xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Silvester - hat wer ne' zündene Idee

tobi02 am 09 Dez 2013 17:19:51

Hat wer ne' Idee was man als "lonly Wolf" mit einem WOMO Silvester anstellen kann? Die Mopedtruppe mit der ich sonst immer gefeiert habe macht statt Essen gehen dieses mal was "anderes". Aber ich bin definitiv aus dem Alter raus in dem ich mich in einem "digital" beheitztem Partyraum (nur ganz warm oder ganz kalt) mit 10 Rauchern setze, als Biofilter fungiere und 3 Tage am Stück muffele wie ein kalter Aschenbecher. Nebenbei muss ich mir dann noch draussen beim Grillen den Hintern abfrieren wenn ich hunger habe. Nööööö!!!!
Ich dachte erst - ab in die Therma. Aber die schönen in erreichbarer Nähe machen Silvester alle früh zu. In die Sonne fliegen ist mir zu teuer.
Was kann man sonst noch ohne grossen Aufwand auf die Beine stellen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 09 Dez 2013 18:39:03

Vielleicht Silvesterparty im Südseecamp, im Pier One : --> Link

Gast am 09 Dez 2013 20:29:02

Oder ins tropical island --> Link

Ist halt die Frage von wo du kommst.

Anzeige vom Forum

ottomar am 09 Dez 2013 20:32:35

Silvesterparty am Brandenburger Tor -

bei 1 Million Besuchern mit Anschlussgarantie!

hheiko am 09 Dez 2013 20:53:17

....da schließe ich mal an als " lonely Wolf II "

..mein Vorschlag zu meinen Möglichkeiten: ......nachdem ich jetzt weiß das ich nach Weihnacht etwas Zeit habe, ist es in der geistigen Planung, eine kl. Rundreise Richtung Nord/Osten (...alles noch in der Republik)...versuche auch eine Station in einer Stadt bei den Puhdys "Wintertour - Heilige Nächte" machen....Fahhrrad, Ski und vieles mehr finden auch noch Platz....
...wer ist auch unterwegs???...
....und nun was ist zur Jahreswende los ??? ....bin in freudiger Erwartung :razz: :razz: :razz:

Alles Gute, Heiko

Gast am 10 Dez 2013 08:09:42

Moin

Wir fahren wieder hoch in die Vogesen, stellen uns dort irgendwo mit schönem Blick in's Rheintal hin, futtern Raclette --> Link (auch wenn's nicht so aussieht, das Ding ist schnell und funktioniert richtig gut! ) und genießen bei einer Flasche Sekt wie andere ihr Geld in die Luft jagen.

Christian

ralle3 am 10 Dez 2013 10:51:35

Servus,

wir fahren dieses mal nach Oberwiesenthal... :musik:

--> Link

nach gefühlten 1000mal Füssen und Allgäu...
wir hatten bisher noch keine Möglichkeit nach Sachsen zu fahren…
Ralf

tobi02 am 10 Dez 2013 17:16:32

Südseecamp, im Pier One ==> Da hat so weit ich das sehen konnte nur das Lokal auf

tropical island ==> hatte ich schon angerufen. Ich bin in der Beschreibung auf deren Seite über die Formulierungen "Bad in Sichtweite" und kostenloser Shutteltransfer zum Bad" gestolpert. Nach dem ich wirklich alle verfügbaren Informationen zum tropical island in der Warteschleife zwangsanhören musste habe ich einen Menschen ans Telefon bekommen. Die Dame war supernett was die Sache nicht besser machte. Entfernung CP - Bad 2,5-3 Km. Könnte man wunderbar in 20-25 laufen sagte die Dame. Klar in der Silvesternacht tigere ich nach stundenlanger Sauna kilometerweit bei Schweinekälte durch die Pampa... Es würde aber auch ein Shuttelbus fahren. Das wäre der der die Leute auch zur Bahn bringt. Auf die Nachfrage wie viele Badegäste in der Silvesternacht so um 2-3 Morgens mit der Bahn abreisen wurde es sehr sehr still am anderen Ende des Telefons. Da würde ich jedenfalls Silvester die Finger von lassen! :D

Berlin ===> Kannste ja nicht wissen. Aber ich würde mich niemals freiwillig in so eine Menschenmasse stellen

Rheintal ==> ob ich mich wirklich alleine ins Rheintal stelle und mir dort alleine ein Raclett aufsetze und den anderen beim Knallen zuschaue? :wink: Nein. ehr nicht!

Bodetahl-Therme macht Silvester was. Die Therme kenne ich noch nicht. Allerdings soll der Ruhe- und Liegebereich sehr grottig sein. Kaum Liegen und sehr klein. Die Kritiken im Netz sind nicht so der Hit.

Beduin am 10 Dez 2013 18:22:43

Tja nu, keine Ahnung wie weit du willst. Mir hats immer gut in Bad Dürrheim gefallen. War ich auch schon ganz alleine da. Auf dem P1 machen die immer eine Schneebar. Da gehst hin, nimmst ne Flasche mit, egal was, einen Euro für Gas und hast Spass :) --> Link --> Link --> Link die waren für meine RB und dieser hier --> Link zum Solemar. Soweit ich weiss haben die nur noch was auf dem Rondell und auf dem P 2 Plätze frei, da dappst auch paar Meter, meine aber nicht das es viel mehr wie 1 Km ist

Gast am 10 Dez 2013 19:28:15

Hallo tobi02

rund ums tropical hast du soooooo viel Platz da musst du nicht auf den Campingplatz nachts laufen oder fahren. Wir standen schon zweimal dort und das war kein Problem.
Also warum nicht? Angetrunkene Gäste wirste überall finden.

Gast am 10 Dez 2013 20:28:05

Hallo,

keine Ahnung, ob ich Tobi02 helfen kann, denn so richtig weiß ich auch noch nicht, wohin. Ein Platz oben auf dem Berg wäre gut, wo man dann sehen kann, was sie im Tal alles verballern. Die Mega-Party brauche ich eher nicht. Ob Tobi scharf auf Trubel ist, wissen wir ja auch noch nicht so richtig.
Gibts denn (für mich jetzt...) irgendwo einen SP an Nord- oder Ostsee (Schleswig Holstein, Meck Pomm), wo Foris den Jahreswechsel verbringen?
Jetzt rächt sich natürlich, dass ich nicht schon im Sommer für Sylvester vorausgeplant habe...

CarbonUnit

eaglesandhorses am 10 Dez 2013 20:32:55

Warum startet ihr nicht zusammen "The lonley wolf Party" edition 2013/14???

Lancelot am 10 Dez 2013 20:36:18

Vl weil "viele lonely wolves" noch kein Garant für eine gelungene Party sind ... 8)

felix52 am 10 Dez 2013 21:42:17

Also,
wir sind dann weg....

Aber es gibt ne völlig raucherfreie Silvesterfete bei uns im Seniorenwohnheim mit überdurchschnittlich geringem Altershintergrund, Life-Acts, nem 3 Gang Menü und meiner "lieben" und tanzbegeisterten Schwiegermutter. Da geht die Post ab! Alles ist gratis inkl. Fruchtsäfte und Mitternachtssnack um 21.00 Uhr
und ich spendiere direkt umzu nen kostenlosen SP mit Strom und V/E für 3 Tage direkt an der Nordsee. TV, W-Lan, Telefon kostenlos mitten in Jever.

Einen Versuch wars wert, oder? :D

hheiko am 10 Dez 2013 21:54:02

....felix, wie sieht das mit dem Transver zum Womo aus :lach: :lach: :lach:

Heiko

felix52 am 10 Dez 2013 22:04:36

Falls Du die 50 Meter nicht schaffst: Ich habe 3 Elektro-Rollstühle, einer davon mit Ferrari-Aufkleber und 5 Rollatoren.... :ja:

Das meine ich ausnahmsweise mal ein wenig ernst. :)

travelfan am 10 Dez 2013 23:42:49

Uns hat Wilhelmshaven immer sehr gut gefallen!

Dieses Jahr freuen wir uns aber auf St. Tropez, Hafenparkplatz, 15 Euro Parkgebühr und selbst mitgebrachte Getränke und zugucken, wie andere die Raketen in die Luft jagen...

Carolinensiel und Neuharlingersiel sind gute Silvesterziele, der kleine Weihnachtsmarkt am Museumshafen bleibt bis ins neue Jahr geöffnet, da kannste auch allein gut ins Neue Jahr kommen.

tobi02 am 11 Dez 2013 18:13:48

Hm - schaun wer mal- Anregungen sind ja einige dabei.

Besonders cool war das Ding mit dem Altersheim. :lol: Man muss halt nur aufpassen das man nach der ersten Flasche Sekt nicht aussversehen den Urinbecher statt der Apfelsaftflasche erwischt. Ausserdem könnte ich dann endlich mal meine Geschichten von "früher erzählen" - die können nicht weglaufen. Und wenn ich jemanden mit Demenz erwische kann ich ihm auch den ganzen Abend das selbe erzählen und es wird nie langweilig.

Wenn man am Tropical parken kann - warum nicht? Woher soll ichs wissen? Ich war da noch nie. Und die Tussi am Telefon hat auch nix davon gesagt.

:razz: na wir werden sehen!

WomoRadler am 11 Dez 2013 18:22:40

Lancelot hat geschrieben:Vl weil "viele lonely wolves" noch kein Garant für eine gelungene Party sind ... 8)

... soll ja auch Wölfinnen geben. Einsame, meine ich. Sicherlich auch kein Garant, aber die Chancen steigen. :wink:

apollonia am 11 Dez 2013 19:42:13

Beim Snow Dome in Bispingen steigt auch eine große Party, Parkplätze sind dort i.d.R. kein Problem für Womos.

tobi02 am 11 Dez 2013 20:08:22

WomoRadler hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:Vl weil "viele lonely wolves" noch kein Garant für eine gelungene Party sind ... 8)

... soll ja auch Wölfinnen geben. Einsame, meine ich. Sicherlich auch kein Garant, aber die Chancen steigen. :wink:

8) Jetzt ist aber gut hier!!! Weisste was ein Lupanarium ist?

road-king am 11 Dez 2013 20:47:31

Hey Ihr Pärchen .. hier gehts darum wie man den Abend alleine verbringt .. Zu 2t kann das jeder !!!

Die Sylvester frage stellt sich mir ja nun auch .... ich weiss aber nicht , ob das mit dem Womo der richtige Ansatz ist ... habe auch überlegt in den Schnee zu fahren ... aber alleine um 12 ne flasche killen .. oder öde in ner kneipe rumsitzen wo man keinen kennt ? ? ... ich glaube da finde ich zuhause schneller ne Party wo ich mich dranhängen kann ... und wenn nicht .. Last Minute Schalter in Frankfurt ...

road-king am 11 Dez 2013 20:51:17

Muss ja nicht gleich Thailand sein ( betr Lupanarium)

tonoba am 12 Dez 2013 01:40:53

apollonia hat geschrieben:Beim Snow Dome in Bispingen steigt auch eine große Party, Parkplätze sind dort i.d.R. kein Problem für Womos.

Ist das denn wieder geöffnet, oder eine Party auf dem Gelände?

apollonia am 12 Dez 2013 09:01:03

Der Snow Dome hat seit dem 02.11.2013 wieder geöffnet, allerdings mit geänderten Öffnungszeiten und geänderten (besseren) Bedingungen.
Die beliebten Samstagsabendpartys laufen wieder. Wieder sehr gut.

Die haben auch eine Homepage. 8)

urmel71 am 12 Dez 2013 12:20:01

Die Familie Urmel wird an den Weihnachtstagen gen Itatlien aufbrechen, in Genua die Fähre nach Barcelona nehmen. In der Hoffnung, das Schiff "Fantastic" ist nicht ganz so schrottreif wie die "Excellent" vom April 2013.--> Link Dann fahren wir vielleicht noch etwas weiter in Süden oder bleiben je nach Wetter in Santa Susanna. Zurück geht es dann über Frankreich, Schweiz bis ins Schwabenländle
Ist zwar alles etwas stressig, aber hauptsache mal wieder weg :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weihnachtsmarkt in ESSLINGEN
Weihnachtsmarkt Burg Hohenzollern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt