surfoldie11 hat geschrieben:Er hat sogar doppelt Recht.
Es ist doch wohl von jedem der in diesem Forum Fragen stellt zu erwarten, dass vorher die BDA ausführlich gelesen wird. Fachbegriffe können leicht beim Wiki nachgelesen werden damit zumindestens etwas Basiswissen vorhanden ist
Ich bitte Dich um Entschuldigung, dass ich nicht vorher die Bedienungsanleitung aus dem
Womo geholt, und diese vollständig gelesen habe.
Bisher ging ich davon aus, dass im Forum auch eine Frage gestellt werden darf - ICH persönlich habe mich sehr über die Antworten gefreut, welche ich von den netten Kollegen erhalten habe, denn diese Antworten haben mir sehr schnell weiter geholfen; da ich im Krankenstand, mit einer Schulter in der Schlinge, aktuell nicht wirklich viel tun kann, häufig auf Hilfe angewiesen und sehr viel Zeit in meinem Bewegungsstuhl verbringen muss, zusätzlich zur Krankengymnastik - parallel schaue ich auch, wie es im Unternehmen mit meinen Mitarbeitern weiter geht, weil die Zeit gerade ein wenig fordernd ist und diese Angst haben - daher ist meine freie Zeit extrem beschränkt.
Natürlich habe ich die Suchfunktion zuvor benutzt, warum auch immer, selbst mit 4-5 verschiedene Varianten, kam kein Beitrag - daher habe ich Ihn geschrieben, mir hat er sehr geholfen - daher noch mal Danke an die Kollegen :ja: und Dich, wie zuvor erwähnt, bitte ich um Entschuldigung, wenn der Beitrag störend war :oops:
Trotzdem bleibt alle Gesund 8)