rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bei wem hat Alarmtechnik(Rauch,Flüssiggas,Einbruch) geholfen 1, 2

BennoBaer am 09 Mai 2015 21:31:40

Hallo Freunde,

im Forum kann ich sehr viel über Alarmtechnik gelesen.

Wem hat der Einbau von entsprechender Technik (Einbruchsmelder, Flüssiggas oder Rauchmelder) denn schon einmal geholfen ? Der Spass kostet ja doch etwas.

Herzliche
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Mai 2015 22:18:32

Geholfen hat es mit Sicherheit den Herstellern und Händlern.Ich fahre seit 20 Jahren Wohnmobil auch bis runter nach Nordafrika,habe den Unsinn nie gebraucht,das Geld kann man sich sparen.

Arno

KaeptnBlaubaer am 09 Mai 2015 22:23:14

Ich hatte nix, bei mir haben sie am Bett gestanden während ich schlief.
Jetzt hab ich einiges davon und es hilft regelmäßig - ich fühl mich deutlich wohler...

Ich halte das überhaupt nicht für Unsinn und ob 'man' (wie ich diese Verallgemeinerungen liebe...) sich das sparen kann, sollte doch bitteschön jedem selbst überlassen werden...

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Mai 2015 22:34:03

Das bleibt auch jedem selbst überlassen,hier wurde nach Erfahrungen gefragt und ich habe meine kund getan,wenn Dir das nicht paßt ist mir das auch egal.Bei mir hat in 20 Jahren noch niemand versucht rein zu kommen,ich halte diese Berichte für zumiundest maßlos übertrieben.

Arno

tweiner am 09 Mai 2015 23:16:50

Hi,
Alarmanlage hilft meiner Meinung nach nix.
Ich bin mal mit einer aktiven Anlage (alle 5 Sekunden Hupe an / aus) durch den Ort 5 km durch den Ort gefahren. Die Leute haben sich noch nicht einmal umgedreht. Gleiches auf einem Parkplatz gesehen, ein Auto mit laufender Alarmanlage und die Leute liefen einfach dran vorbei.