rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt diesen Dethleffs- dringend Hilfe gesucht !!!

Peter123 am 16 Feb 2014 01:09:31

Hallo Allerseits,

vor 2 Jahren habe ich diesen Dethleffs gesehen, er gefiel mir ganz wunderbar, speziell das Gesamtkonzept innen. Er war noch sehr frisch, also so Baujahr 2011/12. Leider kenne ich die genaue Typenbezeichnung nicht. Das Foto ist zwar miserabel, aber vielleicht erkennt es jemand, ich wäre sehr dankbar.
Danke im Voraus

peter123

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 16 Feb 2014 01:11:56

Foto?

Peter123 am 16 Feb 2014 01:13:04

Wo das Foto geblieben ist, ist mir nicht klar. Es wurde laut Aussage des Sytems erfolgreich hochgeladen, nur zu sehen ist es nicht. Weiss jemand woran es liegen kann??

Anzeige vom Forum

wolfherm am 16 Feb 2014 01:14:52

Hast du den link eingefügt? Lies dir mal die Anleitung unter Administration durch.

schaetzelein am 16 Feb 2014 01:16:15

wenn du es hochgeladen hast siehst du ja das Bild. Darunter steht ein Link URL, den kopieren und im Antwortfeld einfügen. Auf Vorschau kannst du nochmal alles kontrollieren und siehst auch das hochgeladene Bild.

Peter123 am 16 Feb 2014 01:18:09

ich versuche es nochmals, diesmal ein anderes Foto. Es ist das rechte Mobil im Hintergrund.

Peter123 am 16 Feb 2014 01:20:10

Danke für den Tip, jetzt hat es geklappt. Ich lade zum ersten Mal ein Foto hoch-- soll keine Entschuldigung sein.

Peter123

wmsnooker am 16 Feb 2014 01:20:25

und wo ist das linke Mobil im Vordergrund? :lol: ;D

schaetzelein am 16 Feb 2014 01:20:49

jetzt sieht man nur 1 Mobil im Vordergrund :lupe:

links neben dem Absenden-Button ist doch der Vorschau-Button, wenn du den anklickst, dann siehst du genau was du wegschicken willst.

Peter123 am 16 Feb 2014 01:23:32

Jetzt habe ich für reichlich Verwirrung gestiftet. Es ist jetzt das richtige Foto um welches es geht. Ihr habt mir sehr geholfen, ich denke jetzt kann mir vielleich jemand helfen.
Peter123

wolfherm am 16 Feb 2014 01:29:15

Ist das der Summer Editon 2012 6701 oder so ähnlich?

schaetzelein am 16 Feb 2014 01:29:39

Peter, vielleicht solltest du uns noch sagen, wie dieses Wohnmobil innen aufgeteilt ist. Von aussen sehen sich viele Fahrzeugtypen sehr ähnlich.

wolfherm am 16 Feb 2014 01:31:59

schaetzelein am 16 Feb 2014 01:34:22

Gratuliere Wolfgang, du hast ihn gefunden :zustimm:

und Peter hats jetzt einfach verschlafen :wink:

Peter123 am 16 Feb 2014 01:39:14

Hallo Wolfgang,

jaaaaa, genau der ist es. Ich habe ihn nicht verschlafen, habe nur noch rumgegoogelt.
Der gefiel uns bestens, man hatte ein gutes Raumgefühl, Platz drinnen und sehr gemütlich. Längsbett rechts hinten, schönes Bad. Mal sehen ob ich ihnirgendwo finde. Nun kann ich beruhigt schlafen.

Peter123

wolfherm am 16 Feb 2014 08:48:14

Das Internet ist voll davon.. :D Probiere unbedingt das Bett aus. Für zwei Personen etwas schmal.

markgraefin am 16 Feb 2014 09:06:24

wolfherm hat geschrieben: Probiere unbedingt das Bett aus. Für zwei Personen etwas schmal.

Stimmt, da müssen beide schon ziemlich zierlich sein.

Wir brauchten ein zweites (Hub)Bett. Dann gehts.

Schönen Sonntag noch
Markgräfin

deedee am 16 Feb 2014 16:34:03

ein solches Bett hatten wir im Mietmobil ... um auszuprobieren und so ...
Von da an wussten wir, was wir NICHT wollten.
Aber das muss ja nicht für jeden gelten ....

abba am 16 Feb 2014 17:46:03

Stimmt! Wir haben genau so ein Bett und uns langt's locker, obwohl ich keine Elfe bin.

dieterk am 16 Feb 2014 18:51:04

Hallo,
tolles Mobil, gefällt mir richtig gut, auch das Bett, wir haben auch so eins und lieben es :D
Einziges Manko, wie auch wie bei unserem Mobil (seh ich schon an den Bildern): wo sitzt mal wieder die Heizung? Wenn ich die Bilder betrachte, mal wieder unter dem Bett am Fußende.
Können die Womo-Hersteller eigentlich nicht mal dran denken, dass man nicht in der Sauna schlafen will, aber beim Essen, TV-gucken, und rumlümmeln es gern etwas molliger haben will? Warum sitzt die Heizung nicht vorn unter der Seitensitzbank? Da, wo im TI die meisten Wärme auf kurzem Weg gebraucht wird! So wie es Eura und Carthago bereits machen. Ich verstehs nicht.

