aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato tdi cat 80kw Motorleistung Dethleffs Globetrotter

pipeshots am 22 Mär 2015 13:56:40

Hallo zusammen
ich bin Wohnmobil Einsteiger/Frischling und ich weiß zum Thema wurde schon einiges geschrieben, allerdings sind die Beiträge (klar,Baujahr 95!) schon ne weile alt und ich wollt mal wissen ob es zum Thema Motorleistung/Optimierung neuere oder abschliessende Erkenntnisse gibt. ich hab nen gebrauchten Dethleffs Globetrotter mit besagter Motorisierung erworben und im legendären 5en gang kommt da nicht viel. Im 4en bis 80-90 alles gut,dann der 5te Gang und dann kommt gefühlt nichts mehr! wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...evtl im Bezug auf jene Feder für die ESP oder sonstige Maßnahmen zur Leistungssteigerung...
DANKE!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

underdog am 22 Mär 2015 17:56:19

Wie schwer und welcher Aufbau? Könnte auch der Turbolader sein. Welches Gelände wird überwiegend befahren? Wie ist der Verbrauch? Welche Geschwindigkeit hat das Auto jemals geschafft? Ist die Kraftstoffanlage frei?

pipeshots am 22 Mär 2015 18:28:30