|
Hallo zusammen. Bald steht Weihnachten vor der Tür und die Frage kommt auf , wohin über die Feiertage. Momentan bin ich am überlegen ob es nach Italien geht. Z.B. Erst ein zwei Nächte Torbole , dann Richtung Adria, je nach Lust Pompeji, auf dem Heimweg Venedig. Oder es geht wieder in die Normandie war letztes Weihnachten auch sehr schön. Oder oder oder . Was macht ihr den so. usedom! früher gut - heute besser! hartmut Cuxhaven.... auf der Platte! :D Südostspanien, ab in die Wärme - wenn auch nur für 17 hoffentlich sehr sonnig-warme Tage :D Was ist "Cuxhaven...auf der Platte"??? Nord-Norwegen... :D
Guckst Du : [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=B5Bsg-EIVdQ[/youtube] Nord- und Ostfriesland .. :ja: auf dem Deich, im Sturm, dann aufwärmen und lecker fangfrische Fischlein .. :gut: die armen fische! :ja: früher gut - heute besser! hartmut
Danke Wolfgang.... ich dachte, die Platte wäre allgemein bekannt bzw. verrufen! :D Na ja.... es ist nicht gerade unser Wunschziel, aber meine Eltern wohnen einen knappen km von dort entfernt. Das Sylvesterfeuerwerk am Jachthaven und die Schiffshörner, die um Mitternacht tuten.... das hat schon was! :ja: Mich zieht es da auch eher in die Wärme ! Sizilien wäre Klasse, muß aber mal schauen, ob das von der Freizeit her einen Sinn macht! Mit verregneten Grüßen vom Bodensee Achim Pompeij !!!! Einer der schönsten und interessantesten Weihnachtsmärkte die ich je erlebt habe, aber schon 10 Jahre her. Nicht sehr groß eher klein aber sehenswert. gruß mowgli
wir arbeiten die letzten jahre an weihnachten eigentlich immer durch - von 2-3 familientreffen abgesehen wir werden zu 99% zu hause bleiben. gardasee ist i.a. recht kalt (solange wasser und luft in summe nicht 20°C haben geh ich nicht surfen) somit keine option. wenn diesen winter wieder kein schnee kommt brechen wir vielleicht mal früher auf (feb oder so) in den süden, aber bislang lassen wir das Womo weg von salzstrassen, winterreifen haben wir auch keine, nur schneeketten. Ist es voll "auf der Platte" zu Sylvester? Hallole, Bad Füssing / Holmernhof... wir sind "Wiederholungstäter" über die Feiertage dort. Stegi Hallöle, südlich von Alicante Grüße Jan
Letztes Jahr war's nicht direkt voll, aber sehr gut besucht. Die Stromanschlüsse waren meistens alle belegt. Weihnachten daheim, mit dem Nachwuchs. Sylvester in Spanien Spanien Rund um Alicante sollen es ja sonnig-warme 15 bis 20 Grad werden, bei strahlendem Sonnenschein :D Ich kann es kaum erwarten 8) Ist es voll "auf der Platte" zu Sylvester?[/quote] Letztes Jahr war's nicht direkt voll, aber sehr gut besucht. guten Abend allerseits, wir hatten die Wohnwagen und mobile auf der Platte gezählt es waren 246!!!!!!! unten und oben alles belegt. nun, wenn das nur direkt voll war. In Duhnen z.b. ging gar nichts mehr, alles zu und voll belegt. Der Campingplatz musste Gespanne die etwas später kamen, alle wieder weg schicken. Haben zur Not an den Straßenrändern geparkt.So voll war Cuxhaven noch nie.Viele Gespanne brauchten Strom, aber es war nunmal alles aber wirklich alles belegt. PS; wir fahren diesmal woanders hin. LG :mrgreen: :mrgreen: Ab 25.11. nach Spanien und dort 4 Monate verweilen. |
Anzeige
|