Dieter

Peter123 am 16 Feb 2014 19:40:43

hallo Allerseits,

da habe ich ja gleich sehr viele Tips bekommen. Wir sind beide relativ schmal und leichtgewichtig, da müsste es eigentlich gehen. Aber vielen Dank für Eure wertvollen Hinweise und Erfahrungserichte, das ist eben das Schöne an unserem Forum, ruckzuck weiss man mehr.

Peter

Peter123 am 16 Feb 2014 19:45:32

Hallo dieterterk,

da kann ich Dir nur beipflichten was die Heizung betrifft. Ich glaube nicht dass die Herren Konstrukteure mal ein Jahr lang das Mobil testen, dann wüssten sie es auch.
Was dein Rumlümmeln angeht-- das musst Du dann ins Bett verlegen :lach:

Peter

steinenbohl am 16 Feb 2014 21:02:47

Hallo,

wir haben den T6701 (Summer Edition). Das mit dem Bett ist kein Problem.
Auf der CMT vor ein paar Wochen haben wir auch nichts gesehen was uns besser gefallen würde.

Wir finden das Fahrzeug klasse - abgesehen von den ganzen Garantiethemen mit den Einbaugeräten. Das wäre aber ein eigenes Thema.
Empfehlen möchte ich das Fahrzeug dennoch - die Konstrukteure haben super Arbeit gemacht.

Mehr gerne über PN oder hier fragen

katja-jiscon am 16 Feb 2014 23:11:05

Hallo,

wir fahren den 6204,
ein etwas älters Modell (2006)

--> Link

habe mal einen Link mit viel Info herausgesucht, muß unser Datenblatt noch
bearbeiten :(

Meine Freundin 160 cm, ich 185 cm im Bett kein Problem :D :)
Ich schlafe auf der kurzen Seite.
Die Heizung unterm Fußende wirkt wie das Wasserbett Zuhause :D
Ich habe unterm Bettkasten eine Klappe mit Lüftungsgitter montiert.
Die Raumaufteilung gefällt uns besser und wir duschen nicht auf/mit der
Toilette....

dieterk am 17 Feb 2014 08:36:15

Peter123 hat geschrieben:Hallo dieterterk,

da kann ich Dir nur beipflichten was die Heizung betrifft. Ich glaube nicht dass die Herren Konstrukteure mal ein Jahr lang das Mobil testen, dann wüssten sie es auch.
Was dein Rumlümmeln angeht-- das musst Du dann ins Bett verlegen :lach:

Peter

Hallo Peter
aaach, das mit dem rumlümmeln kommt nicht zu kurz auf der Matratze, deswegen haben wir ja eins mit franz. Bett :lol: ist so schön kuschelig. Wir haben auch nur eine XL-Decke mit 1,50 Breite :)

Aber mit der Heizung: die müssten mal ein wenig nachdenken und vielleicht auf mal Augen und Ohren aufmachen, dann wüssten die das mittlerweile schon.
Aber das zählt vermutlich nur wieder der schnöde Mammon. Nebendran ist dann der Gaskasten, dann braucht man drei Meter weniger Gasleitung zu verlegen.

Dieter

kurt2 am 17 Feb 2014 10:21:23

katja-jiscon hat geschrieben:Meine Freundin 160 cm, ich 185 cm im Bett kein Problem :D :)
.

HAllo Kai,

GLÜCKWUNSCH (so genau wolten wir es aber gar nicht wissen). :D :D :D

Peter123 am 17 Feb 2014 11:16:41

Hallo katja-jiscon ,

der Link führt nur zu Google-Bilder auf eine leere Seite. Habt IHr vielleicht den richtigen Link nochmal?

Peter

raribay am 17 Feb 2014 11:24:48

Peter123 hat geschrieben:Hallo katja-jiscon ,

der Link führt nur zu Google-Bilder auf eine leere Seite. Habt IHr vielleicht den richtigen Link nochmal?

Peter

--> Link

katja-jiscon am 17 Feb 2014 15:20:48

Danke Richard.

Kai

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Händler für gebrauchte Mobile in Bayern
Feuchtigkeitsmessung bei Womo´s