Hurra, hurra,
wieder für 12 Monate TÜV + AU Plakette bekommen.
|
Hurra, hurra,
wieder für 12 Monate TÜV + AU Plakette bekommen. :zustimm: GLÜCKWUNSCH AUCH AUS HAMBURG VON DEINEN FREUNDEN :wink:
Wir haben im Dezember für 2 Jahre TÜV / AU erhalten . Unser Wägelchen ist nicht so riesig . Hat nur 3,5 t Gesamtgewicht . Aber unser Angebot steht noch : Wir tauschen gerne mit Euch :D Hi,
das wundert mich jetzt auch, das WoMo ist doch erst 7 Jahre jung. :gruebel: Hättest Du denn schon mit Problemen gerechnet? Meiner ist 14 Jahre und eigentlich habe ich überhaupt keine Bedenken
Tüv zu bekommen :wink: hoffe ich :D bin jetzt im März fällig. Waldi in Hoffnung Hallo Spinne,
erst einmal ein Herzlichen zum neuen TÜV/AU. Ich verstehe Dich schon, es nervt mich auch immer vom Urteil und der Laune eines anderen (TÜV-Prüfer) abhängig zu sein. Inzwischen gebe ich unsere Autos in die Werkstatt unseres Vertrauens und lasse da TÜV/AU machen. Das spart ungemein Nerven und ist nicht wirkich teurer. Unser PKW wird sogar von der Werkstatt abgeholt und wieder zurück gebracht. Ist ein Service der Werkstatt. Viele ! Wie Troll machen es auch wir. Wenn Dekra bei meinem WoMo etwas feststellt, ist dies von der Werkstatt bereits erledigt wenn ich den Wagen abhole. Alles ohne jegliche Probleme. Man hat davo doch genug "am Hals"!
So geschieht dies mit allen Fahrzeugen in unserem Haus. Nächste Woche wird auf meinem Fahrzeug eine zweite Solarplatte mit 120 wp montiert dann hab ich insges. 230 wp bei 2 x 105 Ah Bortbatterien. Ich freu mich darauf wie ein Kind auf Weihnachten. Aber dann geht es ab in die Natur. :D :D Hallo hwgoller,
ich fahre nicht jedes Jahr Paris-Dakar sondern Langwedel -Norwegen. Danke für Eure Glückwünsche.
... und das will schon was heißen. :yau: Norwegentouren bedeuten immer viele Kilometer, Paßstraßen und auch mal Straßen ohne festen Belag, dafür aber mit tiefen Schlaglöchern (in Baustellen oder auf kleinen Nebenstraßen). Das kann auch bei einem neuen Wohnmobil zu Schäden führen. Herzliche Glückwünsche auch noch von mir, Spinne. :hallo: |
Anzeige
|