Zusatzluftfeder
hubstuetzen

LiFePo GreenPower Super B bzw Epsilon 1, 2, 3, 4, 5


Nobbybig am 10 Mär 2019 14:11:30

Hallo Dirk,
nachdem du als TE vor ca. 1,5 Jahren berichtest hast, würde mich gerne deine heutige Meinung zur Umrüstung interessieren. Auch gerne von anderen Super B Epsilon Nutzern.
Mein WoMo aus Baujahr 2018 soll im Jahresverlauf auch auf die Super B Epsilon umgerüstet werden. Interessant wäre auch der heutige Stand der App. Funktioniert diese jetzt besser?

Gerne können sich auch andere Nutzer zum Erfahrungsaustausch anschließen.
viele Grüsse
Norbert

siusebem am 11 Mär 2019 09:09:00

Zum App kann ich sagen, es funktioniert ganz gut. Manchmal sagt es zwar“kann Batterie nicht finden“, aber noch einmal die Batterie gewählt, und es wird verbunden.
Das könnte man bei einer verbauten Batterie ändern, dass man immer erst die Batterie auswählen muss, vor dem verbinden.
Ich habe ja nun das erste autarke lange Wochennende hinter mir.
Ich bin einfach nur begeistert.

Nobbybig am 11 Mär 2019 19:33:26

siusebem Zum App kann ich sagen, es funktioniert ganz gut. Manchmal sagt es zwar“kann Batterie nicht finden“, aber noch einmal die Batterie gewählt, und es wird verbunden.
Das könnte man bei einer verbauten Batterie ändern, dass man immer erst die Batterie auswählen muss, vor dem verbinden.
Ich habe ja nun das erste autarke lange Wochennende hinter mir.
Ich bin einfach nur begeistert.

Hey,
danke schon mal für die Info. Was hast du alles geändert mit der neuen Batterie? Ladebooster etc? Oder nur die Batterie 1 zu 1 getauscht?

Gruß
Norbert

siusebem am 11 Mär 2019 19:51:05

Schau einfach eine Seite vorher ganz unten, dort habe ich es beschrieben.

Nobbybig am 11 Mär 2019 19:57:39

Danke, hatte ich nicht mehr im Kopf.
viele Grüsse
Norbert

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LiFEYPo4 mit Vitron BMS verbinden
DeepCPower LiFePO4 von CS-Batteries
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt