rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienelement Truma Combi 6E

logri46 am 03 Jun 2014 14:43:02

Kürzlich war die Heizung in unserem Womo ausgefallen und ich suchte den Truma Service auf .
Ein Sensor und die berühmte Platine wurden ausgetauscht.(Schrieb ich auch schon).
Alles funktionierte - und dann war die Gasflasche leer.Normal hätte dann die rote Kontrolle geleuchtetund alles wäre klar gewesen.
Das Gas war wohl erst kurze Zeit zu Ende ,es war noch nicht kühl im Womo.Meine Frau wollte Kaffee kochen (Filterkaffee!) aber nix war -Gas geht nicht und die Kontrolle ist nicht rot.Später habe ich zufällig festgestellt dass im Einstellring bei Gasausfall links unten eine trübe gelbe Leuchtdiode blinkt.Das sieht man aber nur bei völliger Dunkelheit und wenn man davor steht. Zuhause beim Service reklamiert und Heute Termin.
Man hat sich gut eine Stunde bemüht und nichts gefunden.Bei Truma angerufen zur Klärung:
Bei der neuen Platine sei das so und da sei nichts defekt.
So weit so gut (?) ,hat nichts gekostet ausser Diesel,die Werkstatt war sehr freundlich und war bez.
der Lösung auch überrascht.
Ist das ausser uns auch schon jemand passiert?
Wenn ich ja ein noch grösserer Schwarzseher wäre als ich so schon bin könnte ich da das neue Display am Horizont sehen?
logri46

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alde: Wieviel Flüssigkeit ist so in einem Heizkreis
Heizung funktioniert nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt