rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung Heizstrahler ?

Pictor am 13 Nov 2013 16:14:39

Um jetzt Abends noch länger draussen zu sitzen möchte ich mir einen Heizstrahler zulegen.

Neben den "Baustrahler" für die Gasflasche habe ich auch folgendes gefunden:

Solamagic 1400 Standgerät ECO+
--> Link

Mensa Heating Omnis
--> Link

Wenn man "Landstrom" hat wäre das doch eine Alternative, oder was meint ihr ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

biauwe am 13 Nov 2013 16:17:58

Pictor hat geschrieben:Wenn man "Landstrom" hat wäre das doch eine Alternative, oder was meint ihr ?

Wie willst Du die Wärme im Wohnmobil verteilen?

Pictor am 13 Nov 2013 16:22:34

biauwe hat geschrieben:Wie willst Du die Wärme im Wohnmobil verteilen?

Ist nicht für drinnen sondern draussen gedacht.

Anzeige vom Forum

biauwe am 13 Nov 2013 16:27:01

Ein Heizstrahler mit Gas hat bis zu 22000 Watt.

viking92 am 13 Nov 2013 17:19:09

Pictor hat geschrieben:Wenn man "Landstrom" hat wäre das doch eine Alternative, oder was meint ihr ?

Hy Rainer,

wir haben hier an der Hauswand (Raucherecke) zwei solcher Infrarotstrahler.
Man soll's nicht glauben, aber sie bringen wirklich was. Hatte da so anfangs meine Zweifel.
Muss mal schauen, welche Leistung sie haben.....gross sind sie nicht :wink:

Lancelot am 13 Nov 2013 17:46:37

Alternative wär´s vl schon .. aber mit 400 W wirst Du JETZT nicht mehr viel ausrichten .. :( . Die Dinger sind für einen kühlen Sommerabend geeignet, jetzt dagegen .. :flop:

Wir haben einen Gas-Heizpilz auf der Terrasse, der im Winterhalbjahr umziehen muß auf den Freisitz (unter Dach). Der hat 14 kW Leistung und macht schon ordentlich warm, hab aber trotzdem auch schon über so einen Bauheizer direkt auf der Gasflasche zusätzlich nachgedacht .... Nebeneffekt : da brauch ich meine angebrochenen Gasflaschen auf :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstnerbesitzer ACHTUNG!!!!!!!
Eura Profilia 660 HB auf Ford Transit 125 PS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt