Hallo Sepp,
Du meinst die
Truma C 3402 nehm ich an? Hatte vor Kurzem auch das Problem, daß sie nach paar Sek. immer auf Störung ging
--> Link Bist Du sicher, daß
Gas an der Heizung ankommt? Geht der Gasherd/Kühli auf Gas? Hörst Du das Zündgeräusch?
Du meinst diese Bedienungsanleitung?
--> LinkIch find dort allerdings keinen Hinweis auf ne "Fehlersuchanleitung".
topolino666 hat mir ja geraten, mich direkt an Truma zu wenden. Vielleicht dort in Putzbrunn mal anrufen oder wenns nicht zu weit ist direkt vorbeifahren?
Ansonsten kannst ja mal nach "Truma C 3402 Störung" oder "Truma
tic C 3402 Störung" googeln. Da kommen einige Beiträge, vielleicht hilft Dir einer davon.
(Hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen) Bei meinem Problem mit der Truma hat
topolino auf defekte Platine getippt. Ich kann mir auch vorstellen, daß es die Zündkerze war. War vielleicht Dreck auf der Elektrode und hat sich durch die vielen Versuche ein bissl selbst gereinigt :nixweiss:
Ich würds immer wieder mal probieren, auch mit ein paar Stunden Abstand. Vielleicht "heilt" sie sich ja auch selber wie meine! :zustimm:
Übrigens, ob Wasser drin ist oder nicht, sollte egal sein, wenn Du nur Heizen willst. Es sei denn, Boiler ist leer und Du bist auf Stellung "nur Wasser aufheizen".
Dann ist klar, daß sie auf Störung geht. Du hast anscheinend auch ein anderes Bedienteil, wird aber von der Funktionsweise wahrscheinlich gleich sein.
Konkreter kann ich im Dir leider nicht helfen.