Sorry für mein Inkonito, mein Name Rainer Schmid, unser Fahrzeug ein
Chausson Flash 04 EZ 02/2014 mit einem
Ford Transit 2.2 CDTI mit 140 PS. So, das müsste jetzt vollständig sein, da ich aber nicht so der Forumnutzer bin bitte ich die anfängliche Unvollständige zu entschuldigen.
Zu Eurer Unterstützung, ich bin nicht ganz neu im Wohnmobilreisen, wir sind seit Februar 2004 mit dem
Wohnmobil unterwegs, anfangs mit einem 70 PS Allkoven
Euramobil auch auf Ford-Transit Basis wg. der Kartrundstreckenaktivitäten unserer beiden Söhne und natürlich auch für den Urlaub. Wie schon erwähnt habe ich alle mir bekannten dafür in Frage kommenden Sicherungen durchgemessen, sowohl die 5 wie auch die 50 A Sicherungen in den beiden Relais, wie auch die für den Kühlschrank zuständige 30ASicherung im Sicherungskasten wie auch die Sicherung direkt bei der Fahrzeugbatterie unterm Fahrersitz, mit dem Ergebnis das wohl alle in Ordnung sind., tja und deshalb bin ich etwas ratlos. Wie schon erwähnt ist der Fehler nach dem Tausch der Fahrzeugbatterie aufgedrehten, davor war alles in bester Ordnung. Beim Aufbau habe ich vergangenen Winter auf ein 110Ah Liontron Lithiumbatterie und 2000 W
Spannungswandler aufgerüstet das haben wir über die Saison ausgiebig getestet, es funktioniert einwandfrei!