rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Silvester 2016 mit Hund - Platz ohne viel Knallerei gesucht

leikaxy am 18 Dez 2016 11:36:49

Hallo wollen kurzentschlossen über Silvester mit Hund los. wo gibt es einen Platz ohne viel Knallerrei?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolf51 am 18 Dez 2016 11:40:34

Hallo,
unter der Suche "Silvester mit Hund" bekommst Du einige Vorschläge.

Helmchen am 18 Dez 2016 14:27:13

Wir waren letzten Jahreswechsel in Braunlage, da hielt sich die Knallerrei in Grenzen.

Anzeige vom Forum

leoline am 18 Dez 2016 15:56:58

Das wird knapp jetzt mit dem Platz. Wir haben bereits im September gebucht, da war schon fast alles voll, manche Plätze schon ausgebucht.

wolfherm am 18 Dez 2016 17:07:57

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Mover am 18 Dez 2016 18:21:07

Wir fuhren mit unserem Terriermix in den Wald und sahen uns von einer Anhöhe das Feuerwerk in unserem Dorf an.

Die Nachfolgerin ist - ohne Training - schussfest.

Ganzalleinunterhalter am 18 Dez 2016 20:30:54

Da es ja jedes Jahr wieder Thema ist...
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link

Tags: Hund, Hunde, Silvester, Feuerwerk, Knallen, Knallerei, Böller, Böllerfrei, Weihnachten, Jahreswechsel,

Dooley am 19 Dez 2016 00:42:51

Wir werden entweder nach Damp fahren oder an den Ringköbing Fjord.
"Offiziell" darf auf den SP Damp nicht geknallt werden und wir hoffen, dass nicht irgendwelche Idio..... es trotzdem tun.
Ist natürlich von Thüringen etwas weit :?

Viel Erfolg bei der Suche!

Dooley

herbert-kerpen am 19 Dez 2016 12:31:11

Hallo

Wir sind vom 28.12 - 05.01.17 mit Hund hier: --> Link da ist absolutes Knallverbot ;D

wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest :tannenbaum: und einen guten rutsch ins neue Jahr
herbert-kerpen

saren am 19 Dez 2016 16:29:32

Ja, das ist ja mal eine gute Idee.... habt Ihr reserviert???

Gruß Sabine

herbert-kerpen am 20 Dez 2016 11:40:01

Hallo
Nein habe nicht Reserviert,habe dort angerufen und die gute Frau sagte: Sie hätten 90 Plätze da braucht man nicht Reservieren.
gruß
herbert-kerpen

Will2014 am 20 Dez 2016 15:59:34

Hallo,
habe in Ilsenburg/Harz einen Platz über Silvester reserviert.
Muß ich leider absagen(Oberschenkelhalsbruch)
Wenn Interesse bitte melden, noch nicht abgesagt.
Wie es sich dort mit der Knallerei verhält weiß ich nicht, man könnte mal anrufen.
wanderlust-ilsetal.
Grüße aus Kassel

leoline am 20 Dez 2016 16:43:54

Wir werden auch dort sein. Ich habe vorher nachgefragt - aber eine konkrete Antwort konnte man mir nicht geben, man hoffe jedoch, dass sich die Knallerei in Grenzen hält. Vom Ort Ilsenburg konnte die Betreiberin natürlich gar nichts sagen. Also ich hoffe, dass wir da glimpflich davonkommen mit der Knallerei, ist für unseren Hund ja das erste Silvester, das sie richtig mitbekommt (voriges Jahr war sie grad ein paar Tage alt und dort auf dem Land wurde fast gar nicht geknallt).

cbra am 20 Dez 2016 16:58:37

ich kann - aus eigener Erfahrung - nur raten einen schussfest-kurs zu machen. unsere früheren hunde verfielen bei knallereien immer in panik, bei lana haben wir jetzt einen kurs gemacht - ist viel besser. und da ja oft geknallt wird, nicht nur zu silvester ist das mMn der wesentlich bessere weg.

verreisen kann man ja trotzdem;)

Tipsel am 20 Dez 2016 17:53:48

Carl hatte anfangs keine Probleme mit der Knallerei. Als jedoch paar Dödel die Kracher unters Womo oder direkt daneben geworfen haben und der Boden vibrierte, wars vorbei. Nun wird jeder Knall verbellt und Carl wird richtig stinkig auf die Dinger.

Ich hab mir Greven auch mal notiert, falls wir noch in der Gegend sind an Silvester.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Landvergnügen in Deutschland
Campingplatz Stellplatz am Timmeler Meer Ostfriesland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt