Hallo,
Stehe hier und friere. Heute Nacht ist meine Truma Combi ausgefallen. Licht auf grün, keine Störung angezeigt. Motor startet ganz kurz, dann nichts mehr. Keine Störung angezeigt, weiter auf Grün.
Gruß
Klaus
|
Hallo, Stehe hier und friere. Heute Nacht ist meine Truma Combi ausgefallen. Licht auf grün, keine Störung angezeigt. Motor startet ganz kurz, dann nichts mehr. Keine Störung angezeigt, weiter auf Grün. Gruß Klaus Hast du schon geschaut ob auf der Platine des Gerätes der Fehlercode blinkt? Danach fragt der Truma-Service als erstes. Habe die Ehre Gogolo Etwas vergleichbares hatten wir bei einem Leihmobil auch schon einmal! Bei uns war es ein leichter Knick in der Gasleitung im Gaskasten. Gaszufuhr reicht wohl für alles, aber nicht zum heizen. Viel Erfolg bei der Fehlersuche und -behebung! Hallo, Die Ursache ist klein, haarig, hat vier Pfoten und Nagezähne: Eine Maus hat ein Kabel angknabbert. Wie die Maus heute Nacht reingekommen ist, weiß ich nicht, dafür aber, wie sie rausgekommen ist: in einer Abfalltüte. Wobei der Tod auch eher ein Unfalltod war. Gruß Klaus Hallo, ja, aber wirklich keine Absicht: Die Maus hatte sich wohl im Schacht für die Leiter versteckt. Ich habe die Leiter reingeschoben, die Klappe davor zugemacht. Und irgendwie war die Maus am Boden zwischen den der Klappe und der Kante des Schachtes, als diese zugeschnapt ist. Das habe ich aber auch erst etwas später gemerkt. Also eindeutig Unfalltod. :? Es ist für aber immer noch ein Rätsel, wie die reinkommen konnte. Gruß Klaus Hallo, gestern um 13.00 Uhr noch Werkstatttermin, neues Kabel rein (ist ewig lang), fertig. Gruß Klaus Danke! Tritt die Lebensversicherung der Maus auch bei Unfalltod in Kraft? ![]()
..... einmal unters Auto robben und alle Abläufe, Kabeldurchführungen und andere Durchbrüche checken: wo Du einen Finger durchschieben kannst passt auch ein Mäuslein durch. Abhilfe schafft dann aufgetackerte Metallgaze! ;-) |
Anzeige
|