th. steiner am 23 Jan 2021 00:02:56
Hallo,
dem muss ich leider größtenteils zustimmen.
Alle Tanks im Zwischenboden zu haben ist eben anders, als ein beheizter Außentank (ohne Ablass-Ventilheizung). Da wird es schnell kritisch.
Prima ist jedoch natürlich die ALDE-Heizung, unvergleichlich zu einer Umluftheizung, da die Wärme viel gleichmäßiger den Raum erhitzt und zudem leiser ist.
Leider sind bei unserem die hinteren Heizungsrohre nicht sauber verlegt worden, so dass wir die längste Zeit nach den Ausdehngeräuschen (klingt wie Tropfen), suchen mussten.
Ich stimme zu, dass vieles etwas schlampig gemacht wird und entweder nachgebessert werden muss oder man muss einfach damit leben.
Bei unserem Alten /Eura Aktiva 770) war alles etwas stabiler und besser verbaut.
Das größte Problem bei EURA aber ist der Service, im Stammhaus wurde ich beim beabsichtigten Kaufen von Ersatzteilen einfach abgewiesen worden, wiewohl ich extra hunderte von Kilometern dorthin gefahren bin (Grund: Wegen Corona Einschränkungen und dies am Freitag um 13:00 Uhr und mehrmaliger Bitte, doch zu verkaufen).
Total schwach und wenn man telefonische Hilfe inanspruch nehmen will, bekommt man schon immer kaum Hilfe!