rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo ich bin neu hier und habe sofort Probleme :-(

nrwalex am 04 Okt 2007 22:19:59

Erst einmal Hallo zusammen ! Ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Wohnmobiles :-)
Leider habe ich folgende Probleme :
1.Der Kühlschrank springt gar nicht an ,weder auf 12 noch auf 230 Volt Strom am Gerät kommt an :-(
Bei Gasbetrieb kann ich den Konop nicht durchdrücken ,irgendwie klakkert der Kühlschrank nur ....
Es handelt sich um ein Elektrolux Gerät mit eigenem Gefrierfach ....

2. Es kommt kein Warmwasser aus dem Hahn ...
Ich bin wie gesagt,absoluter Neuling und habe auch kaum ahnung davon...aber wenn der Boiler voll ist kommt nur Stossweisse warmes wasser aus der Leitung .... Aus dem Überdruckventlil an der Heizung hingegen kommt kochend heisses Wasser .... Kann es sein das da irgendwas verkalkt ist ???

Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könntet...
Ach Ja ich heisse übrigens Ales und komme aus Düren ;-)
Schönen Abend noch .... :( :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 04 Okt 2007 22:49:08

Hallo, Alex!