Hallo und guten Abe
Wir stehen hier in Deutschland auf einem Hotelparkplatz. Heute morgen haben wir gemerkt, dass die Ledleuchte bei der Heizung schnell rot blinkte. Ich las die Betriebsanleitung, schraubte hinten auf und sah, dass bei der Abdeckung unserer Thruma Control 6 links oben ein richtiges Loch ausgeschmolzen war; als ich mit dem Tester reinfuhr, war Strom drauf. Als ich den Abdeckdeckel wegnahm, sah ich das Malheur: Foto
Wir hatten die Heizung auf Strom/Gas eingestellt.
Ich hab dann den Stecker gezogen, will ja nicht mit dem Womo in die Luft fliegen oder abbrennen *zw*
Frage: Kann ich den Strom wieder einschalten für Kaffeemaschine und Ladegeräte? Die Heizung läuft nun nur noch mit Gas.
Eigentlich darf das doch nicht sein, dass da ein Gerät mit so einer Möglichkeit zum Heizen verkauft wird, das man dann aber nicht so verwenden kann.
fg jumpto:)
Übroigens: Am Morgen schlichen Hausangestellte um das Wohnmobil herum und massen an den Steckdosen ... und auch an unserer Kabelrolle!
Nach dem Frühstück fragte ich die Haustechniker, was sie da gemessen hätten. Sie sagten, dass in der Nacht der Strom ausgefallen sei und dass sie nun alles an neuen Verteiler angehängt und neu gestartet hätten.
Sie verneinten einen Zusammenhang mit unserem Vorfall; aber ehrlich gesagt wäre das doch schon ein komischer Zufall, dass das genau zur gleichen Zeit passierte, oder nicht?