xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich werde Wohnmobil Besitzer - suche Versicherung

Gast am 01 Mär 2021 13:22:37

Hallo, ich kenne mich überhaupt nicht aus. Ich wollte mich direkt im Club anmelden. Aber ich weiß nicht, ob das schnell genug geht.
Ich kann mein Womo nicht bei Friday versichern und möchte fragen, wie ich eine günstige Vollkasko abschließen kann.
Bitte dringend um Hilfe

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mkiefer am 01 Mär 2021 13:43:48

Hallo,
Mit diesen Angaben kann dir niemand helfen!
Da musst du schon genauer schreiben worum es sich handelt.
Was ist Friday?

Michael

botego am 01 Mär 2021 13:43:56

Hallo und erstmal willkommen.

Was ist Friday? Eine Versicherung?
Es gibt einige Spezial-Versicherer für Womos. Aber auch viele " normale Versicherungen", die diese Fahrzeuge mitversichern.
Um was für ein Fahrzeug geht es denn?

Anzeige vom Forum

bhomburg am 01 Mär 2021 14:10:29

Friday versichert nur PKW, keine Wohnmobile.
Es gibt etliche Anbieter für Versicherungen, mal ein paar Threads hierzu zum einlesen:
--> Link
--> Link
--> Link

Ahorne7500 am 01 Mär 2021 15:09:20

Hallo,
Beim Preisvergleich gibt es Versicherer,
bei denen es unterschiedliche Tarife für GfK und Alu -Dächer gibt.
Ist aber nicht bei allen.

Viel Spaß mit dem neuen Auto.

klaus1968peter am 01 Mär 2021 17:44:36

Viel Spass beim lesen ;D

--> Link

:D

Bergbewohner1 am 01 Mär 2021 18:15:51