für Weihnachten? Eine Festtanktoilette, Hubstützen, neues Navigationsgerät, eine neue Rueckfahrkamera oder schicke neue Winterschuhe für das Wohnmobil? Carport, ist schon in Arbeit :D . Neues Womo..........ist schon da :ja: 2 neue Scheinwerfer :D -> mein Vorbesitzer meinte es wohl zu gut und dachte er müsste das "Plastik" polieren :lol: ... Jetzt wirds Zeit meiner ist bald blind . Hallo, eine Gassteckdose, habe eine kleine Beule im Alu und genau dort bietet sich ein Zapfpunkt für den Grill an :-) Apps für das Smartie, das dann bei Drunterlegen unter den Reifen Profiltiefe und Reifenlast anzeigt. Es fällt mir halt schwer, i.V. mit dem Namen "Wolfgang" Ernsthafigkeit" zu unterstellen.... :D . Deshalb wünsche ich mir Reinkarnation für mich unds Womo.... 2 ordentliche kleine Dachluken mit Verdunkelung, die nicht bei jedem Schlagloch auseinanderfliegt. Rauchen in Gaststätten, seperate Stellplätze für Hundbesitzer, keiner mehr Nudelwasser in die Gegend kippt oder gegen geöffnete Garagentüren mosert :D Ich habe meinem Womo gerade zu Weihnachten eine Jahresinspektion geschenkt. :lach: Zusammen mit einigen Kleinigkeiten wie Bremseinstellung und den nötigen Filterwechseln hat das meine Brieftasche um 480 € erleichtert. :( Zu Beginn der neuen Reisewelle im Frühjahr werde ich mir dann noch hübsche neue Räder gönnen. :ja: Aber das musste jetzt vor der Schneezeit nicht mehr sein. Endlich ein großes Wohnmobil :) (natürlich nicht, wir sind wunschlos glücklich - obwohl so ein 12 Tonner mit PKW... :-D ) Keile, Rückfahrkamera oder Winterreifen mit Stahlfelge. Ich kann mich nicht entscheiden, mal schauen was der Mann mit dem Sack bringt!! :roll: Ralf Jemanden der mir mein Brennholz für die Feuerschale kleinsägt. :D Mein Wunsch, dass wir noch lange so fit bleiben wie wir im Moment noch sind und viele schöne Reisen machen können mit unserem Womotel. Das wünschen wir euch allen auch. Hab mir mein Weihnachtgeschenk am Samstag geholt damit wir die Stellplätze besser finden und ich auch vom Liegestuhl aus ins Forum komme. :? ![]()
ausgepackt wird aber erst am heiligen Abend, gell? :razz:
2014 :lach: Mehr freie Zeit um das Wohnmobil zu nutzen :D . Gibt´s aber wohl leider nicht unter´m Baum. :( Stattdessen vielleicht einen Weber Gasgrill oder ein schönes Regal für die Heckgarage?!
:daumen2: :kuller: :daumen2: :kuller: Unterm Baum liegt: Urlaubsliste für 2014 :dance2: Neuer Tisch Rückfahrkamera das ist gemein, unser Wolfgang h.c. ist immer total ernsthaft ich wünsch mir Mountainbike Regale in der Heckgarage etwas Solar auf dem Dach ne funktionierende Heizung Winterschuhe und ein breiiiiiiiiiiites Waschbecken, "Weihnachtsmann" hat's schon versprochen Keine Ausfälle am Wohnmobil.
Der Wunschzettel meines Ford-Händlers enthält u.a. eine neue Kupplung für des Vikings Transit :twisted: Ich denke, ich sollte ihm diesen Wunsch erfüllen. Der Weihnachtsmann muß/soll sich beeilen .. wir wollen an Weihnachten weg .. Bis dahin muß alles (möglichst) optimal sein .. :) Ich wünsche mir für nach Weihnachten eindeutiges Wetter. Will auch weg.
Eindeutig schlecht? :lach: Na dann viel Glück, dass es schönes Wetter gibt. Ach ja der Wunsch. Dass ich meine 5 1/2 Wochen Urlaub bis Weihnachten genehmigt bekomme damit ich endlich buchen kann.
Wir haben es uns schon vor Weihnachten erfüllt, neues Womo mit Festtanktoilette, Navi inkl. Rückfahrkamera, Sat-Anlage, Solar-Anlage und div. Kleinigkeiten mehr :ja: . Das muss jetzt für die nächsten Geburtstage, Weihnachten und sonstige Anlässe reichen :cry: . Gesundheit, alles andere erfüllt man sich eh selber. G OW Ein wenig "Glück" kann auch nicht Schaden ( gesund waren auf der Titanic fast alle :D ). Der Spruch ist nicht von mir aber er hat was :D :D :D
Danke für den guten Wunsch. Wir werden uns wenn, dann erst sehr kurzfristig entscheiden und dabei auch die Wettervorhersagen mit einbeziehen. Ist halt die Frage was man im Dezember/ Anfang Januar als schlechtes oder gutes Wetter bezeichnet. Jedenfalls will ich nicht in den Süden, also muss ich mit dem vorlieb nehmen, was mir hier so geboten wird. at mantishrimp: Ich habe gelesen "Gaststeckdose" :razz: Dachte schon an eine Steckdose für Gäste... :D Wie wär's mit einem Gästeklo, wenn Besuch kommt? Unserer bekommt noch ein Steckdose in die Küche, 12 V in die Garage, Stadtwasseranschluß, Floë system. Wird gerade schon eingebaut. ich wünsch mir, dass wir endlich mal über Weihnachten und Silvester mit dem Wohnmobil unterwegs sein können. ich wünsche mir, das mein Fuß, das ich mir letzte Woche schlimm gebrochen habe wieder gut zusammen wächst... so das ich bald wieder mit WOMO reisen kann und das ich wieder ohne Abstriche meine geliebten Wanderungen machen kann... Ich wünsche mir eine Topsaison 2014. Arno ....ich wünsche mir, so wie alle Jahre, dass die Weihnachtszeit bald vorbei ist... :mrgreen: , nein ich liebe den Winter, besonders wenn es genug Schnee gibt und ja, ich gehöre zu jenen "Previlegierten" bei denen das "Christkind u/o der Weihnachtsmann schon da war... (Heckbox fürs Womo) ;D mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe aus dem weihnachtlichen Zirbenwald Richard kein Schmäh, bei uns hat es schon ein paar cm geschneit.... Hallo, also eine Satanlage Vollautomatisch wäre toll.... Aber ich glaube das wird nichts.... Sonst bin ich mit unserer Uschi zufrieden.... Joe
Wolfgang und was steht den auf Deinem Wunschzettel, wäre vielleicht auch noch interessant zu erfahren ;D . Ich weiß es noch nicht. Ich lasse mich hier inspirieren.... :D moin moin bei mir war dies jahr schon so oft weihnacht, dass es fürs eigentliche nix mehr gibt außer gesundheit wolfgang, zur inspiration: such dir was aus ( solar 320 watt,wr 2000/4000, 4 x winterreifen,4 x alufelgen, 4 x sommerreifen, kultroller simson 50, pedelec hercules roberta, omni turbovent, urlaub dubrovnik im mai, urlaub istrien im sept., und allerlei kleinigkeiten..) gruß karl Ich spare mir eigene Wünsche und erfülle, wie jedes Jahr, andere Wünsche! --> Link Uns geht es gut, wir haben ein tolles Leben, für mich sind gerne andere mal dran, dass macht mich viel glücklicher als eigene Päckchen. Ich wünsche mir die gleiche Gesundheit wie die letzten Jahre zuvor, daß meine große Liebe genau so gesund bleibt, sie endlich auch in Rente kann (muß noch 2 Jahre warten :cry: ) damit wir mehr unterwegs sein können und keine Naturkatastrophen. also Wolfgangs Weihnachtswunschliste ist hiermit geschlossen. Er hat ja jetzt alles, was er wollte. Offizielles Tyrannisierungsrecht armer redlicher User durch ein grünes Schildchen ;D gibt es also höchstens noch ein paar Plätzchen unter dem Weihnachtsbaum
Hoffentlich verbannt er Dich nun als erste Amtshandlung nicht lebenslänglich aus dem Forum, weil Du ihn immer so veräppelt hast :lol: :lol: :lol: |
Anzeige
|