|
Hallo, unser Womo muß über den Winter leider auf dem Hof vorm Hausstehen. Ich habe es an die Steckdose von der Garage Angeschlossen so werden beide Batterien Geladen, kann ich das so über den ganzen Zeitraum-bis März so lassen oder nur ab und an mal Laden? Und dann Lese ich immer wieder Verschieden Meinungen wie man das Womo über den Winter stehen lassen soll - also wegen der Reifen - Luftdruck habe ich Erhöht -- aber wie ich hier Lese soll man es alle paar Wochen ein paar Zentimeter bewegen - oder doch lieber die Reifen Entlasten durch Aufbocken ? denke aber das sich dann das Pflaster dort Absenkt wo die Stützen sind. Und wenn ich es alle paar Wochen bewege bin ich ja irgendwann am Ende vom Hof und muß dann wieder Hochfahren --soll aber auch nicht so geut sein nur mal kurz Anlassen. :roll: Achja bin Neuling :D Berni57 lade die batterien voll und lass die kiste einfach stehen. blase die reifen bis zum max. zulässigen reifendruck voll und lass die kiste einfach stehen. Hallo, am besten ist das Aufbocken. Unter die Stützen Holzplatten, da sinkt nichts ein. Luftdruck auf 6,5 bar. Mit dem Bewegen ist es eine Sache, da der Motor dazu gestartet werden muss, ist für den Motor nicht dienlich. Mein Womo steht 4 Monate auf den Reifen mit 6,5bar. Bis jetzt keine Standplatten bemerkbar, sind auch CP Reifen. Hallo, meins hängt v. Nov. bis April permanent an Landstrom. Unter die Reifen habe ich nach Reifenform geformte Platten gelegt, damit das Rad "rund" steht. Luftdruck um 0,5 bar erhöht. Tank muss nicht voll sein, da aus Kunststoff. Hallo Mahlzeit, also ich habe den Reifendruck nach Angabe einer Reifenfirma in meiner Nähe auf 3,5 bar gemacht(195,15) dann lese ich hier von 6,5 bar ???? Auch mit dem Stehen lassen so oder auf Stützen gehen die Meinungen wieder auseinander :roll: Ich kann ja mal was Retour Rollen lassen und Fahre dann in 4 Wochen wieder vor --lasse ich eben den Motor ne halbe Stunde laufen oder so :D oder ich lasse es doch lieber so Stehen :razz: :cry: Berni57 :