xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neues Bedienteil CP Plus für Truma Combi

Fiatia am 09 Feb 2014 20:00:54

Hallo ins Forum,

wer hat schon Erfahrungen mit dem neuen digitalen Bedienteil CP Plus für Trumaheizungen gemacht. Ich denke an eine Umrüstung, da mir die, vor einem Jahr mitgelieferte Bedienung mit dem Drehknopf und den fast unsichtbaren Signal-LEDs unangemessen zu dem Standard der Combiheizung erscheint.

Bei meiner Heizung ist noch der graue Mantel vorhanden. Danach ist wohl noch eine Platine fällig. Diese wird wohl nur durch eine sogenannte Fachfirma eingebaut, was wiederum unnötigerweise mit erheblichen Kosten verbunden ist.

Wer hat schon Erfahrungen gemacht und stellt sie freundlicherweise zur Verfügung.

Fiatia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 09 Feb 2014 20:03:13

Schau mal hier: --> Link

JackSchmidt am 09 Feb 2014 20:34:59

und hier --> Link

Anzeige vom Forum

Fiatia am 11 Feb 2014 17:29:41

Hallo geschätzte Fachleute,

wer kennt eine Bezugsquelle für die auszuwechselnde Platine bei der Umrüstung auf das neue Bedienteil?

Fiatia

huegelcamper am 11 Feb 2014 17:37:07

Fiatia hat geschrieben:Hallo geschätzte Fachleute,

wer kennt eine Bezugsquelle für die auszuwechselnde Platine bei der Umrüstung auf das neue Bedienteil?

Fiatia

Laut Truma nur beim Autorisiertem Fachhändler :?

Stefan

bestager am 11 Feb 2014 17:50:06

Moin Fiatia,

habe heute mit dem Truma - Service telefoniert, da ich auch umrüsten
will.
Die neue Platine gibt es nur im Austausch gegen die alte.

, Charly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbaukosten DuoControl
Gastankflasche wird im Winterbetrieb nicht ganz leer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt