Hallo
Kann mir jemand mal bitte sagen welche Größe von Fernseher passt?
Danke
|
HALLO, Ich habe den TV nicht in der versenkbaren seite vom seitensitz (was ein Satz) Wir fanden das zu nah und fahren auch immer zu 3 und Sohnemann würde da nicht gut sehen. Ich habe den direkt am Haupteingang links (von aussen betrachtet) an die Wand befestigt ..(die Bad Wand) Dafür muss der tv aber echt flach sein und vorallem der Halter . somit kommen wir jetzt auf ein 24zoll Tv habe leider kein bild wo er komplett an der wand liegt...da wir ein ausziehbaren halter haben um im Sommer draußen TV zu schauen. ![]() ![]() Hallo sieht echt gut aus, aber was passt denn nun rein 19 oder 21 Ich bekomme mein mobil erst im März. Aber Danke Hallo "Kawa" zunächst herzlich willkommen im Forum. Kann man schon gratulieren oder befindest Du Dich noch in der Phase der Entscheidungsfindung? Bei dem Ixeo 700 ist die Konstellation ein wenig anders geregelt, aber vielleicht mal als Anregung. Dort wo bei dem 700 er des FS Fach ist, müsste doch beim 710 ein offenes Regal sein. ![]() Vielleicht kannst Du dort diesen Auszug befestigen. FS kannst Du nach vorn und nach hinten drehen. ![]() Platz ist dann mit Sicherheit für einen 24" FS, den hab ich sogar in das Fach bekommen. Auch vom Hubbett aus hat man eine ideale Entfernung. Auf der Rückseite habe ich einen 2. FS installiert. Ewald Sorry, es muss 22" heißen. Ewald Hallo hab den Wagen schon gekauft ein Bürstner Ixeo Time IT 710 G fifty-five.Ich werde das Wohnmobil 90 Prozent beruflich nutzen. Nach 2 Jahren Wohnwagen Hobby Premium 460 habe mich entschieden für was neues. Ich bin ca 200 Tage im Jahr beruflich und einmal 14 Tage Urlaub mit Frau und hin und wieder Wochenende unterwegs. Ich hatte im Wohnwagen alles drin. Und jetzt im Wohnmobil am Planen. Klima/Solar und Sat, einpaar Sachen hab ich aus dem Wohnwagen ausgebaut. Da von Wohnmobil nicht viel Ahnung habe, will ich ein bisschen Schlau machen und bin Dankbar für jede Hilfe. Mit freundlichen n Reno Also ich war mal gerade messen... das loch wo der rein soll ist 49cm breit und 38 cm hoch... habe mal bei geschaut was ein schmaler 20" (also mit wenig rand rechts und links und Boxen unten oder hinten) hat und der ist schon 47cm breit...also mehr geht wohl nicht...aber der Sitz da echt kacke. da wo der normal rein soll habe wir jetzt unsere Bar...da kommt man dann im sitzen direkt dran :mrgreen: ![]() O.k., dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude. Vorweg, ich bin mit meinem Ixeo sehr zufrieden, bis auf eine "Kleinigkeit", aber das ist ein anderes Thema. Der Ixeo Time IT 710 G fifty-five hat von Haus aus eine umfangreiche Ausstattung und daher bereits eine Masse im fahrbereiten Zustand von 3115 kg. Da musst Du höllisch aufpassen, dass Du die 3500 zGG nicht sprengst, zumal Du es Dir ja häuslich einrichten möchtest. Ewald Dieser wird verkauft mit einem 18.5 Zoll ![]() 3115 das heisst doch mit Wasser und Gas. Da hätte ich noch knapp 400 Zuladung. Vorher hatte ich knapp 180. Und hatte Solar/voll.Sat/Mover und Dachklima. Denn ist jetzt das reine Paradies. Hallo Torsten kannst Du mal bitte Bild von der Halterung machen. Gefällt mir die Lösung Mit freundlichen n Reno Den halter wie ich meinen 24 Zoll an der Wand habe? Hallo Torsten, ich schalte mich mal dazu. Ja, es wäre toll, wenn die mal den Halter, den du an die Badwand gemacht hast, zeigen könntest. Ich habe unser TV derzeit noch in dem Barfach. Deine Lösung sieht aber auch gut aus. Reicht der Durchgang der Tür denn noch? , Andreas Ja genau wegen der Tür musste ja ein ultra flacher halter her...der dazu noch beweglich sein sollte , da wir gerne draußen beim grillen und bier trinken tv schauen. Platz geht eigetlich noch (leider habe ich den tv im Haus. ..da ich den im winter nie drin lasse)..sind ja so 10cm die man hat...mein halter hat nur 2.8cm (daher kostet der aber auch um die 100 Euro) ![]() sorry das es auf dem kopf steht.. ![]() den strom habe ich aus der außen led genommen und die draußen led schaltet man nun mit dem Schalter an (sonst wäre die immer an wenn tv an wäre) kann man besser lösen....aber habe das Womo noch nicht so lange und wollte für den Urlaub fertig sein (hatte ja noch mehr Baustelle im womo) ![]() ![]() ![]() ![]() Die wand ist sehr dünn. ..also muss man durch bohren um den halter zu befestigen. ![]() der halter ist perfekt...man kann den tv abends nach vorne schieben wenn man auf den dreh sitzen Sitz. ...beim kochen dreht man den um....wenn man draußen sitz kommt er raus. ..und und und...gibt dann viel Möglichkeiten sich den tv perfekt hin zu stellen... er ist auch dann höher. ...in der bar sitz der ja viel zu tief Danke für die Fotos. Macht einen guten Eindruck. Vielleicht übernehme ich das auch. , Andreas Gefällt mir auch werde wohl sich so machen.Da ich sowieso gerne bastel. Danke Reno
kann dir auch noch die beste Lösung für 2x 100 Watt solar Anlage geben...günstig und perfekt gelöst ... dann hast du mehr zeit zum bauen.....die meiste zeit war ich jur am denken wie ich was wo hin mache ;-( Hallo Schön nehme gerne an Mit freundlichen n Reno Hallo Welche Anlage hat der Eigentlich Gasdruckregler 50 mbar zu 30 mbar möchte ganz gerne Einbauen lassen Truma Duo - Control
30 Hallo Danke,denkst Du noch wegen Solar zu schicken. Ich kann noch keine PN versenden Mit freundlichen n Reno Hallo Torsten, bin erst jetzt wieder auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden. Das ist eine interessante Lösung, zu der ich eine Frage habe. Trägt der FS nicht zu sehr auf? Ich meine, stört er nicht beim Einsteigen; schrammt man nicht aus versehen auch mal am Bildschirm vorbei und wie hast Du den Arm arretiert damit er beim Bremsen nicht nach vorn schießt? Der Arm sieht sehr solide aus, wo hast Du den bekommen? VG Petri Hey, Der stört dort überhaupt nicht.. ich habe aber auch ein flachen TV (keinen mit DVD Laufwerk) man sieht ja eine Seite vorher das der TV gerade so noch in die Ecke passt und nicht über die Tür geht. der Halter ist mega. ..aber auch teuer. --> Link das ist er.....dort habe ich ihn aber nicht gekauft. schau aber genau wie ich den verbaut habe....er steht nämlich bei mir auf dem Kopf (damit man den Arm raus schwenken kann) beim bremsen geht der nicht nach vorne..man kann die Arme von dem Halter mit einem 8 imbus Schlüssel fester stellen das der arm sich schwerer bewegen lässt. Torsten, danke für den Link. Bisher habe ich den FS in dem dafür vorgesehenen FS- Fach verstaut. Vielleicht liegt es auch nur an meiner Sehfähigkeit, aber vom Sitz aus erscheint mir die Entfernung, obwohl ich einen 22" verbaut habe, sehr weit. Kannst Du mir vielleicht mal mitteilen wie groß der Abstand von Unterkante Paneel bis zur Mitte der Halterung ist. Die Frage ist, ob ich den Halter ggf. noch im Oberschrank befestigen kann oder ob ich dazu den KS ausbauen muß. Ich hatte bei meine Vorgänger zwar ein ähnliches Problem. Da habe ich eine 5 mm CNS Platte mit Gewindebohrung zwischen KS und Seitenwand geschoben. Muß schauen, ob ich jetzt auch soviel Platz habe. Danke schon einmal für Deinen Hinweis. VG Petri |
Anzeige
|