Ich suche Infos zu Ahorn Camp generell, und zum Modell HF 696 im Besonderen.
Vor einigen Tagen habe ich dieses Modell bei ebay Kleinanzeigen entdeckt und wir hätten es gerne gekauft, weil es für uns als junge Familie mit Kleinkind und Hund ideal ist:
Ford Transit MK5 mit 140 PS, grüne Plakette, Doppelbereifung hinten mit Heckantrieb, Sechsganggetriebe, Backofen, riesige Heckgarage, viel Platz, alles GfK, Turbo Vent, hinten Einzelbetten, großer Alkoven, AHK, viel Zubehör dabei, sehr gepflegt usw. Der Knaller: ohne techn. Änderung auf- und ablastbar nach Belieben.
Kurz: Unser absolutes Traum-Mobil.
Leider kam uns jedoch jemand zuvor, da wir für den Kauf erst unser bisheriges Wohnmobil hätten verkaufen müssen. Das hätte ein paar Tage gedauert, die der Verkäufer aber leider nicht warten konnte.
Jedenfalls soll es genau das sein, ein Ahorn Camp HF 696, Baujahr 2005 - oder baugleich.
Da ich bei meiner Suche im Netz kein zweites Ahorn Camp 696 gefunden habe, interessiert mich natürlich, wo und wer das Teil gebaut hat. Ahorn selbst baut ja nicht, die kleben nur ihren Namen drauf. Ich habe denen zwar schon eine Mail geschrieben, erwarte aber nicht, dass die mir sagen: "Ja, klar, der HF 696 ist von Rimor oder SEA oder wasweißich gebaut worden und auch unter dem Namen Kentucky Prise, Miller Westwind, McLouis Südstrand oder oder verkauft worden."
Daher meine Fragen:
Wer kennt das Modell oder weiß irgendwas darüber?? Alles hilft!!!!
P.S.: Es ist verdammt schwer bis unmöglich, für weniger als 25.000 Euro ein vernünftiges, sauberes, trockenes Nichtraucher-Wohnmobil mit folgenden Details zu finden:
Doppelbett oder Einzelbetten im Heck, Alkoven, GfK, grüne Plakette, Heckgarage, möglichst unter 3,5 Tonnen, möglichst Heckantrieb und mindestens 120 PS, gerne AHK, usw.
Wer passende Modelle kennt: wir freuen uns über jeden Hinweis.
DANKE!!!!
Mario