xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich werde Wohnmobil Besitzer - suche Versicherung

Gast am 01 Mär 2021 13:22:37

Hallo, ich kenne mich überhaupt nicht aus. Ich wollte mich direkt im Club anmelden. Aber ich weiß nicht, ob das schnell genug geht.
Ich kann mein Womo nicht bei Friday versichern und möchte fragen, wie ich eine günstige Vollkasko abschließen kann.
Bitte dringend um Hilfe

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mkiefer am 01 Mär 2021 13:43:48

Hallo,
Mit diesen Angaben kann dir niemand helfen!
Da musst du schon genauer schreiben worum es sich handelt.
Was ist Friday?

Michael

botego am 01 Mär 2021 13:43:56

Hallo und erstmal willkommen.

Was ist Friday? Eine Versicherung?
Es gibt einige Spezial-Versicherer für Womos. Aber auch viele " normale Versicherungen", die diese Fahrzeuge mitversichern.
Um was für ein Fahrzeug geht es denn?

Anzeige vom Forum

bhomburg am 01 Mär 2021 14:10:29

Friday versichert nur PKW, keine Wohnmobile.
Es gibt etliche Anbieter für Versicherungen, mal ein paar Threads hierzu zum einlesen:
--> Link
--> Link
--> Link

Ahorne7500 am 01 Mär 2021 15:09:20

Hallo,
Beim Preisvergleich gibt es Versicherer,
bei denen es unterschiedliche Tarife für GfK und Alu -Dächer gibt.
Ist aber nicht bei allen.

Viel Spaß mit dem neuen Auto.

klaus1968peter am 01 Mär 2021 17:44:36

Viel Spass beim lesen ;D

--> Link

:D

Bergbewohner1 am 01 Mär 2021 18:15:51

Vor allem das Kleingedruckte lesen, z.Bsp. bezahlt die HDI bei Glasschaden nur einen festen kleinen Betrag usw.

Ruedi1952 am 01 Mär 2021 18:24:07

Wir sind über Jahn&Partner bei der Helvetia versichert.
Bei dem letzten Glasschaden sagte der Glaser die Zahlen den gesamten Betrag. Viele Unternehmen haben mit den Glasern Sonderverträge die soweit runtergehen das sie nur anteilig bezahlen.
Wenn du googelst Wohnmobil Versicherungen sollten reichlich Angebote erscheinen.

hanton am 01 Mär 2021 20:06:56

Hallo Ingama,

ich bin schon sehr viele Jahre mit dem WoMo bei der Accura versichert. Die Accura vertreibt derzeit die WoMo Versicherung über die HDI. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe auch schon oft die Beiträge mit anderen Anbietern verglichen. Rechnet man den kostenlosen Schutzbrief mit ein war für mich incl. aller Nachlässe die Accura immer die Günstigste. Ruf einfach dort an und lass dir ein unverbindliches Angebot erstellen.

--> Link

Wir hatten bisher nur einen Aufbruchschaden (in der Schweiz) der ohne Probleme ruckzuck abgerechnet wurde.

Viel Erfolg!
hanton

kdupke am 01 Mär 2021 22:25:27

Wir hatten einige Versicherer und Makler angefragt.

Versicherungsbüro Raab hat sich am intensivsten mit unseren Wünschen auseinander gesetzt und auch einen guten Preis gemacht.

gruss kai & sabine

Gast am 02 Mär 2021 16:33:21

Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben . Besonderen Dank an Hakon.
Accura ist am günstigsten.
Ich habe einen Adria Matrix plus 760 Aufbau gekauft. Mit Fiat Fahrzeugbau

Gast am 02 Mär 2021 16:34:41

Nicht Hakon sondern Hanton

Gast am 02 Mär 2021 16:35:37

Nicht Hakon sondern Hanton

huskimarc am 02 Mär 2021 20:52:17

Die billigste Versicherung ist nicht immer am günstigsten

MarkusSch am 03 Mär 2021 00:25:47

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Versicherung. Mittlerweile habe ich zwölf Versicherer gerechnet. Momentan bin ich ohne SF Rabatt am günstigsten mit guten Leistungen bei der HUK angekommen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reklamationen Firma Dorn OHG Deislingen- Lauffen erfolglos
Konformitätserklärung importierte Lion Zellen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt