|
Hallo zusammen,
mir fiel immer wieder mal auf, dass hier einige unterwegs sind, die gerne mal „Schiffe gucken“. Ich eröffne hier einfach mal einen Thread wo jeder Termine für besondere Schiffe eintragen kann und würde mich freuen, wenn möglichst viele User hier mitmachen würden. , MariaM Hallo zusammen,
9. – 10. Juni 2007 Hafen: Bremerhaven, im neuen Hafen zwischen --> Link und --> Link Schiff: Das russische Schulschiff Mir. Infos dazu unter anderem unter folgenden Links: - --> Link - --> Link - --> Link Die Mir steht am 9. + 10.06.2007 für Besichtigungen zur Verfügung. Zusätzlich finden am selben Wochenende in Bremerhaven im --> Link Drachenboot-Rennen statt. , MariaM Schaut mal hier...
wenn ihr mal am Nord-Ostseekanal seid, holt euch mal diese Liste vorher. Unter Traumschiffe auf dem NOK 2007. Dort stehen immer aktuell, welches Kreuzfahrschiff wann durchkommt. --> Link Schiffe gucken ist klasse.
Hier ein Foto vom letzten Jahr. Aufgenommen bei York an der Elbe. 5:30 Uhr morgen, die Queen Mary auf dem Weg nach Hamburg.
Moin Moin Leute, das stimmt :!: Auf unserer letzten großen Womo-Tour entlang der Ostseeküste konnten wir glücklicherweise einige schöne "Traumschiffe" live bewundern...... SP Sehestedt am N-O-K "Norwegian Dream"
Parkplatz am Kieler Hafen "Color Fantasy"
SP Kiel-Wik an der N-O-K-Schleuse "Bremen"
SP Kiel-Wik an der N-O-K-Schleuse "Maxim Gorki"
SP Kiel-Wik an der N-O-K-Schleuse "Aida Blue"
SP Kiel-Wik an der N-O-K-Schleuse "Europa"
SP Laboe an der Kieler Förde "Lirica"
Friesische vom Jadebusen Gast und Lia 8) Hallo Gast,
da kann ich nicht mithalten, ... tolle Pötte. Aber hier ein Foto von der Queen Mary 3, aufgenommen in ihrem Heimathafen Lauenburg / Elbe. Wenn ich diese Bilder sehe, dann kommt bei mir sofort die Fernweh hoch, denn mit der Maxim Gorki war ich in Spitzbergen und mit der Bremen in der Antarktis.
Nien, ich werde in diesen Thread nicht mehr hineinschauen :D und auch nie zum "Schiffe gucken" fahren :D , denn dann möchte ich sofort wieder mitfahren...und das ist derzeit leider nicht möglich. Habe die Ehre Gogolo
Hallo Jeff und Gitte, :daumen2: :kuller: :klatschen: Friesische vom Jadebusen Gast und Lia :surf: Schiffe in der Bretagne ... doch noch eins gefunden.
In der Bucht von Navarino / Griechenland / 2005 RICHTIGE PÖTTE GUCKEN? GUCKST DU HIER: --> Link so etwas finde ich hübsch Habe eines von der militärischen Seefahrt:
War letztes WE in Hamburg an der Überseebrücke, leider nicht zu besichtigen. Am nächsten Tag, lag wieder die Cap San Diego davor und verdeckte das Schiff. HMS ARK ROYAL Flug-/Hubschrauberträger Moin Moin Leute,
es müssen aber ja nicht immer nur große "Pötte" sein........ ;-) Abendstimmung am Osthafen / Fähranleger in Norddeich, direkt neben dem Stellplatz.
Friesische vom Jadebusen Gast und Lia 8) PS. Auch wenn der grüne Kutter im Vordergrund in Greetsiel beheimatet ist, das Foto habe ich in Norddeich geknipst........ Schaut mal hier, ein richtig schickes Schiff!!! hier die Norwegian Pearl kurz vor dem Stromausfall
Hallo pezz88, sag mal, haste die Bilder wirklich selber geknipst :?: Dann Hut ab - absolut klasse :!: :daumen2: Friesische vom Jadebusen Gast :-) nicht gucken, mitfahren :D
"Pride of Hull"
"Ulysses" und "Jonathan Swift" ![]() Und hier noch was!!!! Hallo,
auch ein U-Boot ist am NOK zu sehen gewesen. Es muß nicht immer am Meer sein.
Hier im Donaudurchbruch beim Kloster Weltenburg im Altmühltal. guckst Du hier:
.... und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel :D aus der Eifel, Gregor[/img] ... noch ein Schiffchen ... und noch drei Schiffchen ... noch eins gefunden Hier noch was! Und noch was! Oh! Habe auch noch ein Bildchen... :D Hallo Fans,
dazu passt auch meins, die allegrias vor dem Schifsswrack auf Fraser Island / Australien. Herbert da noch mal schauen, sogar mit Mensch... Wir waren eine Woche am NOK und haben viele Schiffe geguckt.
Es gibt einen Newsletter, in dem die großen Schiffe angekündigt werden. Vielleicht kann man hier die Termine posten. Viele werden aber nie angekündigt, wie z.B. hier unsre Berkastenbesatzung ![]() einen hab ich auch noch, den eindrucksvollen Statsraad Lehmkuhl. Liegt in Bergen/Norwegen. und noch eins: Die Freedom of the seas. auch ganz hübsch: Der Raddampfer "Louisiana Star". Rundfahrtschiff im Hamburger Hafen.
ne ne, das ist kein Raddampfer, das Rad ist Atrappe und läuft nur leer im Kielwasser mit..... Seekater [url]ne ne, das ist kein Raddampfer, das Rad ist Atrappe und läuft nur leer im Kielwasser mit.....[/url]
na und?? Steht das dem Begriff "schön" im Wege?? :D
na und?? Steht das dem Begriff "schön" im Wege?? :D Unterseeboot ? :D Hallo,
bei soviele Schiffe, muß ich auch ein paar Bilder zeigen. Es Schiffe meiner Reederei die ich auch teilweise als Inspektor betreut habe. Einsatzgebiet: Hamburg - Weltweit und hier noch einige:
|
Anzeige
|