xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir sind gut

Beduin am 01 Jan 2006 18:35:56

reingerutscht ;)

in Bad Sassendorf, auf Winni seine Empfehlung. :) den wir dann auch prompt traffen.
Ich hin, "Hallo, wer bist du denn"
Es folgte ein verwundertes "Kennen wir uns" :) "Ne, noch nicht" :D
Traffen uns dann abends noch in der SP eigenen Scheune zum selbergemachten Aquavit mit Kümmel ;)

War echt nett, bis darauf das die Heizung bei der Ankunft nicht mehr wollte :cry:
SMS an Forumsfreund Olaf, Truma Notfall Nr, dabei. Da angerufen, die Uwe unters Auto geschickt und sie tat wieder. :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Winni am 02 Jan 2006 17:19:57

Hallo Ina, sehe das Ihr gut Zuhause angekommen seid. Ich wollte noch einmal bei Euch reinschauen, aber da war Euer Stellplatz schon leer. Habe mich gefreut endlich mal jemanden zu treffen der einen Forumsaufkleber am WoMo hat, obwohl ich den bei Euch übersehen hatte :oops: :oops:
Wir sind erst am Sonntagabend nach Hause gefahren, wegen dem Alkoholspiegel :oops: :D

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder und haben dann mehr Zeit miteinander übers Forum und WoMo zu reden.
auch an Deinen Mann.

Winni

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hobby 550 AK
Was zahlt Ihr fürs Überwintern ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt