Zusatzluftfeder
cw

Weihnachten-Silvester in Italien, oder?


Ltschnuffel am 16 Nov 2016 14:07:14

Hallo zusammen.
Bald steht Weihnachten vor der Tür und die Frage kommt auf , wohin über die Feiertage.
Momentan bin ich am überlegen ob es nach Italien geht.
Z.B. Erst ein zwei Nächte Torbole , dann Richtung Adria, je nach Lust Pompeji, auf dem Heimweg Venedig.
Oder es geht wieder in die Normandie war letztes Weihnachten auch sehr schön.
Oder oder oder .
Was macht ihr den so.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jagstcamp-Widdern am 16 Nov 2016 14:08:25

usedom!

früher gut - heute besser!
hartmut

tztz2000 am 16 Nov 2016 14:11:35

Cuxhaven.... auf der Platte! :D

christoph85 am 16 Nov 2016 14:22:03

Südostspanien, ab in die Wärme - wenn auch nur für 17 hoffentlich sehr sonnig-warme Tage :D

AndreasS am 16 Nov 2016 14:50:30

Was ist "Cuxhaven...auf der Platte"???

ToMTuR.de am 16 Nov 2016 15:09:57

Nord-Norwegen... :D

Lancelot am 16 Nov 2016 15:14:31

AndreasS hat geschrieben:Was ist "Cuxhaven...auf der Platte"???


Guckst Du :

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=B5Bsg-EIVdQ[/youtube]

Lancelot am 16 Nov 2016 15:16:05

Nord- und Ostfriesland .. :ja:
auf dem Deich, im Sturm, dann aufwärmen und lecker fangfrische Fischlein .. :gut:

Jagstcamp-Widdern am 16 Nov 2016 15:20:38

die armen fische! :ja:

früher gut - heute besser!
hartmut

tztz2000 am 16 Nov 2016 15:37:53

AndreasS hat geschrieben:Was ist "Cuxhaven...auf der Platte"???

Lancelot hat geschrieben:Guckst Du :

Danke Wolfgang.... ich dachte, die Platte wäre allgemein bekannt bzw. verrufen! :D


Na ja.... es ist nicht gerade unser Wunschziel, aber meine Eltern wohnen einen knappen km von dort entfernt.

Das Sylvesterfeuerwerk am Jachthaven und die Schiffshörner, die um Mitternacht tuten.... das hat schon was! :ja:

joppers am 16 Nov 2016 15:39:08

Mich zieht es da auch eher in die Wärme !

Sizilien wäre Klasse, muß aber mal schauen, ob das von der Freizeit her einen Sinn macht!

Mit verregneten Grüßen vom Bodensee
Achim

mowgli am 16 Nov 2016 21:45:14

Pompeij !!!!
Einer der schönsten und interessantesten Weihnachtsmärkte die ich je erlebt habe, aber schon 10 Jahre her. Nicht sehr groß eher klein aber sehenswert.
gruß
mowgli

cbra am 17 Nov 2016 10:19:23

Ltschnuffel hat geschrieben:...
Was macht ihr den so.


wir arbeiten die letzten jahre an weihnachten eigentlich immer durch - von 2-3 familientreffen abgesehen
wir werden zu 99% zu hause bleiben. gardasee ist i.a. recht kalt (solange wasser und luft in summe nicht 20°C haben geh ich nicht surfen) somit keine option.
wenn diesen winter wieder kein schnee kommt brechen wir vielleicht mal früher auf (feb oder so) in den süden, aber bislang lassen wir das Womo weg von salzstrassen, winterreifen haben wir auch keine, nur schneeketten.

AndreasS am 17 Nov 2016 15:27:24

Ist es voll "auf der Platte" zu Sylvester?

stegi am 17 Nov 2016 15:40:50

Hallole,
Bad Füssing / Holmernhof... wir sind "Wiederholungstäter" über die Feiertage dort.
Stegi

checkervon am 17 Nov 2016 15:54:58

Hallöle,

südlich von Alicante

Grüße
Jan

tztz2000 am 17 Nov 2016 16:35:47

AndreasS hat geschrieben:Ist es voll "auf der Platte" zu Sylvester?

Letztes Jahr war's nicht direkt voll, aber sehr gut besucht.
Die Stromanschlüsse waren meistens alle belegt.

christine w am 17 Nov 2016 17:06:49

Weihnachten daheim, mit dem Nachwuchs.
Sylvester in

christine w am 17 Nov 2016 17:07:11

Spanien

christine w am 17 Nov 2016 17:07:49

Spanien

christoph85 am 17 Nov 2016 17:46:22

Rund um Alicante sollen es ja sonnig-warme 15 bis 20 Grad werden, bei strahlendem Sonnenschein :D

Ich kann es kaum erwarten 8)

reinhildwolfgang am 20 Nov 2016 20:16:42

Ist es voll "auf der Platte" zu Sylvester?[/quote]
Letztes Jahr war's nicht direkt voll, aber sehr gut besucht.


guten Abend allerseits,
wir hatten die Wohnwagen und mobile auf der Platte gezählt es waren 246!!!!!!! unten und oben alles belegt. nun, wenn das nur direkt voll war. In Duhnen z.b. ging gar nichts mehr, alles zu und voll belegt. Der Campingplatz musste Gespanne die etwas später kamen, alle wieder weg schicken. Haben zur Not an den Straßenrändern geparkt.So voll war Cuxhaven noch nie.Viele Gespanne brauchten Strom, aber es war nunmal alles aber wirklich alles belegt.
PS; wir fahren diesmal woanders hin.

LG :mrgreen: :mrgreen:

jokathi am 21 Nov 2016 17:58:43

Ab 25.11. nach Spanien und dort 4 Monate verweilen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das Gogolobil unterwegs SCO, IRL, Bretagne und Loire 2016
Christmette im Freien i
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt